Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    danke auch dir für deine worte!

    das problem der meisten ist, dass nach nur einem sieg alles glorifiziert wird und nach einer weiteren niederlage muß man sich wieder erhängen. so wie ein fähnchen im winde bin ich nun mal nicht. ich hätte auch hier bei den nierderlagen eher ruhe bewahrt, wenn so dinge wie taktik, mannschaftsaufstellung, wechselmechanismen und konditioneller stand wenigstens das prädikat "gut" verdient hätten...


    Stimmt! Bei dir muss man sich nach jedem Spiel erhängen, egal wie es ausgeht. Da bist konsequent! :hoch:
    Und zum Nachdenken: etwas mehr Objektivität und Vernunft würde dazu führen, dass die Beiträge nicht so nervig wären. Wenn ich immer nur draufhaue und das selbst dann, wenn hier die meisten Kritiker wohlwollend sind, dann habe ich ungefähr die gleiche Glaubwürdigkeit wie Udo's Wendehals-postings. Und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man schwach von der Seite angeredet wird! Aber in der Rolle des Märtyrers findest du dich ja anscheinend wohl.

  • Zitat von xxlthl


    Stimmt! Bei dir muss man sich nach jedem Spiel erhängen, egal wie es ausgeht. Da bist konsequent! :hoch:
    Und zum Nachdenken: etwas mehr Objektivität und Vernunft würde dazu führen, dass die Beiträge nicht so nervig wären. Wenn ich immer nur draufhaue und das selbst dann, wenn hier die meisten Kritiker wohlwollend sind, dann habe ich ungefähr die gleiche Glaubwürdigkeit wie Udo's Wendehals-postings. Und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man schwach von der Seite angeredet wird! Aber in der Rolle des Märtyrers findest du dich ja anscheinend wohl.

    du bist ein schwätzer vor dem herrn! ich habe auch deutlich gesagt weiter oben, dass es für 3 punkte keinen ersatz gibt. und im übrigen singen die anderen kritiker auch jetzt noch nicht mit dir zusammen das "hohelied auf schwartz" dafür war das zu elementar, was bisher in die hose ging.

    zweitens würde ich mich bei anhaltender erfolgs-tätigkeit gerne umstimmen lassen, weil es halt das günstigeste für den club wäre. ich fange nur nicht an wegen einem sieg, der uns endlich platz 16 beschert alles gut zu reden...wie vielleicht manch anderer...

    aber dabei belasse ich es jetzt auch mit dir für heute, bevor ich mich noch öfter heute um deine provokanten aussagen scheren muss...

    tschüß, schönen abend!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer weiss, vielleicht war das heute die Geburt einer neuen Mannschaft. Mir hat gefallen, dass sie nach dem Spiel einen Kreis gebildet haben.
    Diese Saison gehts nur drum den Klassenerhalt zu schaffen. Ob das mit Schwartz möglich ist, wird man sehen.

    Ich hatte früher mal ein PC-Manager-Spiel (Anstoss 3), da wurde in % angezeigt wieviel Vertrauen der Präsident noch in den Trainer/Manager hat. Am Anfang hat man 100% Vertrauen, klar.
    Vor dem Bielefeld-Spiel waren das höchstens noch 60%, Schwartz stand doch kurz vorm Rausschmiss. Jetzt sinds, sagen wir 65% Vertrauen.
    Er muss weiter punkten, sonst fliegt er raus, das ist klar.

  • Kaum gewinnt der Glubb, wird der Joker etwas dünnhäutig! :mrgreen:
    Aber sei getröstet, der Glubb wird auch wieder mal verlieren, dann kommt auch wieder deine Zeit. :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    Wer weiss, vielleicht war das heute die Geburt einer neuen Mannschaft. Mir hat gefallen, dass sie nach dem Spiel einen Kreis gebildet haben.
    Diese Saison gehts nur drum den Klassenerhalt zu schaffen. Ob das mit Schwartz möglich ist, wird man sehen.

    Ich hatte früher mal ein PC-Manager-Spiel (Anstoss 3), da wurde in % angezeigt wieviel Vertrauen der Präsident noch in den Trainer/Manager hat. Am Anfang hat man 100% Vertrauen, klar.
    Vor dem Bielefeld-Spiel waren das höchstens noch 60%, Schwartz stand doch kurz vorm Rausschmiss. Jetzt sinds, sagen wir 65% Vertrauen.
    Er muss weiter punkten, sonst fliegt er raus, das ist klar.

    gibst Du mir was von Deinem Stoff ab? :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Pepe

    Ich kann mal wieder nicht verstehen, warum bei Jokers Posts einige kollektiv am Rad drehen.

    Seine Grundaussage ist: Da muss mehr kommen als ein Sieg, sonst nützt das heute wenig. Wir sind immer noch 16. Wenn am Freitag wieder verloren wird, hat sich nichts verbessert. Ausser dass Schwartz vermutlich bis zur Winterpause unantastbar ist.

    Also ich kann Joker nicht komplett alles absprechen, seine Meinung hat er jetzt wirklich ausführlich und oft genug begründet.

    Wer dreht denn hier kollektiv am Rad bitte? Seid es nicht eher ihr, die ihr den Trainer am liebsten schnell loswerden wollt? Ja, auch Du, Pepe.

    Ich kann Joker-Kritik am Trainer auch nicht einfach so vom Tisch wischen, denn bei manchen Sachen hat er (oder sie) ja nicht unrecht und das geben viele hier ja auch zu.

    Ich kann nur dieses pauschale Eindreschen auf Schwartz nicht verstehen und deshalb darf er meinetwegen gern auch Bauern-München-Fan werden.

    Wenn man seit ungezählten Jahren Clubfan ist und man sich die Gesamtentwicklung dieses Vereins über Jahrzehnte hinweg anschaut, wird einem schnell klar, dass es allein an Alois Schwartz nicht liegen kann.

    Aber für die Theorie "Schwartz ist allein schuld" steht der Joker. Und deshalb kann er sich auch von mir aus hier verpissen! Und damit biete ich meinerseits nochmals eine Sperre seitens der Moderatoren an! Aber wenn, dann den lego gleich mit, dem dieser User genauso auf den Sack zu gehen scheint, wie mir.

    Es ist scheinbar so, dass es einige Uneinsichtige gibt, die den riesigen Scheißhaufen, den Bader & Woy hinterlassen haben, einfach ignorieren und den Deppen, die diese Hinterlassenschaften jetzt aufräumen müssen, jegliche Fähigkeiten absprechen, weil es ihnen nicht schnell genug geht.

    Ich habe mit diesem Verein wahrlich genug erlebt, um jetzt schon wieder zu transpirieren oder in Panik auszubtrechen.

    Schwartz kanns - das werdet ihr noch erleben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fahrt doch alle runter :grinning_face:
    Joker keine Panik, der Loisl muss schon mehr als einen Sieg landen, um die Wende hinzubekommen . Und wenn er liefert, sind wir doch alle zufrieden und dann kann er auch lange bleiben. Wie immer ganz einfach . :grinning_face:
    Und Udo du bist ein Guter :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Wer dreht denn hier kollektiv am Rad bitte? Seid es nicht eher ihr, die ihr den Trainer am liebsten schnell loswerden wollt? Ja, auch Du, Pepe.

    Ja, "wir" wollen alle den Trainer schnellstmöglich loswerden :lol:

    Ich bin als alter Trainerkiller bekannt und stelle "unseren" Michael Adolf locker in den Schatten.

    Da ich relativ bescheidene Ziele in dieser Saison habe, lasse ich mich nicht zu Bauern München transferieren. Wenn ich unseren Weisskopfadler auf Sport1 richtig verstanden habe, war das eh alles nur eine von aussen geführte Trainerdiskussion. Bei dem schwierigen Umfeld hier ist man halt nicht mal mit Platz 18 in der 2.Liga zufrieden. Die Gremien im Verein standen aber immer einträchtig zum Trainer.

    Also alles palletti, das Forum lebt und atmet, die Vereinsgremien behalten die Kontinuität, der Trainer bleibt auf alle Ewigkeit, Amen :dead:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ja, "wir" wollen alle den Trainer schnellstmöglich loswerden :lol:

    Ich bin als alter Trainerkiller bekannt und stelle "unseren" Michael Adolf locker in den Schatten.

    Da ich relativ bescheidene Ziele in dieser Saison habe, lasse ich mich nicht zu Bauern München transferieren. Wenn ich unseren Weisskopfadler auf Sport1 richtig verstanden habe, war das eh alles nur eine von aussen geführte Trainerdiskussion. Bei dem schwierigen Umfeld hier ist man halt nicht mal mit Platz 18 in der 2.Liga zufrieden. Die Gremien im Verein standen aber immer einträchtig zum Trainer.

    Also alles palletti, das Forum lebt und atmet, die Vereinsgremien behalten die Kontinuität, der Trainer bleibt auf alle Ewigkeit, Amen :dead:

    Endlich mal ein Beitrag, der mir ein gewisses Schmunzeln entlockt, auch wenn ich den im Einzelnen erst zerlegen müsste.

    Darauf habe ich heute abend aber keine Lust. Dein Glück. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke das Problem bei Jokers Postings ist nicht seine Meinung über Schwartz. Die kann er nämlich wie jeder andere hier äußern. Das was aber nervt ist seine klugscheisserei. Dieses ständige wiederholen und seine Selbstdarstellung geht einem einfach auf den Zeiger.
    In einem Forum sollte ein Meinungsaustausch stattfinden. Joker praktiziert hier aber eine “ich hab den absoluten Durchblick und ihr werdet schon sehen wie recht ich habe“ Show.
    Sei es bei den Spielern oder hier bei dem Trainer. Und das schlimme ist. Wir können zwar Schwartz irgendwann entlassen, aber unser Joker wird hier noch weiter nerven :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielleicht können wir aber auch den Joker entlassen. Leider kenne ich gerade die Satzung des Forums nicht. Auch die nicht, die besagt, wie ich selbst mich entlassen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht können wir aber auch den Joker entlassen. Leider kenne ich gerade die Satzung des Forums nicht. Auch die nicht, die besagt, wie ich selbst mich entlassen kann.

    Nerven ist leider noch kein Grund für eine Entlassung :wink: Aber vielleicht ist Joker ja noch jung und lernt mit der Zeit dazu. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Ayhan

    Toll, jetzt hat er einen Freibrief bis Winter. :roll: bis dahin ist es zu spät für den Klassenerhalt.


    Lächerlich. Wenn wir im Winter noch da unten stehen, fresse ich einen Besen mit Ketchup :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Lächerlich. Wenn wir im Winter noch da unten stehen, fresse ich einen Besen mit Ketchup :exclamation_mark:


    Oder Senf oder Sempft? :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich entspann mich grad sehr gut beim Lesen dieses Forums.

    Und an Glubbsieg habe ich in dieser Saison (Pokal zählt nicht) auch noch nicht erlebt.

    Da bin ich sowas von entspannt dass ich mich frage: warum treibt das anderen die Schweissperlen auf die Stirn?

    Diese Trainergötter, Joker und so weiter,die es kaum erwarten können, dass unser Trainer entlassen wird, können doch auch mal in der Sauna liegen und einen Ständer haben: die nächste Niederlage ist doch schon programmiert - nach 18 Spielen - und dann kommt ihre Chance schon noch.

    O.K., der Beitrag ist ein bisschen unsachlich. Aber warum muss ich eigentlich immer sachlich bleiben, wenn andere bloss mit Gschmarri glänzen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (25. September 2016 um 22:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!