Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Defensiv hat er und die Mannschaft jetzt wirklich eine gute Stabiliät hinbekommen. In den letzten 4 Spielen nur 1 Gegentor das ist wirklich aller Ehrenwert.
    Im Moment lassen wir nicht viele klare Chancen des Gegners zu und Kirschbaum ist plötztlich ein sicherer Rückhalt geworden.
    Es wird auch mal wieder ein Spiel gegen uns laufen aber wenn wir diese Grundordnung beibehalten wirds eine entspannte Saison.
    Je nachdem wie sich die Liga entwickelt könnte man zumindest leicht nach Oben schielen. Mal sehen ob es noch gelingt den ein oder anderen jungen Spieler öfter mit einzubinden.

  • Läuft momentan, freut mich ganz besonders für die Mannschaft und für ihn. Hab ihn ja auch stellenweise ganz schön hart rangenommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alle die meinen, dass sie jetzt nur noch Siege feiern können sollten besser zu einem Verein an die Isar wechseln :brodel:
    Einen Trainer jetzt auf Grund der Siege zu feiern ist einfach dumm!
    Wohlgemerkt bin ich froh das AS unser Trainer ist und Bornemann zu Ihm gehalten hat. :winke:
    Aber all dieser übertriebene Hype regt mich auf! :wuetend:
    AS muss noch viel ändern an der Mannschaft und die Mannschaft muss noch viel dazu lernen um im oberen Feld der Liga etwas zu erreichen.
    Aber man muss ihm und der Mannschaft dafür Zeit gewähren!
    Dazu kommt diese dumme finanzielle Lage!
    Noch einmal danke AS für die erbrachte Arbeit. :hoch:

  • Sehe jetzt keinen übertriebenen Hype weder bei dem Großteil der Fans noch bei der Mannschaft.
    Das wir spielerisch nicht oben mitspielen können ist den meisten doch auch klar denke ich.
    Trotzdem bin ich zufrieden wie die Mannschaft ihre stärken einbringt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (23. Oktober 2016 um 16:17)

  • Zitat von lego

    Du widersprichst dir selbst... sogar zweimal :lol:


    Nein.
    Ich widerspreche mir nicht! Mir sind diese dummen Rufe nach vier Spieltagen ziemlich auf den Geist gegangen! :brodel:
    Mich regen jetzt die ewigen Schönwetter Kommentare auf :brodel:
    Gehe schon ewig zum Glubb und bin froh wenn wieder etwas aufgebaut wird! :hoch::winke:

  • Zitat von Grabbers


    Nein.
    Ich widerspreche mir nicht! Mir sind diese dummen Rufe nach vier Spieltagen ziemlich auf den Geist gegangen! :brodel:
    Mich regen jetzt die ewigen Schönwetter Kommentare auf :brodel:
    Gehe schon ewig zum Glubb und bin froh wenn wieder etwas aufgebaut wird! :hoch::winke:

    Dann solltest du doch die Glubb-Anhänger, den Glubb und seine Eigenheiten kennen. :mrgreen: Es wird niemals anders sein. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:


  • Naja, die widerliche Hetzjagd, die der hier drin veranstaltet hat, war selbst für Forenverhältnisse krass - Zurückrudern hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Genau darauf hoffe ich auch :hoch:
    Gehe nicht von einer Serie wie letztes Jahr aus :winke:

  • Nicht schlecht, Coach! Habe nach 60 und dem Derby aber voll gegen ihn geschossen! Zu dem Zeitpunkt hat wirklich kaum etwas gestimmt und ich hätte mir in diesem Fall beim besten Willen nicht vorstellen können dass das noch was wird.
    Aber hey! Alois du hast mich wohl Lügen gestraft! :respekt: Da sieht man mal wie einem als Fan der Einblick fehlt.. Da hat wohl einiges in den Köpfen der Jungs Anfang der Saison nicht gestimmt. Jetzt läufts wieder und das kommt nicht von ungefähr. Wenn man kein Medienmensch à la Weiler ist kann es einem im neuen Umfeld bei Misserfolg dann schon schwer fallen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Muss ebenfalls Abbitte leisten, wirklich top wie er vor allem defensiv doch noch Struktur und Ruhe reinbringen konnte. Restlos bin ich weiterhin nicht überzeugt und habe auch teilweise noch meine Problemchen mit seiner Herangehensweise, aber damit brauchen wir jetzt hier nicht anfangen.
    Eine Saison im oberen Mittelfeld wäre toll.

  • In den letzten vier spielen macht er mit seinem Team einen überragenden Job. Dennoch sollte man für eine finale Bewertung noch etwas warten. Aktuell geht der Trend nach oben, können wir ihn halten klopfen wir oben wieder an.

    Ich glaube, wenn Schwartz den Trend fortsetzen kann, hat sich die ablöse im Sommer akklimatisiert und Schwartz ist Bundesligatrainer.

  • Und wenn man immer nach dem Fußballsachverstand der Fans gehen würde, hätte man ihn schon entlassen und wäre ne halbe bis Millionen Euro ärmer wegen Abfindung + Gehalt/Ablöse für den neuen Trainerstab. Nur in der Hoffnung, dass es unter dem neuen Trainer dann von null auf hundert gelaufen wäre.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jo, was soll ich sagen. Dann bin ich wohl an der Reihe mich zu entschuldigen. :mrgreen: Hiermit getan.

    Der Nächste bitte!

    Bin auch an der Reihe.
    Hut ab! Man hat ein Konzept und eine Taktik erkannt und die Mannschaft hat wie ein Löwe gekämpft um das umzusetzen.
    Respekt Herr Schwartz, das war große Klasse!

  • Er hat mit mehr Glück als Verstand die Trendwende gepackt und sitzt fester denn je im Sattel. Also diese Saison wird man ihn nicht mehr los und wenn er einen Platz im Bereich 2-7 holt, ist auch nichts dagegen zu sagen :mrgreen:

  • Zitat von klausweiss176


    Schlimmer wäre gewesen man hätte ihn entlassen und der neue Trainer dann die Siege geholt. Wäre für alle klar gewesen dass es nur an Schwartz lag. Da hätte ich gerne Joker gehört wie Recht ercdoch hatte.

    Hauptsache die Prioritäten stimmen.

    PS: Glückwunsch, Trainer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!