Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zaphod

    Geil,wie das hier abgeht
    Ihr seid echt die größten Experten unter der Sonne?
    Wo wart ihr die letzten Wochen? Wenn das alles so klar war und ist, hättet ihr euch doch nicht von den Erfolgen blenden lassen dürfen.
    Kritik ist ja ok, aber das hier ist einfach nur alberner Mist

    Wer nach so einem Spiel nicht zumindest in diesem Spiel Schwartz kritisiert den kann man nicht verstehen.

  • AS lässt die Spieler die Entscheidung selber treffen.
    Burgi und Kempe haben das so gewollt.
    War auch nicht so wichtig. Mehr hat Hanno gefehlt.
    Und unsere Innenverteidigung wackelt sowie ein Sepsi in Ausnahmeform!

  • Zitat von daswer31

    Wer nach so einem Spiel nicht zumindest in diesem Spiel Schwartz kritisiert den kann man nicht verstehen.


    Wer keine Satzzeichen benutzt, den kann man auch schlecht verstehen. Und weiter?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ne, wir brauchen einen Trainer, einen TRAINER!

    sagt mein kumpel, der waschechter franke ist auch: wortwörtlich; mit dem trainer wird das nichts.

    aber gut, was solls, ich sage heute abend nichts mehr dazu, das überlasse ich anderen. es war jedenfals 1 punkt, der mit angst erkämpft wurde.

    5 spiele, 13 punkte sind ein wort. ich wundere ich zwar. aber die ausbeute ist gigantisch.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von daswer31

    Wer nach so einem Spiel nicht zumindest in diesem Spiel Schwartz kritisiert den kann man nicht verstehen.

    Kritik ja, die Beleidigungen sind erbärmlich und lächerlich.

  • Zitat von weam

    Ich kann ihm sonst wirklich nicht viel vorwerfen, Mühl halte ich trotz seiner Leistungen für die richtige Wahl, aber bei den Wechseln oder eben Nichtwechseln fehlen mir tatsächlich immer noch die Worte. Das ist so ohne Worte, ich bin wirklich sprachlos. :-o
    Der Kader gibt leider nicht viel her, wir müssen hoffen, dass sich möglichst keiner verletzt.


    Da sind doch ein paar wahre Worte in der Kritik

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wer keine Satzzeichen benutzt, den kann man auch schlecht verstehen. Und weiter?

    Sorry für das fehlende Komma, ist mir im Eifer des Gefechtes verloren gegangen. Das Matavz verletzt raus musste ok, aber warum dann Sylvestr der in den letzten Spielen soviele Minuten gespielt hat, dass man sie an einer Hand abzählen kann? Warum nicht nochmal Salli 10 Minuten vor Schluss für etwas Tempo?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sagt mein kumpel, der waschechter franke ist auch: wortwörtlich; mit dem trainer wird das nichts.

    aber gut, was solls, ich sage heute abend nichts mehr dazu, das überlasse ich anderen. es war jedenfals 1 punkt, der mit angst erkämpft wurde.

    5 spiele, 13 punkte sind ein wort. ich wundere ich zwar. aber die ausbeute ist gigantisch.

    Oh Herr im Himmel etz fängt der Typ auch wieder an. :lol:

    NUR DER FCN

  • Also ich hab heute einen starken Glubb gesehen. Ausgenommen die Verteidigung aber da musste ein Mühl und Sepsi spielen. Mit DB4 und Hanno gewinnt man das spiel problemlos. Wir haben gut kombiniert, waren spielerisch deutlich stärker als Pauli. Hat spass gemacht da zu zuschauen. Aber wenn zwei wichtige Spieler fehlen und man am Montag Abend am hitzigen Millerntor spielt, dann wird's nicht einfach.

  • Na schön, Burgi hat Narrenfreiheit und sich verzockt.
    Wechsel kann man eh abhaken.
    Also alles in Butter.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von xxlthl


    Nein, das hat er nicht gesagt!

    Falls es euch schon aufgefallen ist. Die wechseln jede Woche mehrmals die Seiten untereinander. Burgstaller trifft momentan obwohl er nicht immer gut spielt, deswegen ist das ok, wenn die wechseln. Ich glaube nicht das unsere Verteidigung heute so schlecht war weil die gewechselt haben oder der Schiri so scheiße gepfiffen hat weil er dadurch irritiert war.

  • Er greift sicherlich ein, wenn er sieht dass es nicht klappt.
    Finde das von einem Trainer gut.
    Kommt natürlich auf die Spieler an, aber einen Burgi und Kempe traue ich diese Entscheidung zu.
    War auch nicht die Entscheidung welche ich heute als schlecht empfunden habe.
    Mir hat der Hanno bzw. die Aktionen von Leibold gefehlt.
    Sylvestr habe ich nicht so ganz verstanden, aber es war immerhin eine verletzungsbedingte Auswechslung.

  • Denke Sylvestr hat sich im Training aufgedrängt, zumindest hats Schwartz so ähnlich in der PK erwähnt.
    Für mich Ok.
    Im Nachhinein hats nicht geklappt da wärs vielleicht mit Teuchert über die Seite besser gewesen.
    Aber hinterher gescheit daherreden ist halt immer recht einfach.

  • Zitat von daswer31

    Sorry für das fehlende Komma, ist mir im Eifer des Gefechtes verloren gegangen. Das Matavz verletzt raus musste ok, aber warum dann Sylvestr der in den letzten Spielen soviele Minuten gespielt hat, dass man sie an einer Hand abzählen kann? Warum nicht nochmal Salli 10 Minuten vor Schluss für etwas Tempo?


    Ich verstehe auch nicht alle Entscheidungen Schwartz' aber einige wollen ihn hier ja gleich wieder hängen sehen.
    Das ist bizarr.
    Wir haben eine sehr dünne Mannschaft , wir werden viele viele Schwankungen erleben
    Der Aufstieg war schon vor der Saison mehr als fraglich und daran wird sich sobald auch nichts ändern. Wir haben höchstens Aussenseiterchancen.
    Wenn man das beginnt zu akzeptieren, kann man die Dinge vielleicht etwas ruhiger einordnen können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das sehe ich nicht so. der punkteschnitt ist mit 13 punkten aus 5 spielen super. warum sollten wir in aue nicht gewinne, wenn beheren sund bulthuis wieder mit dabei sind? das war heute der feine unterschied in unserem defensivverhalten.

    fürden haarsträubenden bock am anfang kann der trainer nichts- das ist der persönlichen beschlagenheit und fähigkeit des spielers zuzurechnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das sehe ich nicht so. der punkteschnitt ist mit 13 punkten aus 5 spielen super. warum sollten wir in aue nicht gewinne, wenn beheren sund bulthuis wieder mit dabei sind? das war heute der feine unterschied in unserem defensivverhalten.

    fürden haarsträubenden bock am anfang kann der trainer nichts- das ist der persönlichen beschlagenheit und fähigkeit des spielers zuzurechnen...


    Jetzt kommst du wieder mit einem Punkteschnitt aus 5! Spielen. Das ist ähnlich sinnlos wie der Schnitt aus den ersten 4 spielen. Zahlenfakten hin Zahlenfakten her.
    Zudem hast du nicht zum ersten mal deine Ankündigungen gleich mehrfach über Bord geworfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 5tes Spiel in Folge gepunktet, passt.

    3 Sachen habe ich heute null verstanden:
    - kein Innenverteidiger auf der Bank, defensiv sogar nur Kammerbauer. Sehr riskant.
    - Sylvestre statt Teuchert. Teuchert brachte in allen Einsätzen frischen Wind und Gefahr.
    - sonst kein Wechsel (Kammerbauer nur zum Zeitschinden). Mit Salli und Gislason soviel Tempo auf der Bank gegen sehr müde wirkende Paulianer. Schade.

    Spiel ist rum, jetzt Aue schlagen und nach oben schauen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!