Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    viel wichtiger ist doch, dass man den Lobhudeleien der schwartz-fanboys lieber seitenlang eine Plattform bietet, nicht wahr schatzi? :lol:

    Mal ganz deutlich.......nur weil ich deine Meinung über Schwartz nicht teile oder teilte, bin ich noch lange kein Fanboy.
    Diese Schubladenklischees kannst du stecken lassen, ok ?!
    Es mag arrogant klingen......aber ich habe genug Fußballverstand um mir meine eigene Meinung zu bilden !
    Deine Rundumschläge werden ja immer grotesker hier !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal ganz deutlich.......nur weil ich deine Meinung über Schwartz nicht teile oder teilte, bin ich noch lange kein Fanboy.
    Diese Schubladenklischees kannst du stecken lassen, ok ?!
    Es mag arrogant klingen......aber ich habe genug Fußballverstand um mir meine eigene Meinung zu bilden !
    Deine Rundumschläge werden ja immer grotesker hier !

    Lieber Hamburger, das Problem ist, dass Du Fußballsachverstand hast und schon mehr als drei Jahre aufm Buckel und nicht mehr auf jeden Mückenschiss an der Wand sofort mit Todesstrafendrohungen oder Atombombenabwürfen reagierst. Da besteht dann irgendwann keine gemeinsame Erfahrungsschnittmenge mehr. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    welche lobhudeleien eigentlich :question_mark:

    Ich wars. Am 04.11.

    Zitat

    Die halbe Stammelf verletzt und zwei Auswärtsspiele gegen undankbare Gegner kurz hintereinander. Das ist der Stoff, aus dem oft Krisen gemacht werden.

    Hat der Alois aber gut hingekriegt.

    Dafür ein :hoch:

    Ich habe gelobhudelt. Als Strafe des Fußballgottes gibts bestimmt bald ein Erdbeben in Gostenhof.....

  • Zitat von papahippie

    Ich wars. Am 04.11.


    Ich habe gelobhudelt. Als Strafe des Fußballgottes gibts bestimmt bald ein Erdbeben in Gostenhof.....

    ... ich lege dann hiermit auch meine beichte ab:
    ich habe den alois im verteidigungsmodus verteidigt, damit allzu lobgehudelt und gegen das 1. gebot "du sollst keine anderen götter neben mir haben" verstoßen.
    meine persönliche strafe: in allzuferner zeit keine joker mehr beim pokern.

  • Zitat von Argo

    meine Güte Joker, denk doch noch mal über deine letzten Posts nach und bevor du wieder in die Tasten haust, überlege erst und dann wird hoffentlich alles gut :crossed:

    So und nicht anders. Was er da vom Stapel gelassen hat... unglaublich.

    Ein Genie der Ferndiagnose psychischer Leiden und Erkrankungen. Leider nur Fern. Im Nah-Bereich versagt diese Gabe.

  • Zitat von Karbbfm

    Ey cool, sofort rauskaufen den Alois aus seinem Vertrag FCI. Und 5 Millionen Ablöse zahlen. Dann hätte der Glubb wieder a Geld und der Joker sei Ruh.

    och wie schade... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • http://www.bild.de/sport/fussball…04478.bild.html

    Zitat


    Die Kritik an Ihnen war groß – von den Fans, von Teilen der Medien, auch von BILD. Ein beliebter Vorwurf war: Der Club ist zu groß für Sie.
    Schwartz: „Was heißt denn zu groß? Das Spielfeld ist schon mal überall gleich groß. Es spielen auch Elf gegen Elf, die Liga ist die gleiche. Nur, weil plötzlich vielleicht mehr Medieninteresse da ist? Das Problem ist, dass hier im Umfeld der eine oder andere in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten zu viel erwartet. Es wird nur auf Punkte geschaut. Man will immer nur Sieger sein. Das ist ja eigentlich okay. Aber man muss doch auch mal Verständnis haben, wenn es mal nicht so ist. Und deswegen will ich eine Mannschaft, die zumindest alles versucht.“