Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ich finde es auch gut, dass es scheinbar doch passt. Aber 14 Punkte nach 10 Spielen sind mit dem Kader auch nichts Berauschendes, falls wir gewinnen. Dennoch kann man jetzt positiv in die weitere Saison schauen. Ich irre mich gerne in Bezug auf Schwartz. :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    Wo sind die trolle jetzt???


    Hier.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Defensiv hat er und die Mannschaft jetzt wirklich eine gute Stabiliät hinbekommen. In den letzten 4 Spielen nur 1 Gegentor das ist wirklich aller Ehrenwert.
    Im Moment lassen wir nicht viele klare Chancen des Gegners zu und Kirschbaum ist plötztlich ein sicherer Rückhalt geworden.
    Es wird auch mal wieder ein Spiel gegen uns laufen aber wenn wir diese Grundordnung beibehalten wirds eine entspannte Saison.
    Je nachdem wie sich die Liga entwickelt könnte man zumindest leicht nach Oben schielen. Mal sehen ob es noch gelingt den ein oder anderen jungen Spieler öfter mit einzubinden.

  • Läuft momentan, freut mich ganz besonders für die Mannschaft und für ihn. Hab ihn ja auch stellenweise ganz schön hart rangenommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alle die meinen, dass sie jetzt nur noch Siege feiern können sollten besser zu einem Verein an die Isar wechseln :brodel:
    Einen Trainer jetzt auf Grund der Siege zu feiern ist einfach dumm!
    Wohlgemerkt bin ich froh das AS unser Trainer ist und Bornemann zu Ihm gehalten hat. :winke:
    Aber all dieser übertriebene Hype regt mich auf! :wuetend:
    AS muss noch viel ändern an der Mannschaft und die Mannschaft muss noch viel dazu lernen um im oberen Feld der Liga etwas zu erreichen.
    Aber man muss ihm und der Mannschaft dafür Zeit gewähren!
    Dazu kommt diese dumme finanzielle Lage!
    Noch einmal danke AS für die erbrachte Arbeit. :hoch:

  • Sehe jetzt keinen übertriebenen Hype weder bei dem Großteil der Fans noch bei der Mannschaft.
    Das wir spielerisch nicht oben mitspielen können ist den meisten doch auch klar denke ich.
    Trotzdem bin ich zufrieden wie die Mannschaft ihre stärken einbringt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (23. Oktober 2016 um 16:17)

  • Du widersprichst dir selbst... sogar zweimal :lol:

  • Zitat von Vv00t

    Bzw hier:
    u9rPIe7.jpg


    Der Blindfisch-Troll hat sich seit dem 14.10. nicht mehr angemeldet. Auch zuvor ist die Beitragsanzahl stark zurückgegangen. ... :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Du widersprichst dir selbst... sogar zweimal :lol:


    Nein.
    Ich widerspreche mir nicht! Mir sind diese dummen Rufe nach vier Spieltagen ziemlich auf den Geist gegangen! :brodel:
    Mich regen jetzt die ewigen Schönwetter Kommentare auf :brodel:
    Gehe schon ewig zum Glubb und bin froh wenn wieder etwas aufgebaut wird! :hoch::winke:

  • Zitat von Grabbers


    Nein.
    Ich widerspreche mir nicht! Mir sind diese dummen Rufe nach vier Spieltagen ziemlich auf den Geist gegangen! :brodel:
    Mich regen jetzt die ewigen Schönwetter Kommentare auf :brodel:
    Gehe schon ewig zum Glubb und bin froh wenn wieder etwas aufgebaut wird! :hoch::winke:

    Dann solltest du doch die Glubb-Anhänger, den Glubb und seine Eigenheiten kennen. :mrgreen: Es wird niemals anders sein. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Da muss ich.mich sogar vor Joker mal sehr tief verbeugeb.

    Bin zwar immer nu ned in allen dingen seiner Meinung aber er gibt wenigstens offen zu , übertrieben zu haben bzw sich teilweise getäuscht zu haben

    Die meisten die stur eine meinung verteidigen verpissen sich meist recht schnell aber Joker steht.seinen mann

    Hab ihn sogar von meiner ignore runter


    Hoffe nur das nach ner niederlage ned wieder so viele hohldrehen

  • Zitat von Grabbers


    Nein.
    Ich widerspreche mir nicht! Mir sind diese dummen Rufe nach vier Spieltagen ziemlich auf den Geist gegangen! :brodel:
    Mich regen jetzt die ewigen Schönwetter Kommentare auf :brodel:
    Gehe schon ewig zum Glubb und bin froh wenn wieder etwas aufgebaut wird! :hoch::winke:

    Naja is doch normal ...

    Und so groß is.der hype etz a ned

    Die.Mechanismen greifen jetzt ... und das ist schön

    Und bei ner niederlage werd ich a ned verzweifeln

    Man sieht etz schwartz Handschrift und die bassd

    Ned mehr und ned weniger


  • Ja bist du narrisch??? :shock::shock:
    Das wirst du noch zu tiefst bereuen... :mrgreen::wink:


  • Naja, die widerliche Hetzjagd, die der hier drin veranstaltet hat, war selbst für Forenverhältnisse krass - Zurückrudern hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Genau darauf hoffe ich auch :hoch:
    Gehe nicht von einer Serie wie letztes Jahr aus :winke: