Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Mir auch. Gute Zusammenfassung seiner bisherigfen Zeit beim Club, an einigen Stellen angenehm selbstkritisch aber auch oft angemessen selbstbewusst.

    Sehr guter Mann. Gottseidank hat er offensichtlich was drauf. Ich wünsche mir, dass wir nun endlich Kontinuität auf der Trainerposition erreichen. Einen Weiler wird ein so anständiger und bodenständiger Mann nicht machen.

  • Jo gutes Interview . Auch interessant wegen Petrak

    ... aber warum hat der Journalist nicht nach seinem feuchten Gesicht gefragt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Journalist: Herr Schwartz, Sie hatten ja zuletzt ein feuchtes Gesicht. Müssen wir da mit einem Burn out rechnen?

    AS: Nein, im Gegenteil, ich brenne derzeit richtig für den Verein. Dabei wird mir so heiß, dass mir der Schweiß aus allen Poren rinnt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In der Tat ein gutes Interview,
    der Alois gibt gute Statements und bleibt keine Antwort schuldig.
    Von wegen er wäre ein schlechter Rhetoriker, er überzeugt sehr wohl
    und lässt unser anfängliches Meinungsbild kippen :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schwartz kommt immer besser zurecht beim Club. Ich gehe davon aus er wird noch besser.
    Sein Plus gegenüber Weiler ist, dass er den Kader besser managt. Die Spieler in der zweiten Reihe werden auch gewertschätzt von ihm. Das ist ein sehr wichtiger Punkt.

  • Wer ist der Joker? Wir ziehen uns in unsere Burg zurück und lassen solche Gäste gar nicht erst hinein. Und hängen an die Zugbrücke ein Schild, worauf steht: Narren müssen leider draussen bleiben. :mrgreen: Gilt auch für den kleinen Udo. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von xxlthl


    Edit: Aktuell macht er sich ein wenig rar hier im Forum, gibt auch nicht so viel zu mosern...

    Heute ist nicht aller Tage -
    der kommt wieder. Keine Frage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von xxlthl


    Edit: Aktuell macht er sich ein wenig rar hier im Forum, gibt auch nicht so viel zu mosern...


    Der überlegt sich wahrscheinlich gerade, welche Krankheit er Rakosky (oder wem auch immer) andichten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von klausweiss176

    Hä, hat der Bildreporter bei Joker abgeschrieben?

    Nö, aber es ist belegt das sie zumindest in der Vergangenheit hier im Forum mitgelesen haben um die "Stimmung" abzugreifen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weyoun


    Der überlegt sich wahrscheinlich gerade, welche Krankheit er Rakosky (oder wem auch immer) andichten kann.

    solange ich nicht darüber nachdenke, unter welcher krankhrit du leidest, solltrst du zufrieden sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Ach, kein Problem. Er schreibt sicherlich bald hier, dass er sich beim burn-out getäuscht hat, was ja mal vorkommen kann und nun aber geläutert ist. Daraufhin fallen ihm zig User hier vor die Knie, wie toll sich der Joker doch geändert hat und es ganz dufte ist, Fehler zuzugeben. Kurze Zeit später kommt die nächste haltlose Behauptung vom Joker und das Spiel geht von vorne los... :wink:

    :hoch:

    Einfach ignorieren und nicht drauf eingehen, das ist verschwendete Lebenszeit.

  • Keine Kaffeetasse! :woohooo:

    Ich will ja jetzt nicht rumunken, aber seit die PK-Kaffeetasse (vor Bielefeld PK)
    weg ist, haben wir kein Ligaspiel mehr verloren... :smiling_face_with_sunglasses:

    :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Keine Kaffeetasse! :woohooo:

    Ich will ja jetzt nicht rumunken, aber seit die PK-Kaffeetasse (vor Bielefeld PK)
    weg ist, haben wir kein Ligaspiel mehr verloren... :smiling_face_with_sunglasses:

    :crossed:


    Bin mir sicher, Wolfgang Wolf hat die Kaffetasse eingesteckt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Bin mir sicher, Wolfgang Wolf hat die Kaffetasse eingesteckt.

    er kann gerne ne ganze Kaffeemaschine auf dem tisch stehen haben, hauptsache er wechselt mal eher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    er kann gerne ne ganze Kaffeemaschine auf dem tisch stehen haben, hauptsache er wechselt mal eher...

    Da fällt einem echt nichts mehr ein :schaem::schaem: Wenn er mir Brief und Siegel gibt, dass wir am Freitag gewinnen, braucht er meinetwegen auch gar nicht wechseln...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    er kann gerne ne ganze Kaffeemaschine auf dem tisch stehen haben, hauptsache er wechselt mal eher...

    und das genau ist wofür wertvoll? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne