Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Wie er halt sein 15 Wochen immer vom Umbruch redet und das der Kader erst zum Transferende komplett war.
    Soll das mit Dauerwiederholung irgendwer glauben?

    Die erste Elf bis auf Matavs war schon lange da.
    Ein Spielsystem nicht erkennbar, gegen 10 dermaßen planlos, schrecklich.

    Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Entweder er greift durch und mistet den Sauhaufen aus oder er soll sich schleichen.
    Diese zweite Hälfte war ein Offenbarungseid, da gibt es nichts schönzureden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ich überlasse die kommentare meinen weiteren dröfzig joker-doppel-IDs und sage erstmal nichts mehr, wer nicht hören will muss es spüren, aber ganz ganz tief...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • HAU AB Du grinsendes nichtskönnendes schnellbeleidigtes Arschloch.......................

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • seine Entscheidungen werden wieder völlig wirr! warum bulthuis und hovland spieler? warum spielt salli und warum kommt der sichtlich nicht fitte matavs vor teuchert der besser von anfang an gespielt hätte vorne drin und Burgstaller für salli!

  • Viele hier träumen doch am Tag oder?
    Die Spieler haben einen gebrauchten Tag erwischt und keinen Einsatz gezeigt.
    So etwas gibt es. Und ich habe selbst solche Tage auch schon erlebt!
    Der Trainer und unser Verein braucht keine Querulanten.
    Jahrelang lässt man einen Blinden alleine die Planung und die Transfer machen!
    Jetzt meint man der Kerle ist weg und von heute auf morgen sind wir die Übermannschaft?
    Lasst den Verantwortlichen Zeit und wir werden sehen ob und wie sich das hier entwickelt. :winke:


  • Also wie sich das sportlich entwickelt kann man sehr gut erkennen. Freundlich formuliert ins sportliche Niemandsland der zweiten Liga. Das ist aber mit diesem Kader definitiv zu wenig. Wir mögen kein Aufstiegskandidat sein, aber so hab ich meine Ansprüche noch nicht runter geschraubt das ich mit Platz 12 - 14 zufrieden bin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und was war in st. pauli? gegen Würzburg und in Stuttgart? auch einen gebrauchten tag?. 1 sieg die letzten 5 spiele. und die Gegner waren außer Stuttgart alles eher schwache Gegner!

  • Das Grinsen war etwas unglücklich :winking_face: Aber nun gut, er muss jetzt in der Rückrunde zeigen, dass er hier etwas formen kann. Die Vorrunde war jetzt nicht uneingeschränkt ein Empfehlungsschreiben für eine glorreiche Zukunft :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Leute, nächstes Jahr ist ein Gedenkjahr: 10 Jahre Pokalsieg! Ich möchte Hans Meyer wieder.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Buahaha seine idiotische Erklärung eben wieder. Machst vorne die Dinger net rein kriegst hinten welche rein. :lol:
    Allein an seinen Fehleranalysen merkt man dass wir jede Woche im Blindflug unterwegs sind.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das Grinsen war etwas unglücklich :winking_face: Aber nun gut, er muss jetzt in der Rückrunde zeigen, dass er hier etwas formen kann. Die Vorrunde war jetzt nicht uneingeschränkt ein Empfehlungsschreiben für eine glorreiche Zukunft :winking_face:

    Er hatte jetzt fast die halbe Saison Zeit dafür etwas zu formen, ohne sichtbare Ergebnisse. Glaubst du wirklich, da ändert sich die nächsten 15 Spiele groß was?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Der Unbekannte

    Weiß auch nicht, ich bin kein Fan von ihm, aber wenn ich unsere Abwehrspieler sehe, hab ich eigentlich eher Mitleid mit ihm. Bitte Mühl und Schorsch in die IV und die Außenverteidiger auf irgendeine Art und Weise austauschen :schaem:


    Er ist doch selber Schuld, der Bauer! Er hat als Trainer die Zügel in der Hand und trägt die absolute Verantwortung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich glaube, mit diesen limitierten Anti-Fußballern wie Bulthuis, Sepsi, Brecko und ja....auch Behrens, kann kein Trainer der Welt wirklich etwas reissen.
    Die sind alle fußballerisch so erschreckend limitiert....das es weh tut ihnen zuzugucken.
    Dieser Scheiß-Kader wurde jedoch von Anderen zusammengestellt und ist hoffentlich am Ende der Saison Geschichte.
    Ich sehe mir jetzt dieses Fußball-Gewürge schon zu lange an......und das war nicht nur unter Schwartz so, sondern auch unter Weiler und Ismael.
    Ich habe wirklich keine Bock mehr und die Schnauze voll.
    Ich will endlich, endlich mal wieder Fußball beim 1. FCN sehen....und keine erstolperten Siege oder dilettantischen Niederlagen wie heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!