Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, daß auch ein neuer Trainer diesen limitierten Ballquälern das Fußballspielen nicht mehr beibringen kann !

    nächstes Jahr letztmaliger Substanzverlust und dann steigen wir mit "Hallo, erstmal zusammen..." ab - und keiner merkts!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist auch ein nicht zu verharmlosendes Anzeichen.....ich mache mir große Sorgen !
    Grinsen zur Unzeit....wie nennt man so ein Syndrom ?

    Tourette?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Dieser "Trainer" bekommt das Stadion noch leer! Und diese Emotionslose Teilnahmslose Art an der Seitenlinie, schrecklich.


    Ja und dann nach Abpfiff hat er ja fast schon gefeiert mit seinen Ex-Spielern. Das werde ich nie vergessen. Ich glaube tief im Herzen ist Schwarz immer noch Sandhäuser, wahrscheinlich gefällts ihm in Nürnberg nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagen wir es mal so......bis zur Winterpause sollte man gucken wohin die Reise geht und ob das heutige Spiel ein einmaliger Ausrutscher war.
    Stehen wir zum Winter im Niemandsland der Tabelle ( was sehr wahrscheinlich ist )....dann bin ich auch für einen verstärkten Einbau der Jungen.
    Bloß wen und wie ?
    Mühl in der IV ist dann klar !
    Kammerbauer für Brecko oder evtl. Behrens im DM wird schon kritscher.....aber warum sollten wir Teuchert für Matavz aufstellen ?

    naja sind noch 2 spiele gegen 2 Mannschaften die gerade einen lauf haben! wird wohl schwer 6 punkte zu holen!

  • Zitat von kleinerUdo


    Ja und dann nach Abpfiff hat er ja fast schon gefeiert mit seinen Ex-Spielern. Das werde ich nie vergessen. Ich glaube tief im Herzen ist Schwarz immer noch Sandhäuser, wahrscheinlich gefällts ihm in Nürnberg nicht.

    Wenn man solche wetterwendischen Fans wie du hat, würde es mir in Nürnberg auch nicht gefallen...... :grinning_face:
    Das wäre ja eine Achterbahn der Gefühle......kein Wunder, daß unser Trainer immer so erschöpft wirkt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Es wurde die Chance verpennt, Stefan Reuter zu engagieren. Er hat im DSF mal gesagt, dass er gerne Manager beim Club werden würde. Da hat der Aro gepennt.


    Nix ARO, Manni Müller wollte Reuter Bader zur Seite stellen. Der lange gestützte Managergott hat das aber verhindern können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hazard

    Vielleicht haben sich ja heute einige Sandhäuser Spieler bei ihrem Ex-Trainer für die kommende Saison empfohlen? :nix:


    Weil Schwartz nach ins Sandhausen-Dorf zurückkehrt?

  • zum 10000000 Mal Sandhausen ist ein kleiner Verein, aber kein Dorfverein. Die haben auch einen Mäzen, der investiert und beste Verbindungen in einer starken Wirtschaftsregion hat. Sandhausen ist 5min von Heidelberg entfernt. Da Waldhof noch in der 4 Liga spielt, gibt es mit Ausnahme von Hoffenheim keinen Verein in der Nähe.

    Es ist mitnichten ein Wunder, dass dieser Verein in der 2. Liga mithalten kann.

  • Mir ist sch...egal ob Sandhausen oder Düsseldorf.
    Gegen 10 Spieler sollte man Chancen kreiren, das Spiel kontrollieren und nicht mit 3 Gegentoren noch glücklich sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Mir ist sch...egal ob Sandhausen oder Düsseldorf.
    Gegen 10 Spieler sollte man Chancen kreiren, das Spiel kontrollieren und nicht mit 3 Gegentoren noch glücklich sein.

    So ist es !
    Wobei das Schlimme ist.....wir mussten mit drei Gegentoren noch glücklich sein......5 waren locker möglich !
    Vier davon gegen 10 Mann !

  • Zitat von PHM+

    @Wann erscheint der Trainer Schwartz endlich bei den ehemaligen :question_mark::question_mark:

    @dieser Trainer überlebt uns noch alle, dann kann der Club zu Grabe getragen werden :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hasenhüttel ist ja bei Arsenal auf dem Zettel - dann braucht ja Leibsch evtl. bald nen Nachfolger....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....und immer so ein nasses Gesicht als wenn er kurz vorm burn-out ist.....ganz furchtbar !

    Hab ich das gesagt? Oder was soll der Mist? Spielst doch sonst immer den Superfan und Alleswisser und niemand auf den bösen Trainer....

  • Zitat von xxlthl


    :shock:
    Oha. Die Reaktion ist jetzt doch etwas übertrieben. Oder hat sich da was angestaut...? :neutral_face:
    Hamburgers Post war ironisch... :wink:

    Naja, er macht doch sonst auf braven und er weiß alles und blabla, da passt es eben nicht rein, wenn er mich zitiert und was schreibt, als hätte ich was von burn out geschrieben. Geht mir eben aufn Zeiger.
    Angestaut nein. Der Trainer mit seiner Art geht mir einfach auf den Zeiger und wenn du dann zuhause von einem Dorfklub in Unterzahlt vorgeführt wirst und der Trainer nicht gerade den Anschein macht, als würde es ihn Ansatzweise interessieren....

  • Zitat von xxlthl


    :shock:
    Oha. Die Reaktion ist jetzt doch etwas übertrieben. Oder hat sich da was angestaut...? :neutral_face:
    Hamburgers Post war ironisch... :wink:

    Danke.....ich dachte, ich brauchte keinen smiley.
    Ja....heute liegen die Nerven etwas blank.....maec und Putzi müssen ihre rosaroten Brillen putzen und ich das Ironie-Schild suchen... und demütig zur Kenntnis nehmen, daß ich keinen Alleswisser mehr spielen darf.......aber der Superfan würde ich gern noch bleiben. :wink:

  • tolle neue serie gestartet!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aha....jetzt habe ich doch noch etwas gelernt.
    Der Trainer hat durch lebloses Verhalten an der Seitenlinie und ein äusserst mokantes Grinsen nach dem Spiel gezeigt, daß ihn die Niederlage wirklich wenig interessierte.
    Solche Eindrücke waren mir lange fremd, daher freue ich mich, daß wir hier einige user mit psychologischem Tiefgang besitzen.
    Man lernt ja immer gern dazu. :wink: