Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und auf Alushi auch.....den hast du vergessen zu erwähnen.

    nun ja, sylvestre war jedenfalls anfänglich für die stasrtelf gemeldet... da dachte ich schon, das geht alles nahtlos so weiter...

    und du wirst es mir nicht glauben: ich hätte mich selbst bei einer niederlage heute positiv über schwartz geäußert, weil er a) richtig aufgestellt hat und b) endlich mal richtig gewechselt hat!

    das man auch mal ein spiel verlieren kann, ist normal. man hat nicht immer nur glück.

    vor 8 wiochen hätten wir dieses süiel noch verloren. die truppe hat wieder diesen unbändigen kampfgeist wie unter weiler. das lässt mich hoffen. klar wäre der3er heute geil gewesen, ich wußte jedoch, dass es sehr schwer wird. wenn wir noch 8 punkte aus den letzten 4 spielen holen, wäre ich hoch zufrieden, mit dann 27 punkten wären wir dran an den aufsteigsplätzen und würden die mannschaft zusammenhalten! :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • .. ich dachte, joker, du magst des persönliche ned so und willst dich auf den glubb konzentrieren. der iss aber keine labertasche, den gibt's scho länger mit richtig ahnung als dich :winke: .

  • man darf gerne auchmal gegen einen vermeintlichen underdog nicht gewinnen. das gesamtpaket mit 5 siegen aus 7 spielen stimmt einfach! der punkt war heute für die moral sooo wichtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    .. ich dachte, joker, du magst des persönliche ned so und willst dich auf den glubb konzentrieren. der iss aber keine labertasche, den gibt's scho länger mit richtig ahnung als dich :winke: .

    ab und an musst selbst der selbsterkorene schwartz-fan-boy "mäcglubb" mal ein echo vertragen können. ich bitte die beleidigung untertänigst zu entschuldigen... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    man darf gerne auchmal gegen einen vermeintlichen underdog nicht gewinnen. das gesamtpaket mit 5 siegen aus 7 spielen stimmt einfach! der punkt war heute für die moral sooo wichtig!


    Bist du feucht vor Freude???

    Also im Gesicht...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ab und an musst selbst der selbsterkorene schwartz-fan-boy "mäcglubb" mal ein echo vertragen können. ich bitte die beleidigung untertänigst zu entschuldigen... :lol:

    lach, ich kanns gut vertragen. es geht mir um den glubb. gott sei dank haben wir den trainer nicht schon nach dem auftakt gefeuert. das habe ich die ganze zeit so vertreten. wenn das für dich gleichzusetzen ist mit "fanboy" sein, nun ja, dann hilfts ned.

  • Zitat von Karbbfm

    Wo ist der Joker?

    hier liebchen, du hast mich gerufen? biste traurig, weil ich nicht zu meckern habe?

    muß dich leider enttäuschen, schwartz hat heut wir´klich alles richtig gemacht. das sagen im übrign auch die anderen joker-doppel-ids, die ihn heute auch loben...

    aber ich denke, du kannst auch damit leben.

    darfst aber trotzdem gerne ein fass gegen mich aufmachen, wenn es dir gefällt... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    mutiert er grad zum joker-schwartz-rot :question_mark:

    klar. leider nehmen hier eingie kritik gegen den trainer immer nich zu persönlich. wenn er seine sache gut macht, wird er auch globt und das hat nicht immer eas mit siegen zu tun. wenn man erkennt, dass er das potential der truppe optimal abruft, dann ist das in der tat lobenswert.

    ich gehöre halt nicht zu den leuten, die nach ein paar siegen in folge direkt vor dem trainer auf die knie fallen, liebesbekundungen abgeben und ein kind von ihm wollen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich gehöre halt nicht zu den leuten, die nach ein paar siegen in folge direkt vor dem trainer auf die knie fallen, liebesbekundungen abgeben und ein kind von ihm wollen...


    Burnout Joker.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    klar. leider nehmen hier eingie kritik gegen den trainer immer nich zu persönlich. wenn er seine sache gut macht, wird er auch globt und das hat nicht immer eas mit siegen zu tun. wenn man erkennt, dass er das potential der truppe optimal abruft, dann ist das in der tat lobenswert.

    ich gehöre halt nicht zu den leuten, die nach ein paar siegen in folge direkt vor dem trainer auf die knie fallen, liebesbekundungen abgeben und ein kind von ihm wollen...

    ... aber zu den Leuten, die nach zwei nicht verlorenen Spielen und einem rumpelhaften Pokalweiterkommen gleich "Schwartz raus!" gerufen haben. Das musst Du Dir leider an Deine Brust heften ...