Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude

    http://www.nordbayern.de/sport/schwartz…inten-1.5672296

    Also mit diesen Aussagen die im Artikel zitiert werden würde Schwartz ein Vermögen beim Doppelpass verlieren:


    Mei hätten sich der Managergott und der Schwartz gut verstanden. Mehr Platitüden und Ahnungslosigkeit kann man eigentlich nicht demonstrieren. :roll:

    PS: Im SOmmer hat er also nicht gemerkt wie geil unsere Abwehr ist? Jetzt wo jeder Blinde das sieht kommt er auch mal so langsam auf den Trichter. :lol:

    In Sachen Phrasendreschen hat er doch mit Bornemann den perfekten Mann an seiner Seite. Das ist Badersprech reloaded.

  • Wahnsinn, wie bei Schwartz alles auf die berühmte Goldwaage gelegt wird :lol:

    Die Phrasen hörst du nach einer Niederlage von nahezu jedem Trainer. "Kampf nicht angenommen, zu schläfrig, bla bla..." Das ist kein Schwartz - Problem und auch kein FCN - Problem.

  • Zitat von Zarate_66

    Hallo erstmal zusammen..... vielleicht tritt Schwartz ja irgendwann selbst zurück und verzichtet auf eine Abfindung. Luhukay bspw. hat das auch gemacht.

    Nie im leben, Schwartz weis sicherlich selbst genau, dass dies sein größter Vertrag in seiner Trainerlaufbahn sein wird.

    Nach Sandhausen kann er ja auch nimmer, die haben ja mittlerweile auch einen besseren gefunden.

  • Zitat von barren

    Nie im leben, Schwartz weis sicherlich selbst genau, dass dies sein größter Vertrag in seiner Trainerlaufbahn sein wird.

    Nach Sandhausen kann er ja auch nimmer, die haben ja mittlerweile auch einen besseren gefunden.


    Ach haben sie das?
    Bin mal gespannt, ob der jetzige auch drei Jahre problemlos die Klasse hält!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pseudofinanziell war so gemeint, dass nur an das Problem Abfindung gedacht wird, aber der Verlust aus Zuschauerschwund/Fernsehgelder bei anhaltender Erfolglosigkeit nicht gegengerechnet wird.

  • Zitat von barren

    Nie im leben, Schwartz weis sicherlich selbst genau, dass dies sein größter Vertrag in seiner Trainerlaufbahn sein wird.

    Nach Sandhausen kann er ja auch nimmer, die haben ja mittlerweile auch einen besseren gefunden.

    :schaem:

    Bei manchen Kommentaren frag ich mich, ob ich nun der ahnungslose Tölpel bin oder ob es die Verfasser sind.
    Nachdem ich hier niemand zu nahe treten möchte, muss ich es sein!

  • Zitat von Clubi


    Ach haben sie das?
    Bin mal gespannt, ob der jetzige auch drei Jahre problemlos die Klasse hält!

    Tja, wenn man ehrlich ist, wurde der Loisl von seinem Nachfolger am Samstag ganz schön ausgecoacht,
    und das obwohl der Loisl fast alle Sandhäuser Spieler noch persönlich kennt (inklusive Stärken und Schwächen).
    Das gab mir schon ein bisschen zu denken... :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, wenn man ehrlich ist, wurde der Loisl von seinem Nachfolger am Samstag ganz schön ausgecoacht,
    und das obwohl der Loisl fast alle Sandhäuser Spieler noch persönlich kennt (inklusive Stärken und Schwächen).
    Das gab mir schon ein bisschen zu denken... :heul:


    Hätten unsere die riesigen Chancen am Anfang genützt, dann würden wir jetzt ganz anders reden.
    Von auscoachen kann da keine Rede sein!
    Ein Fehlpass Sepsi, eine Idiotengrätsche Dave, ein abgefälschter Schuss, dass hat jetzt nicht soviel mit ausgeklügeltem Coaching zu tun.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hätten unsere die riesigen Chancen am Anfang genützt, dann würden wir jetzt ganz anders reden.
    Von auscoachen kann da keine Rede sein!
    Ein Fehlpass Sepsi, eine Idiotengrätsche Dave, ein abgefälschter Schuss, dass hat jetzt nicht soviel mit ausgeklügeltem Coaching zu tun.

    Richtig. Aber ein Spiel besteht ja, soweit ich weiß, aus zwei Halbzeiten.
    Wir waren sogar 60 Minuten lang in Überzahl, und Schwartz´Umstellungen in der Halbzeit
    haben uns nicht gepusht, sondern abgewürgt. Das muss man taktisch erstmal schaffen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Richtig. Aber ein Spiel besteht ja, soweit ich weiß, aus zwei Halbzeiten.
    Wir waren sogar 60 Minuten lang in Überzahl, und Schwartz´Umstellungen in der Halbzeit
    haben uns nicht gepusht, sondern abgewürgt. Das muss man taktisch erstmal schaffen...


    Ich glaube, dass hat weniger an der Taktik gelegen, als vielmehr an einer Art Selbstaufgabe nach dem 0:2.
    In der Form hat diese Mannschaft eigentlich noch nie die Köpfe hängen gelassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Ich glaube, dass hat weniger an der Taktik gelegen, als vielmehr an einer Art Selbstaufgabe nach dem 0:2.
    In der Form hat diese Mannschaft eigentlich noch nie die Köpfe hängen gelassen.

    Dann scheinst du das 1:6 in Braunschweig verdrängt zu haben :wink:
    Da lagen wir kurz vor Schluss 1:4 hinten,
    um dann in den letzten Minuten nochmals zwei komplett überflüssige Dinger zu fressen.
    Das war ebenfalls Arbeitsverweigerung. Damals hatte ich einen noch dickeren Hals.

    Edit sacht übrigens, dass wir gegen den SVS nicht 60, sondern 50 Minuten in Überzahl waren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann scheinst du das 1:6 in Braunschweig verdrängt zu haben :wink:
    Da lagen wir kurz vor Schluss 1:4 hinten,
    um dann in den letzten Minuten nochmals zwei komplett überflüssige Dinger zu fressen.
    Das war ebenfalls Arbeitsverweigerung. Damals hatte ich einen noch dickeren Hals.

    Edit sacht übrigens, dass wir gegen den SVS nicht 60, sondern 50 Minuten in Überzahl waren.


    Stimmt, so ein Spiel muss man ja aus dem Gedächtnis streichen, sonst wird man ja verrückt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubb-1968

    :schaem:

    Bei manchen Kommentaren frag ich mich, ob ich nun der ahnungslose Tölpel bin oder ob es die Verfasser sind.
    Nachdem ich hier niemand zu nahe treten möchte, muss ich es sein!

    :ironie:

    .....tja, is halt so wenn des ei immer gescheider sei will als die heenna..... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von PK35

    Pseudofinanziell war so gemeint, dass nur an das Problem Abfindung gedacht wird, aber der Verlust aus Zuschauerschwund/Fernsehgelder bei anhaltender Erfolglosigkeit nicht gegengerechnet wird.

    Ok., danke.
    Trotzdem wurde das Thema TV-Gelder hier schon erörtert und die Tabellenplätze im TV-Ranking machen nur einen kleinen Unterschied aus.....sie werden eine Entlassung von Schwartz im Winter, bei noch 1 1/2 Jahren Vertragslaufzeit, nie auffangen.
    Ausserdem gibt es keine Garantie, daß es mit einem neuen Trainer besser laufen würde.
    Die finanzielle Belastung wäre dann um so schmerzlicher.

  • Zitat von barren

    Nie im leben, Schwartz weis sicherlich selbst genau, dass dies sein größter Vertrag in seiner Trainerlaufbahn sein wird.

    Denk ich auch, deswegen grinst sichs auch so leicht nach Niederlagen :mrgreen:

    Aber gut, er kann ja nix dafür dass ihn jemand als Trainer eingestellt hat(dafür muss Bornes Kopf besser früher als später rollen :twisted: ).

    Trotzdem gilts etz erstmal den Schwartz loszuwerden :winke2:

  • Zitat von juninho


    Dann scheinst du das 1:6 in Braunschweig verdrängt zu haben :wink:
    Da lagen wir kurz vor Schluss 1:4 hinten,
    um dann in den letzten Minuten nochmals zwei komplett überflüssige Dinger zu fressen.
    Das war ebenfalls Arbeitsverweigerung. Damals hatte ich einen noch dickeren Hals.


    Und du glaubst nicht dass das etwas mit dem Trainer zu tun haben könnte? Wenn eine Mannschaft sich derartig aufgibt, stimmt doch irgendwas nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Könnte dieser Thread nicht mal bis zur Winterpause geschlossen werden?
    Dieser Scheißdreck ist ja kaum mehr zu ertragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!