Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mike, ich schreibe nur Dinge, die ich über Jahre hier in den täglich erscheinenden Zeitungen las. Ich glaube die sind wesentlich näher als Sky dran. :wink:

    Ich bin kein Schwartzfan, das stimmt, ihn absichtlich schlechter darzustellen, liegt mir aber fern. Wenn du meinen weiteren Post liest, wirst du sehen, dass ich seinen Anteil an ein paar soliden Saisons auch nicht wegrede, was ja auch schlicht falsch wäre.

    Und wenn man gut drauf ist, scheint immer die Sonne. Bei mir zum Glück meistens . :grinning_face:

    Sonne......sei versichert, daß deine Internas über den SVS und Schwartz geschätzt werden.
    Zumindest von mir, da sie mir ein grösseres Spektrum und einen besseren Einblick in seine vorherige Tätigkeit bieten.

  • im übrigen ist Schork kein Scout, weil hier mehrfach der Eindruck erweckt wurde, sondern der sportliche Leiter und somit wichtigster Verantwortlicher, der unter dem Boss Machmeier fungiert.

    Zur Klarstellung. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne......sei versichert, daß deine Internas über den SVS und Schwartz geschätzt werden.
    Zumindest von mir, da sie mir ein grösseres Spektrum und einen besseren Einblick in seine vorherige Tätigkeit bieten.

    ich denke auch, dass es okay ist, ein wenig zu berichten, wenn man durch die Ortskenntnis etwas mehr sagen kann. :wink:

    schätze ich bei deinen Berichten über die Vereine im Norden auch immer sehr.

  • Zitat von 1973er

    Sollten wir verlieren und Der Trainer hat wieder alles falsch gemacht
    braucht er da wahrscheinlich gar keine Hilfestellung.....


    glaube mir, ich ziehe lieber eine meiner anderen Optionen für heute abend, als mich über unseren Trainer aufzuregen.

    aber eines kannst du mir glauben: auch wenn ich hier der personifizierte Querulant bin, du wirst heute abend sicherlich noch andere Querulanten hier im board haben. aber das steckst du dann locker weg, so wie ich dich kenne, oder? :lol:

    lieber 5 andere quertreiber als ein Joker, dabei vertrete ich keine andere Meinung als sehr viele hier im Forum. wobei man wirklich sagen muss: was man in der NN an leserkommentaren liest, dagegen ist das hier noch eine wohlfühloase und feucht-Biotop für vom aussterben bedrohte schwartz´s...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • da muss man dem joker recht geben. wenn wir heute abend verlieren, wird es ned nur von einem eine(borne)schwartz raus geben.
    da braucht man kein prophet sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (9. Dezember 2016 um 12:11)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So Joker......heute abend gewinnen wir und du kannst ( darfst ) hier dann auch gern schreiben.
    Du musst dich dann nicht, durch irgendwelche sexuellen Umwege, in Selbstkasteiung üben. :wink:

    danke, ich weiß deine worte sehr zu schätzen. :wink:

    spaß beiseite: ich wahrscheinlich wirklich kaum zeit. des weiteren ist es auch mal ganz gut, dass gewisse andere user mal sehen, dass die "Gotteslästerung" nicht nur von meiner seite aus betrieben wird. sondern auch von vielen anderen unzufriedenen. das wird glaube ich leider oft verkannt.

    sollten wir gewinnen, bleibt es vermutlich auch ruhig, ansonsten läuft das fass weiter voll...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und ehrlich: selbst wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen würden (trotz schwartz). ich würde mich freuen, klar. aber den nachhaltigen glauben, dass schwartz hier wirklich nachhaltig was bewegt, den habe ich in der Gesamtheit der letzten spiele nachhaltig verloren...

    und das schreiben auch alle medien: das die truppe KANN, das hat sie bewiesen. siege gegen Union (die b´schweig als Tabellenführer stürzen), gegen 96, die auch ganz oben darstehen. beide sieg zu "null", das ist kein zufall!

    mit der truppe geht mehr, viel viel mehr....aber nicht mehr unter schwartz. und im sommer fällt sie dann auseinander, wenn dann vl. gerade noch knapp 20.000 pro Heimspiel kommen. der rest hat nämlich keinen bock mehr auf das Niemandsland mit diesem teuren kader...

    leider...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und da der Loisl bei uns Trainer und Chefscout in Personalunion ist,
    kann er sich alle künftigen Erfolge und Misserfolge selbst auf die Fahne schreiben.
    Ist doch auch was :lol:

    Aber Spaß beiseite: Mich beunruhigt unsere fehlende Scoutingabteilung schon sehr...

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (9. Dezember 2016 um 12:19)

  • das hat auch keiner bestritten, aber dass er den Kader gebaut hat, ist eine Legende. Das ein Trainer allerdings eingebunden wird , ist doch normal und nur folgerichtig, zumindest in einem funktionierenden Verein. Und das ist hier mit Sicherheit der Fall gewesen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und ehrlich: selbst wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen würden (trotz schwartz). ich würde mich freuen, klar. aber den nachhaltigen glauben, dass schwartz hier wirklich nachhaltig was bewegt, den habe ich in der Gesamtheit der letzten spiele nachhaltig verloren...

    und das schreiben auch alle medien: das die truppe KANN, das hat sie bewiesen. siege gegen Union (die b´schweig als Tabellenführer stürzen), gegen 96, die auch ganz oben darstehen. beide sieg zu "null", das ist kein zufall!

    mit der truppe geht mehr, viel viel mehr....aber nicht mehr unter schwartz. und im sommer fällt sie dann auseinander, wenn dann vl. gerade noch knapp 20.000 pro Heimspiel kommen. der rest hat nämlich keinen bock mehr auf das Niemandsland mit diesem teuren kader...

    leider...

    ich bin kein schwartz befürworter und wenn er entlassen würde weine ich ihm keine träne nach.aber ob die mannschaft mehr kann bezweifle ich schon.ob die spiele gegen union und 96 zufall waren,muss ja so sein,denn da war schwartz auch trainer.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und ehrlich: selbst wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen würden (trotz schwartz). ich würde mich freuen, klar. aber den nachhaltigen glauben, dass schwartz hier wirklich nachhaltig was bewegt, den habe ich in der Gesamtheit der letzten spiele nachhaltig verloren...

    Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn sie die beiden nächsten Spiele gewinnen würden, hätte Schwartz keinen Anteil daran?

    Dann frage ich mich nur, warum im umgekehrten Fall bei verlorenen Spielen der Trainer schuld ist. Da kann er doch dann auch nichts für.

    Bei Siegen ist es also die Mannschaft, bei Niederlagen der Trainer. Was für eine brilliante Argumentation

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na wo sind jetzt die Schwartzkritiker??? :mrgreen:


    Im Ernst: Glückwunsch zum Sieg, immer noch seltsame Wechsel, bitte richtige Schlüsse ziehen und weiterentwickeln

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Karbbfm

    Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn sie die beiden nächsten Spiele gewinnen würden, hätte Schwartz keinen Anteil daran?

    Dann frage ich mich nur, warum im umgekehrten Fall bei verlorenen Spielen der Trainer schuld ist. RDa kann er doch dann auch nichts für.

    Bei Siegen ist es also die Mannschaft, bei Niederlagen der Trainer. Was für eine brilliante Argumentation

    Jokers Denkweise ist halt sehr exklusiv da kommen nur die richtig beinharten Fußballexperten mit.

    NUR DER FCN

  • Die Wechsel hab ich auch nicht verstanden. Guido hätte eher runter gemusst. Matavz eigentlich auch. Zumal vor allem Guido gelb-rot gefährdet war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    lieber 5 andere quertreiber als ein Joker, dabei vertrete ich keine andere Meinung als sehr viele hier im Forum. wobei man wirklich sagen muss: was man in der NN an leserkommentaren liest, dagegen ist das hier noch eine wohlfühloase und feucht-Biotop für vom aussterben bedrohte schwartz´s...


    Wer sollen denn die anderen User sein, die Schwartz ebenfalls einen Burnout angedichtet haben?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich hoffe dass sich Bornemann und Schwartz im Winter ernsthaft zusammensetzen und Lösungen herausarbeiten!
    Das heißt vor allem eine Lösung für Sepsi! Entweder weist AB Schwartz an Leibold links hinten aufzustellen oder er kommt selbst drauf aber Sepsi darf ab Jahresbeginn 2017 keine Option mehr sein!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Ich hoffe dass sich Bornemann und Schwartz im Winter ernsthaft zusammensetzen und Lösungen herausarbeiten!
    Das heißt vor allem eine Lösung für Sepsi! Entweder weist AB Schwartz an Leibold links hinten aufzustellen oder er kommt selbst drauf aber Sepsi darf ab Jahresbeginn 2017 keine Option mehr sein!


    Guten, dass es noch ein Jahrzehnt dauert, bis du mal Personen führen könntest :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!