Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Trainer is scho voll indegrierd!

    In der PK erwähnte er "dass da schon genug Wasser die Pegnitz runtergelaufen ist". :woohooo:

    Bonusfrage @schwartz: Wo fließtd nacherd des Begniddswasser vo Nermberch aus hie? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Trainer is scho voll indegrierd!

    In der PK erwähnte er "dass da schon genug Wasser die Pegnitz runtergelaufen ist". :woohooo:

    + er mag lieber fränkische Bradwörscht als Pfälzer Saumagen! :hoch::woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    + er mag lieber fränkische Bradwörscht als Pfälzer Saumagen! :hoch::woohooo:

    Ein Mann mit Niveau....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Ich bin ja mal gespannt wann die nächste Forderung nach der Entlassung von AS kommt mit dem Verweis auf den FC Augsburg, die offenbar mit dem "Stiefel" den Dirk Schuster spielen ließ trotz halbwegs entspannter sportlicher Lage und in Anbetracht der Verletztenmisere nicht mehr einverstanden waren.

    ... jepp, da wird's dann wieder heißen: s. augschburg, die haben eier usw usw ...

  • Zitat von klausweiss176

    Sollten wir am Montag gewinnen, (Hier absolut im Konjunktiv gesprochen) dann haben wir wahnsinnige 2 Punkte weniger als im letzten Jahr. Miese Leistung von der Truppe! :ironie:

    Das Problem sind aktuell die ersten 3. Die bewegen sich im Bereich des letzten Jahres. Somit dürften auch dieses Jahr 65 Punkte NICHT zum direkten Aufstieg reichen. Ich vermute dass Hannover und Stuttgart weitermachen. Braunschweig wird wahrscheinlich auch nicht krass einbrechen.

    ich mache mit dir "JEDE WETTE", dass sogar 63 Punkte zu m direkten Aufsteig reichen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von moosbüffel

    Jaja der Schuster lässt den selben Müll spielen wie Hecking damals. :ironie:

    jepp.
    ich bin gespannt, wie es da weitergeht beim fca. normalerweise müssten sie, wenn bobadilla, finnbogasson, caiuby usw wieder zurück sind, in der RR voll angreifen ...
    zum trainer schwartz: natürlich sollte man die punktausbeute nicht beschönigen. besser ist es, sie in relation zur vorrunde letzte saison zu setzen und dabei zu berücksichtigen, dass man damals nicht mit einem neuen trainer in die saison ging, dafür aber bader noch da war usw.
    mein fazit: das gibt und nimmt sich nicht sooo dramatisch viel, wer daraus den vergleich ziehen mag, dass weiler damit der klar bessere trainer sei, der soll das halt tun. für mich ist das im rahmen erwartbar gewesen. wären margreitter und matavz fit gebleiben, stünde man mm nach ein bisserl besser da. aber ist spekulatius.

    3 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (17. Dezember 2016 um 13:20)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    und die ersten Drei sind schlicht besser, daran würde ich den Trainer gar nicht messen, da gibt es einige andere Kriterien als die reine Punkteausbeute.

    auch dazu sage ich, dass der abstand zu den "großen drei" gar nicht so groß wäre, wenn einige dinge in unerere mannschaft wie die verknüpfung zwischen abwehr-mittelfeld-stirm besser funktioniert hätten, gerad am anfand er saison.

    wie auch schon erwähnt: "zu null siege" gegen 96 und union (die gehören allerdings nicht zu den 1. drei) waren kein zufall...

    laß den vfb mal hierhin kommen oder b´schweig. wenn nicht gerade wieder ein sandhauesen-leistung abgerufen wird, werden wir durchaus was holen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man Stuttgart und Hannover haben aus dem vollen schöpfen können.Die Kader von denen sind auf jedenfall besser als unserer.Es ist schon wahnsinnig,was manche für Träumereien haben.Aber jedem das seine.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch dazu sage ich, dass der abstand zu den "großen drei" gar nicht so groß wäre, wenn einige dinge in unerere mannschaft wie die verknüpfung zwischen abwehr-mittelfeld-stirm besser funktioniert hätten, gerad am anfand er saison.

    wie auch schon erwähnt: "zu null siege" gegen 96 und union (die gehören allerdings nicht zu den 1. drei) waren kein zufall...

    laß den vfb mal hierhin kommen oder b´schweig. wenn nicht gerade wieder ein sandhauesen-leistung abgerufen wird, werden wir durchaus was holen.


    @Wenn ich alles betrachte, wir könnten bedeutend besser dastehen, Ein Trainer wie Weiler würde noch einiges erreichen, ich hoffe das ich mich nicht irre, ich habe manchmal das Gefühl das man beim CLUB nicht aufsteigen
    möchte.

  • @PHM+:Du irrst nur.Weiler hat nicht umsonst die Kurve gekratzt.Er hat gewusst,dass mit dem Kader das gleiche nicht mehr zu erreichen ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Du irrst nur.Weiler hat nicht umsonst die Kurve gekratzt.Er hat gewusst,dass mit dem Kader das gleiche nicht mehr zu erreichen ist.


    @Darauf gibt es noch keine Antwort-

  • Ich hab jetzt kurz mal in den Weiler Threat geschaut.Zwischen Seite 190 und 240 war Weiler einer der schlechtesten Trainer der Welt.Es wurde fast tagtäglich seine Ablösung gefordert.Es wurde kein System erkannt.Die Truppe war grottenschlecht und Weiler hat ihr nichts bei gebracht.Genau diesen Fussball haben wir aber die ganze Saison gespielt und hatten das Glück damit dritter zu werden.Ja wir hatten Glück.Denn wir haben einen sauschlechten Fussball gespielt.Und wir haben bis auf kleine Ausnahmen genau die selbe Truppe.Ich hab noch nie erlebt,dass man aus Kacke Gold machen kann.Aber ein paar unbelehrbare glauben wirklich das das geht.
    Nur mal im Weiler Threat nachschauen.Da steht das selbe ,wie hier auf den letzten Seiten.Viel Spass dabei :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zumindest das Stadion ist ja schon mal halb leer gespielt worden. Mit Schwartzschem Fussballgestümpere wird die Zahl der verkauften Dauerkarten nächste Saison eh weiter zurück gehen. Mal sehen, welche Negativrekorde dann noch geschafft werden.Stabil im Niemandsland der Loserliga ist für Schwartz kein negatives Ergebnis ? Was Bitteschön wäre für ihn negativ?
    Langweiliger Fußball gepaart mit einem uninteressanten Tabellenplatz und alle machen hier auf Friede Freude Eierkuchen.
    Weiter so FCN,der halbe Weg in die vollständige Bedeutungslosigkeit ist schon geschafft .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“