Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    die truppe ist nach wie vor viel zu unausgewogen besetzt. wer da was von aufstieg daherredet, der kennt fußball nur von den kickernoten.

    Ne, wenn die Jungen spielen würden, hätten wir jetzt bereits 48 Punkte. Aber unser Trainer setzt sie ja nie ein bzw. viel zu kurz...

    Ich kann dieses "sehe keine Übermannschaft", "rufen unser Potenzial" - Genörgel nicht mehr lesen. Hätte unsere Mannschaft nämlich mehr Potenzial, hätte man Spiele wie gegen Sandhausen, 1860 oder Fürth daheim nicht verloren. Aber halt, da war ja dann wieder der Trainer Schuld... (Ihr erkennt hoffentlich die vielen "hätte" und "wäre".

    Langsam blick ich es schon: Mannschaft gewinnt = Gute Teamleistung oder Gegner soooo schwach
    Mannschaft verliert = Trainer hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Zur Not hat er Teuchert nur 30 Min. gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 (18. Dezember 2016 um 16:36)

  • Tatsache ist dennoch, dass z.B. FWK weniger individuelle Klasse, aber mehr Konstanz und eine stabilere Ordnung haben. Und die letzte Rückrunde darf zumindest schon halbwegs als Maßstab für die Mannschaft gelten. Selbst, wenn zugesteht, dass die Rückrunde über den Verhältnissen war, ist der Unterschied offensichtlich.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Tatsache ist dennoch, dass z.B. FWK weniger individuelle Klasse, aber mehr Konstanz und eine stabilere Ordnung haben. Und die letzte Rückrunde darf zumindest schon halbwegs als Maßstab für die Mannschaft gelten. Selbst, wenn zugesteht, dass die Rückrunde über den Verhältnissen war, ist der Unterschied offensichtlich.

    Nein sowas darfst du nicht sagen.
    Das wäre Blasphemie.

  • Zitat von Golke

    Tatsache ist dennoch, dass z.B. FWK weniger individuelle Klasse, aber mehr Konstanz und eine stabilere Ordnung haben. Und die letzte Rückrunde darf zumindest schon halbwegs als Maßstab für die Mannschaft gelten. Selbst, wenn zugesteht, dass die Rückrunde über den Verhältnissen war, ist der Unterschied offensichtlich.

    nein golke, bitte keine kritik am trainer. der kann ja nichts dafür, dass der kader (der mit vielen spielern nach seinem gusto verstärkt wurde) zu schwach unnd untauglich beetzt ist.

    die spieler wollen halt nicht und sind nicht fähig die anweisungen des trainers umszusetzen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, das ist es wirklich nicht. es reicht aber aus, dass ich die tabelle lesen kann und die sagt mir, dass die vorderen beiden deises jahr weniger punkte haben als im letzten jahr und das es mit etwas mehr konstanz locker drin gewesen wäre, oben dran zu bleiben...

    jetzt wollen wir wenigstens hoffen, dass schwartz die truppe so gut einstellt, das morgen wenigstesn ein dreier dabei rumkommt...

    ja und wenn der Trainer die Truppe nicht so super einstellen würde und alle besser machen würde, dann stünden wir auf einem Abstiegsplatz :grinning_face:

    Das Statement ist genauso bullshit wie Deines ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von klausweiss176

    Dance the Kashba?

    Rock the Casbah!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Don´t feed the Kaschber!

    antwort an den suppen"kaschber": alushi, parker, matavs.

    aber klar, der rest der truppe ist halt zu schlecht, darum reicht es nicht zu mehr. man muß es sich halt lange genug einreden, gelle?

    der rest der truppe ist halt das Vermächtnis des weiler-Schrotthaufens. da kann man wirklich nicht mehr mit machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Edit by Mod da bist jetzt aber weit übers Ziel hinaus :exclamation_mark: so geht's nicht :roll: ?

    Ist es mehr so Kevin Costner Fan mäßig oder mehr so wie wenn man niemals einen geblasen bekommt selbst wenn es einem Angeboten wird?

    Erzähl mal.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    antwort an den suppen"kaschber": alushi, parker, matavs.

    aber klar, der rest der truppe ist halt zu schlecht, darum reicht es nicht zu mehr. man muß es sich halt lange genug einreden, gelle?

    der rest der truppe ist halt das Vermächtnis des weiler-Schrotthaufens. da kann man wirklich nicht mehr mit machen...

    die frage hat Klaus gestellt. und du schriebst im original von "vielen" spielern nach dem gusto des trainers.
    PS: könnte heute noch heiß hergehen hier, wenn wir das spiel verknacknussen.

  • ....

    Ne heute ned schon wieder.

    Wenn Geld da ist, bitte in nen guten Trainer investieren, der hier langfristig wieder was aufbauen und entwickeln kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ... in anderen anti schwartz-posts ist zu lesen, dass man wegen des trainers nicht aufsteigen könne. im aufstieg sei aber des heil, denn in liga 2 könne man weder konsolidieren noch nachhaltig irgendwas entwickeln. und wenn ich mir atem und geduld von so manchem user ansehe ...

  • Die Chance relativ wahrscheinlich mit um den Aufstieg spielen zu können ist realistisch betrachtet erstmal vorbei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man gewinnt, schießt gegen die beste Defensive 2 Tore und der Trainer ist wieder schuld. Ich glaube das gibts nur in Nürnberg. Hat der Christkindlesmarkt um die Uhrzeit noch offen? Weil dann kann ich einige Kommentare hier nachvollziehen.