Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Okay, Team ohne Einzelaktionen durch burgi? Und dann?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Steinigt mich, aber ich erkenne langsam einen Plan.
    Meiner Meinung nach wird viel mehr versucht zu spielen. Weniger lange Bälle. Es wird der Ball öfter gefordert und kurz gespielt.
    Klar erspielen wir zu wenig Torchancen, aber gebt ihnen noch Zeit.

  • Wir haben gewonnen und trotzdem wird wieder gemosert.Was sind das nur für Fans.es ist nur noch unterirdisch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DB4

    Steinigt mich, aber ich erkenne langsam einen Plan.
    Meiner Meinung nach wird viel mehr versucht zu spielen. Weniger lange Bälle. Es wird der Ball öfter gefordert und kurz gespielt.
    Klar erspielen wir zu wenig Torchancen, aber gebt ihnen noch Zeit.


    Joker, der dich ja angeblich über jeden Sieg freut, wird dir jetzt mit feuchten Gesicht in nem ewig langem Beitrag eintrichtern, dass nicht sein kann was nicht sein darf.

  • Zitat von DB4

    Steinigt mich, aber ich erkenne langsam einen Plan.
    Meiner Meinung nach wird viel mehr versucht zu spielen. Weniger lange Bälle. Es wird der Ball öfter gefordert und kurz gespielt.
    Klar erspielen wir zu wenig Torchancen, aber gebt ihnen noch Zeit.

    Nein, ich finde, dass du recht hast. Jedoch glänzen unsere IVs, AVs und DMs mit spielerischer Armut und einer unfassbaren Passungenauigkeit.

  • Zitat von DB4

    Steinigt mich, aber ich erkenne langsam einen Plan.
    Meiner Meinung nach wird viel mehr versucht zu spielen. Weniger lange Bälle. Es wird der Ball öfter gefordert und kurz gespielt.
    Klar erspielen wir zu wenig Torchancen, aber gebt ihnen noch Zeit.

    Wo wurde heute, oder in den letzten Spielen bitte vermehrt kurz gespielt?!?! Nach hinten, ok, aber sonst? Fast nur lang...

    Man kann ja echt der Meinung sein, dass AS der richtige Trainer für uns ist, aber diese pseudoargumente nur um der Argumentation willen? Dass man sagen kann nach Siegen wird nur gemosert? Ned Mal Siege sind ok?

    Kein Wunder, dass sich Bader so lange halten konnte...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von maecglubb

    ... in anderen anti schwartz-posts ist zu lesen, dass man wegen des trainers nicht aufsteigen könne. im aufstieg sei aber des heil, denn in liga 2 könne man weder konsolidieren noch nachhaltig irgendwas entwickeln. und wenn ich mir atem und geduld von so manchem user ansehe ...

    ich weiß, dass du das erst kapieren wirst, wenn wir in der 3. liga stehen. du willst nicht verstehen, dass man mit der schuldenlast nichts aufbauen kann. eine truppe wie freiburg oder wer sonst noch ohne schulden, ohne extreme schulden, kann das.

    dafür ist das fundament zu sehr morsch. deswegen musst du sehen, dass du schnell die leiter hochkletterst, um festeren boden unter den füssen zu haben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also bei allem Respekt, aber bis auf einzelne gute Aktionen war das heute ein nach vorne Gekloppe der übelsten Art bei uns.
    Wäre man nicht Glubberer hätte man das nur schwerlich ertragen können.
    Freude über den Sieg auf jeden Fall, sogar große, aber alles, was über das nackte Ergebnis hinaus geht war mal wieder eine Zumutung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Natur mit Reis


    Joker, der dich ja angeblich über jeden Sieg freut, wird dir jetzt mit feuchten Gesicht in nem ewig langem Beitrag eintrichtern, dass nicht sein kann was nicht sein darf.

    für das feuchte gesicht ist jemand anders zuständig, wie man heute beim interview wieder sehen konnte. man meint immer, es ist ihm unangenehm in der öffentlichkeit zu stehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kaiserslautern ist schwieig zu spielen, da bekommt man eben nicht viele Torchancen. Da würden sich andere Teams auch schwer tun. Also heute kann man Schwartz nicht viel vorwerfen.
    Fakt ist, wir haben jetzt 25 Punkte geholt, dass ist wenn man sich eine, in 4 Spiele 0 Punkte Serie geleistet hatte, gar nicht mal so übel. Spielerisch ist zwar noch vieles Stückwerk, aber ob man das am Trainer festmachen kann ? Ich seh da eher mangelnde Qualität aufm Rasen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (19. Dezember 2016 um 23:00)

  • Wer da heute spielerisch was gesehen haben will, mein lieber Scholli...
    Das war ein Gruselkick vom allerfeinsten. Meinetwegen soll oder muss das unser neuer Anspruch sein, eines jeden Mannes wird es das nicht sein.
    Werden wir so halbwegs erfolgreich oben mitspielen ist das kein Thema ansonsten wird der Abstieg nur weiter beschleunigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und wars unter Weiler besser?War das selbe Gegurke,sogar in der gesamten Rückrunde.Aber nur weil einem der Trainer nicht passt,weil er nicht herum hampelt wie Pep,weil er eine graue Jeans an hat,wird sein Rauswurf gefordert.Es ist so lächerlich und wird immer lächerlicher.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn er noch 17 mal am Stück gewinnt kann er Interviews im Beichtstuhl geben. Wäre mir egal!

    okay, dann kann er wegen mir auch gar kein interview geben, weil es ihn unangenehm ist. :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Loko

    Und wars unter Weiler besser?War das selbe Gegurke,sogar in der gesamten Rückrunde.Aber nur weil einem der Trainer nicht passt,weil er nicht herum hampelt wie Pep,weil er eine graue Jeans an hat,wird sein Rauswurf gefordert.Es ist so lächerlich und wird immer lächerlicher.


    Wie gesagt, Erfolg, alles andere interessiert keine Sau. Das kannste dich ärgern bis du blau wirst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Loko

    Und wars unter Weiler besser?War das selbe Gegurke,sogar in der gesamten Rückrunde.Aber nur weil einem der Trainer nicht passt,weil er nicht herum hampelt wie Pep,weil er eine graue Jeans an hat,wird sein Rauswurf gefordert.Es ist so lächerlich und wird immer lächerlicher.

    Fussball ist Emotion und Leidenschaft. Im Spiel und außerhalb. Sowas kein ein Trainer gezielt auf seine MAnnschaft im Spiel übertragen und kitzelt somit noch ein paar Körner mehr raus.

    Aber was soll es, du wirst es eh nicht glauben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von klausweiss176

    Und das hat Weiler gemacht? Ich meine ja nur.

    weiler hat jedenfalls dafür gesorgt, dass die verzahnung der mansnchaftsteile besser stattgefunden hat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich brech zam .Er kitzelt nowas aus der Mannschaft,wenn er an der Seite rumhampelt.
    Der Trainer Ernst Happel sass die ganze Spielzeit nur auf der Bank und gewann mit dem HSV,mit holländischen Mannschaften Meisterschaften und Europapokale.Er gilt heute noch als einer der besten Trainer.Und der hat net gekitzelt.Oder vielleicht hat er vor dem Spiel gekitzelt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich brech zam .Er kitzelt nowas aus der Mannschaft,wenn er an der Seite rumhampelt.
    Der Trainer Ernst Happel sass die ganze Spielzeit nur auf der Bank und gewann mit dem HSV,mit holländischen Mannschaften Meisterschaften und Europapokale.Er gilt heute noch als einer der besten Trainer.Und der hat net gekitzelt.Oder vielleicht hat er vor dem Spiel gekitzelt?


    Vll hatte er auch Ahnung und gab seiner Mannschaft alles mit, somit muss er ned hampeln?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie