Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von quaks

    Allerhöchste Zeit zu handeln


    Loisl raus


    Und dann? Danach ist noch weniger Geld da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von quaks

    Allerhöchste Zeit zu handeln


    Loisl raus

    Wird Bourne nicht machen

    Müsste er eingestehen, Fehler gemacht zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von PK35 (29. Januar 2017 um 14:51)

  • Zitat von PK35

    Wird Bourne nicht machen


    Und selbst wenn, Meeske und die DFL hätten was dagegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    Mir fallen eigentlich nur noch Derbste Beleidigungen für diesen Antitrainer ein.

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Was für ein Offenbahrungseid :heul:

  • Zitat von xxlthl

    Lasst gut sein, es hat heute keinen Sinn! Die Emotionen sind stärker als der Verstand... :wink:

    gut, dass unsere herren vospo und vowi vernünftig bleiben werden und nicht so die übersicht verlieren werden, wie mancher user hier.

  • Zitat von maecglubb

    gut, dass unsere herren vospo und vowi vernünftig bleiben werden und nicht so die übersicht verlieren werden, wie mancher user hier.


    Vernunft oder Notwendigkeit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von maecglubb

    frag doch die beiden selber, was sie tun werden.


    Was bistn du für einer...
    Das ist doch die elemtare Frage, halten sie an AS aus Überzeugung oder finanzieller Notwendigkeit fest?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von xxlthl


    Damit sind wir jedoch deutlich in der Minderheit. Und damit verabschiede ich mich wie der Joker für heute aus diesem thread...wie gesagt, müssen alle erst mal ihren Frust verdauen. Frag mich nur, woher dieser Frust immer kommt... :?


    Von der Art und Weise des Spiels? Von den brunnsdummen Interviews danach?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn wir schon kein Material für AV haben will ich endlich eine 3er Kette mit 3 IV s. Dann muss man eben das System an den Kader anpassen. Oder ist das zu schwierig für einen Trainer der zweiten Liga? Du noob.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Also das Bild kurz nach Abpfiff welches er abgegeben hat spricht Bände! Der Mann ist durch und hat keinen Plan! Alleine schon die ständige aufstellerei von Sepsi gehört er entlassen!!!!!!!!!
    Wir kommen noch in Abstiegsnot, soviel steht für mich heute fest! Dieser Trainer ist der falsche für den Glubb, basta.
    A fehlt es aber auch wirklich an allem.

  • Zitat von KoZZe

    Also das Bild kurz nach Abpfiff welches er abgegeben hat spricht Bände! Der Mann ist durch und hat keinen Plan! Alleine schon die ständige aufstellerei von Sepsi gehört er entlassen!!!!!!!!!
    Wir kommen noch in Abstiegsnot, soviel steht für mich heute fest! Dieser Trainer ist der falsche für den Glubb, basta.
    A fehlt es aber auch wirklich an allem.


    ich bin froh wenn die Saison nochmal spannend wird....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum Bornemann wollte einen Trainer,mit Mittelmaß den hat er und so wird auch unser Tabellenplatz am ende aussehen.
    Solange man keinen Trainer holt der wo anhung hat vom Fussball,wird sich hier nix änderen.Auf ewig 2 Liga FCN

  • Dieses Interview wieder :lol::lol::schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schwartz bei sky:

    Zitat


    "0:2 war Genickschuss, dann gut zurückgekommen, Drei 100%ige nicht gemacht. Gegner hat noch eine Konterchance, sonst haben wir nichts zugelassen. Hat halt nicht sein sollen".

    :voodoo:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Schwartz bei sky:

    :voodoo:


    Reine Wiedergabe, Sachverstamd hört sich anders an. :schaem: Wenn man das Gesabber als Analyse interpretieren will dann kann man dieser eigentlich nur ein positives Fazit entziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek