Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ein dirk schuster wäre ggf zu haben... :wink:

    der hat in der tat mit kleineren mitteln als der Club sie hat Darmstadt in die 1. Liga geführt und dort sogar sensationell drin gehalten...


    Lol der Maurer :ohnmacht:

    Dir ist echt nichts zu doof, um es gegen AS ins Feld zu führen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von phantomias


    Und wurde jetzt konsequenterweise aus Augsburg geschmissen.. Also ich weiß nicht. :neutral_face:

    Klar hat er nicht voll eingeschlagen. Aber ich denke, da gab es auch noch andere Gründe. Generell hat mich aber sein Weg, den er mit Darmstadt eingeschlagen hat fasziniert. Als aufsteiger direkt wieder in die 1. Liga aufgestiegen, um dann mit eiserner Disziplin Teams wie Leverkusen, schalke, Dortmund zuhause das wasser abzugraben...da überwiegen für mich aber deutlich die positven Fähigkeiten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Mar


    Lol der Maurer :ohnmacht:

    Dir ist echt nichts zu doof, um es gegen AS ins Feld zu führen


    richtig genau der. oder meinst du, wir sollten in der gegenwärtigen vefassung lieber noch offensiver spielen? ein bisschen mehr schuster täte dem loisl ganz gut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stimmt, Darmstadt hat in der letzten Saison auch den Zauberfußball par excellence gespielt...

    Schuster, Offensiv? Ich glaub mich hauts gleich vom Stuhl :lol::lol::lol:

    Wielang darf er dann bleiben? Zwei Unentschieden lang?

  • Zitat von Lupo89

    Stimmt, Darmstadt hat in der letzten Saison auch den Zauberfußball par excellence gespielt...

    Schuster, Offensiv? Ich glaub mich hauts gleich vom Stuhl :lol::lol::lol:

    Wielang darf er dann bleiben? Zwei Unentschieden lang?

    wir würden in Liga 1 auch keinen offensivfussball spielen. leider musst du bewusst immer äpfel mit brinen verwechseln. schuster ist in der2 Liga mit den wenigsten Gegentoren in die 1. liga aufgestiegen.

    ein guter sturm entscheidet spiele, eine gute abwehr aber Meisterschaften. wir müssen doch hinten erst einmal den laden dicht kriegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker schwarz-rot
    Es ist eigentlich peinlich, dass du dir keinen vernünftigen Gedanken annimmst. Was hat Dir AS getan?
    Wenn ich Deine Posts so durchlese frage ich mich warum hier überhaupt jemand auf dich eingeht. Tut mir leid.
    Aber Du bist irgendwie nicht ernst zu nehmen.
    Sorry.

  • Schuster wäre, so wir denn einen Trainer suchen würden, sicher momentan der beste Vorschlag.
    Gut, das Gejammer über den nicht vorhandenen schönen Fußball gibt es beim Glubb seit Menschen gedenken,
    aber es hat hier noch nie ein Trainer ernsthafte Probleme bekommen, wenn er Ergebnisse geliefert hat
    (im Gegenteil, die letzten beiden wurden weggekauft :wink: )

    Nur: Wir suchen aktuell nicht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • schuster ist sicher ein guter trainer. die frage ist würde er zu uns kommen.
    aber wie gesagt ich würde schwartz noch zeit geben bis nächste saison. dann gibts aber keine ausreden mehr. dann muss er liefern!

  • Zitat von Lupo89

    Mag das vielleicht auch daran liegen, dass Darmstadt gute Abwehrspieler hatte? :shock:

    Die haben wir, bis auf Margreitter, nunmal nicht...

    Unsere Abwehr ist im Vergleich zur Vorsaison weitgehend unverändert.
    Obwohl man es sicher nicht auf die Abwehr reduzieren kann. Wir verteidigen insgesamt schlechter.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Schuster wäre, so wir denn einen Trainer suchen würden, sicher momentan der beste Vorschlag.
    Gut, das Gejammer über den nicht vorhandenen schönen Fußball gibt es beim Glubb seit Menschen gedenken,
    aber es hat hier noch nie ein Trainer ernsthafte Probleme bekommen, wenn er Ergebnisse geliefert hat
    (im Gegenteil, die letzten beiden wurden weggekauft :wink: )

    Nur: Wir suchen aktuell nicht :wink:

    joker schon :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Mag das vielleicht auch daran liegen, dass Darmstadt gute Abwehrspieler hatte? :shock:

    Die haben wir, bis auf Margreitter, nunmal nicht...


    soso...und warum haben wir dann im letzten jahr zwischen dem 15 - 34 Spieltag, also in 20 Spieltagen, nur 17 Gegentore kassiert? die herren, die jetzt komplett durchhängen, haben in der letzten Saison jedenfalls noch ein solide Leistung abgerufen. desweiteren muß ein Trainer auch mal spieler weiterentwickeln...

    aber wir drehen uns hier im kreise...

    und wenn wir die nächsten 3 spiele jeweils 3 dinger kassieren, wirst du es vermutlich immer noch nicht verstehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    richtig genau der. oder meinst du, wir sollten in der gegenwärtigen vefassung lieber noch offensiver spielen? ein bisschen mehr schuster täte dem loisl ganz gut...


    Mir wäre aufgefallen, wenn wir wirklich offensiv spielen würden :onfire:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein neuer Trainer ist für den Verein gar kein Gedanke!
    Zum Glück wird mit AB und MM der Euro vernünftig angelegt.
    Zu Joker fällt mir nichts ein. Ich finde sein kindliches immer wieder den Trainer Posten fordern, wohlgemerkt seit den zweiten Spieltag einfach nur lächerlich.

    Zu Dirk Schuster könnt Ihr ja mal bei Stefan Reuter nachfragen.
    Unter der Hand wird er sicherlich, manchen Leuten, die Geschichte mit dem blauen Auge erzählen.
    Da hat er sich etwas geleistet der Trainer.

  • Zitat von Grabbers

    Joker schwarz-rot
    Es ist eigentlich peinlich, dass du dir keinen vernünftigen Gedanken annimmst. Was hat Dir AS getan?
    Wenn ich Deine Posts so durchlese frage ich mich warum hier überhaupt jemand auf dich eingeht. Tut mir leid.
    Aber Du bist irgendwie nicht ernst zu nehmen.
    Sorry.

    achja, soll es mir peinlich sein, dass ich hier den ist-zustand verkünde?

    da gibt es andere, die geben noch ganz anders gas. das sollte ich vielleicht auch mal tun. du hast aber glück: ich werde mich morgen nach dem spiel mal wieder im schwartz-thread zurückhalten, damit die, die AS mit zehen und klauen immer noch verteidigen nicht so viel zu tun haben...es wird aber vermutlich wohl genug sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    achja, soll es mir peinlich sein, dass ich hier den ist-zustand verkünde?

    da gibt es andere, die geben noch ganz anders gas. das sollte ich vielleicht auch mal tun. du hast aber glück: ich werde mich morgen nach dem spiel mal wieder im schwartz-thread zurückhalten, damit die, die AS mit zehen und klauen immer noch verteidigen nicht so viel zu tun haben...es wird aber vermutlich wohl genug sein...

    wirklich ich kritisiere ja viel aber vorallem in sachen trainer würde ich noch etwas zeit geben. die voraussetzungen waren und sind einfach mies. die späte verpflichtung, der kader mit so viele baderverträgen der keinen spielraum gibt. die relegation und das wechseltheater. dazu noch rasenheizung und afrikacup. es lief alles schief was schief gehen kann. verletzungen kommen jetzt auch noch dazu!

  • Zitat von Grabbers

    Ein neuer Trainer ist für den Verein gar kein Gedanke!
    Zum Glück wird mit AB und MM der Euro vernünftig angelegt.
    Zu Joker fällt mir nichts ein. Ich finde sein kindliches immer wieder den Trainer Posten fordern, wohlgemerkt seit den zweiten Spieltag einfach nur lächerlich.

    Zu Dirk Schuster könnt Ihr ja mal bei Stefan Reuter nachfragen.
    Unter der Hand wird er sicherlich, manchen Leuten, die Geschichte mit dem blauen Auge erzählen.
    Da hat er sich etwas geleistet der Trainer.

    komisch, sind aber einige kinder hier im board unterwegs, gelle? aber was sollst du auch anderes sagen, wenn die Performance der Mannschaft zu gruselig wird...

    vielleicht sollte das board erst ab 21 zugelassen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für dich gerne nochmal der IST - ZUSTAND!

    Eine Eingewöhnungszeit hast du ihm ja gegönnt, nach verlorener Relegation us... Hast du zumindest mal geschrieben, wahrscheinlich auch schon wieder geändert...

    28207992si.jpg