Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von klausweiss176

    Nochmals nachlesen! Hier werden gerade Rückrunde und Vorrunde 16/17 verglichen. Noch ist es weder eine Fälschung noch ein falsches Auswerten. Es ist einfach eine Tatsache.

    Und sicher sind wir in der letztjährigen, bisher einmaligen Clubsaison und Vereinsrekord mit 2 Siegen gestartet. Komplett andere Mannschaft, komplett anderer Trainer! Und sind wir trotz dieser Rekordsaison aufgestiegen? Spielen wir in Liga 1?

    2 einfache Fragen bitte mit ja oder nein beantworten.

    Weiler warf das Handtuch, weil er es trotz Rekordsaison nicht geschafft hat eine Mannschaft zu formen die eine Chance zum Aufstieg hatte. Eine These die durchaus zählen darf. Aber hierzu eine Frage: Was hat dir Schwartz getan?

    aber du willst mir nicht ernsthaft verkaufen, das wir besser als unter weiler darstehen, oder?

    zu deine fragen: bei der ersten leider ein "jein", weiler hätte weiter gemacht, jedoch konnte er mit der kritik an ihm nach verpatzter relegation nicht leben. die saison war geil und im grunde war die truppe aufstiegsreif bzw. hätte bei offensiverer spielweise sicherlich eher chancen gehabt.

    jetzt zu schwartz: es wird hier schnell alles über einen kamm geschoren, weil es halt eben einfach ist, eine pauschalierte meinung über eine person, nämlich mich, zu übernehmen. das ist mir im ernstfall aber egal.

    schwartz hat mir gar nichts getan. schwartz ist ein netter symphatischer zeitgenosse. ich denke, er kann keiner fliege was zu leide tun.

    leider habe ich mehr und mehr den eindruck gewonnen. trotz den zwischenspurts, dass er der falsche mann für den club ist, da die mannschaft seine vision vom fussball nicht übernehmen kann. das hängt leider zum großen teil auch mit seiner schwachen unsicheren außendarstellung und seiner mangelnden überzeugungskraft zusammen. die brauchst du aber, wenn die mannschaft das glauben soll, was du ihn vermitteln willst.

    da kannst du noch 2 spieltzeiten karenzzeit geben, damit sich was tut: die chancen, dass AS hier wirklich etwas entwickelt tendieren gegen null.

    das hat aber nichts mit ihm als mensch zu tun.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem morgen eine leicht aufgepeppte U23 spielt, kann sich Joker schon einmal warmlaufen für das Schwartz-Bashing. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem morgen eine leicht aufgepeppte U23 spielt, kann sich Joker schon einmal warmlaufen für das Schwartz-Bashing. :winke:

    da ich ja hier der personifizierte schwartz-basher bin, werde ich mich morgen nach dem spiel hier wieder raushalten, wie letzte woche.

    dann müsste es ja hier im schwartz-thread ruhig sein, da ich der einzige überltäter bin... du kannst dich somit auf einen entspannten samstagnachmittag freuen. da kann nichts mehr schief gehen... :winke:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... ich hoffe, joker weiß-blau, du hältst dein pro forma schweigen länger, als nur am spieltag, um dann kurz darauf mit schier ewig gleichem borneschwartz raus hier aufzuwarten. weißt schon: si tacuisses ...

  • Zitat von maecglubb

    ... ich hoffe, joker weiß-blau, du hältst dein pro forma schweigen länger, als nur am spieltag, um dann kurz darauf mit schier ewig gleichem borneschwartz raus hier aufzuwarten. weißt schon: si tacuisses ...

    wieso? du hälst ja auch dein notorisches unbelehrbares pro-schwartz-gebrabbel gegen jeden user aufrecht, der sich hier erdreistet gegen schwartz die stimme zu erheben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wieso? du hälst ja auch dein notorisches unbelehrbares pro-schwartz-gebrabbel gegen jeden user aufrecht, der sich hier erdreistet gegen schwartz die stimme zu erheben...


    Wo ist maec denn pro Schwartz? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    da ich ja hier der personifizierte schwartz-basher bin, werde ich mich morgen nach dem spiel hier wieder raushalten, wie letzte woche.

    dann müsste es ja hier im schwartz-thread ruhig sein, da ich der einzige überltäter bin... du kannst dich somit auf einen entspannten samstagnachmittag freuen. da kann nichts mehr schief gehen... :winke:


    Ich weiß, es ist dumm von mir und wurde schon oft auf diese vernünftige Art versucht, mein innerer Pädagoge kann es nicht lassen....

    Niemand behauptet, du wärst der einzige, der gegen Schwartz ist. Ich hab es schon mal geschrieben, viele haben sich aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen damit abgefunden (nicht mal damit angefreundet), doch die wenigsten halten Schwartz für einen super Trainer. Er verbreitet keinerlei Aufbruchstimmung und so wirklich begeistert ist nach meiner Lesart niemand von ihm.

    Jetzt kommen die großen Abers: 1) Es gibt eben Leute, die Schwartz Arbeit positiv (oder zumindest nicht rauswurfwürdig) bewerten,auch hier im Forum. Und das ist okay, jedem seine Meinung, kann man ja diskutieren, deswegen sind wir hier.
    2) stört nicht deine Meinung, sondern die penetrante Art sie täglich mehrfach zu wiederholen, ohne irgendeinen Mehrwert zur Diskussion beizutragen.

    Es war bei Schöpf so, es war bei Schäfer so und jetzt ist es bei Schwartz so. Du geilst dich daran auf, gegen alles und jeden zu schreiben, spielst den großen Märtyrer, der allein gegen alle seine Meinung vertritt und ignorierst dabei, dass du nie alleine mit der Meinung bist, sondern einfach nur mit deiner Art nervst.

    Und deswegen komme ich zu dem Schluss, dass du ein Troll bist. Nicht, weil du deiner Meinung nach unpopuläre Meinungen vertrittst und hier im Forum nur die Mehrheitsmeinung akzeptiert würde, sondern weil ich nicht glauben kann, dass jemand so unbelehrbar ist. Dein auf den Sack gehen hat Methode.

    Natürlich werden hier nach einer Niederlage in Heidenheim viele User auf Schwartz schimpfen und seine Entlassung fordern. Ich trau ihm auch nicht zu, eine aufstiegsreife Mannschaft zu formen. Viel Spaß, ergötz dich dran und feier es wieder eine Woche in Sinnlos-Postings.

    An alle anderen, die so weit gelesen haben: Sorry.


  • :hoch::hoch::hoch:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Perfekt zusammengefasst. :hoch: Wird aber leider auf die gemeinte Person keine Wirkung haben :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von moosbüffel

    So heute Sabiri, Lippert, Kammerbauer und Mühl in der Startelf.
    Was hat der Dieter Bracke nochmal in der Spieltags PK geschwafelt :schaem:


    Wäre Petrak nicht gesperrt, Brecko und Sepsi nicht verletzt, wäre es genau einer. Aber bei Alushi musste er ja auch erst zu seinem Glück gezwungen werden.

  • Zitat von Anna86


    Wäre Petrak nicht gesperrt, Brecko und Sepsi nicht verletzt, wäre es genau einer. Aber bei Alushi musste er ja auch erst zu seinem Glück gezwungen werden.


    Genau so ist es (leider). Aber wenn er dazu gezwungen werden muss dann findet der Umbruch eben so statt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • "Schön dass ich auf viele junge Spieler bauen kann."
    Frag mich warum das vorher nicht ging!?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • genauso sinnlosm wie deine/eure notorischen pro schwartz-postings?

    du glaubst also, dass es wirklich sinnvoller und zweckmäßiger wäre, hier nur die zu wirt kommen zu lassen, die pro schwartz sind? denn alle negativen kommentare wiederholen sich ja ständig...

    junge, junge, junge...

    morgen mehr, mein lieber. für heute halte ich mich hier zurück, wie gestern schon versprochen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    genauso sinnlosm wie deine/eure notorischen pro schwartz-postings?

    du glaubst also, dass es wirklich sinnvoller und zweckmäßiger wäre, hier nur die zu wirt kommen zu lassen, die pro schwartz sind? denn alle negativen kommentare wiederholen sich ja ständig...

    junge, junge, junge...

    morgen mehr, mein lieber. für heute halte ich mich hier zurück, wie gestern schon versprochen...


    Das letzte was ich dazu schreibe, da du schon mehrfach bewiesen hast, dass deine Leseverständnis mangelhaft ist: Ich bin nicht pro Schwartz, hab ich im letzten Beitrag und auch davor schon häufig geschrieben. Aber es ist sinnlos...


  • :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.