Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Top Beitrag und auch Repsekt das du immer und immer wieder auf den Troll Joker-schwarz-rot sachlich eingehst. Diese Nerven und Geduld dazu hätte ich nicht.

  • Mit mir als Trainer hätten wir heute nicht gewonnen :exclamation_mark:
    Zur Halbzeit hätte ich Kammerbauer ausgewechselt. Hatte Schnatterer als Gefahr für Kammerbauer gesehen. Hätte drauf wetten können er zieht gelb rot.
    War nicht so :wink:
    Spricht für Trainer und Spieler :idea:
    Ich wünsche den Trainer immer so viel Fortune wie heute und das die Mannschaft merkt was sie kann.
    War die ersten 30 Minuten zeitweise echt geil zu sehen wie die den Ball behaupten können.
    Sabiri und Pommes sind im Mittelfeld ne Waffe für die zweite Liga.
    Und wenn dann noch Kempe besser spielt oder Hufnagel einschlägt. Dann wird es doch noch was :exclamation_mark:
    Angst macht mir Hovland gegen Braunschweig (oh weh).
    Aber siehe oben.
    Der Trainer wird es schon richten.
    Danke AS :winke:
    Sorry habe vergessen: Lippert hat mich heute von den Socken gerissen :exclamation_mark: Geiles Spiel junger Mann :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Sobald der Ball flach gespielt wurde sah es offensiv phasenweise echt gut aus.
    Sobald wieder halbhoe Flugbälle und Kopfballstafetten dabei waren haben wir die Bälle zu schnell verloren.
    Von daher sollte sich die Mannschaft in der gegnerischen Hälfte viel mehr zutrauen und auch mal versuchen das Leder zu kontrollieren.
    Hoffentlich gleich in den nächsten Spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ging es haargenau so......verdutzt und glücklich erstaunt, rieb ich mir teilweise die Augen. :slightly_smiling_face:

    Als ob man es ihnen vorher verboten hätte - aber nein! ich will gerade in diesem Thread niemanden das unterstellen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaub die Angst bei Hovland musst du nicht haben. Petrak kommt zurück und dafür vermute ich, dass Mühl (der mir heute gut gefallen hat) wieder zurück in die Innenverteidigung rückt.

  • Die Ansätze waren stark. Heidenheim ist allerdings auch ein harter Brocken, vor allem defensiv stehen die normalerweise sehr gut. Da wird kaum einer 90 Minuten kombinieren können, erst Recht nicht wir und erst Recht mit den ganzen Jungen. Insofern sehr vielversprechend, aber auch noch nicht mehr.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Und zwar behutsam und nich wie oft gefordert auf Teufel komm raus mit der Brechstange.


    Naja, halt wenn er dazu gezwungen wird. Ist jetzt keine phantomiastische Kritik, aber ist halt so. :nix:

  • Der Trainer ist aus meiner Sicht keiner der von Sich aus Alles ändert. Aber in der Saison wird er eh dazu gezwungen.
    Dann zahlt sich anscheinend seine Ruhe aus. :idea:
    Hoffe er hat jetzt die Nötige Fortune. :winke:
    Gegen Braunschweig werden wir diese wieder benötigen.
    Wie sagt man so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" :winke:

  • Zitat von Totti


    Naja, halt wenn er dazu gezwungen wird. Ist jetzt keine phantomiastische Kritik, aber ist halt so. :nix:


    Hm... du hast recht. Manchmal wünsch ich mir auch weng mehr Mut. Aber nur der Zwang is es nicht. Er hat jetzt die Saison Teuchert, Mühl Sabiri, Kammerbauer, Lippert hochgezogen und (immer wieder) Einsatzzeit gegeben. Verheizen darf man die alle auch nich. Erras kommt hoffentlich auch wieder. Die alle um ne stabile Achse von älteren... Das könnte nächstes Jahr ne ganz gute frische Truppe werden. Nicht fürn Aufstieg, aber eine die Spaß macht.

  • Ziemlich geil, wie die Jungen auf nordbayern.de explizit den Trainer loben, der sie stark macht. :hoch::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich geil, wie die Jungen auf nordbayern.de explizit den Trainer loben, der sie stark macht. :hoch::mrgreen:


    Was da wohl die Basher dazu sagen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich geil, wie die Jungen auf nordbayern.de explizit den Trainer loben, der sie stark macht. :hoch::mrgreen:

    Sollte Phantomias vielleicht mal lesen, bevor er wieder gegen den Trainer wettert. :mrgreen:
    Selten hat ein Trainer so vielen Jungen Spielpraxis gegeben....ob das nun aus der Not heraus geboren war oder nicht.....egal, er hat ihnen Vertrauen geschenkt.

  • Zitat von Clubi


    Was da wohl die Basher dazu sagen?


    Joker wird das sicher wieder mit irgendwelchen Premium-Beiträgen aus der Kommentarspalte dort kontern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mir wäre ganz lieb wenn man manche User nicht kommentiert.
    Es ist sicherlich eine Freude für jeden Troll wenn er so eine Aufmerksamkeit erlangt.
    Wenn man mit Leuten nicht mehr diskutieren kann dann sollte man Sie ignorieren :winke:
    Bin froh über andere Meinungen und tausche mich hier auch gerne aus aber manche User provozieren nur und haben eine Psychose.

  • Zitat von Grabbers

    [...]manche User provozieren nur und haben eine Psychose.

    Puh, das wurde jemandem hier mal vorgeworfen als er AS etwas angedichtet hat. Jetzt machst du es aber auch nicht besser. :wink: