Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Natur mit Reis


    Wird der Joker ignorieren und sich ganz darauf versteifen drauf zu hoffen, das man am Freitag verliert.

    blanke unterstellung. nein, interessiert gelesen...


    und trotzdem singe ich nicht "hosianna" bei diesem trainer, wie manch anderer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von barren

    Schmarrn , ignoriert auch kein Joker etc., es wurde nur mal das gemacht, was viele schon längst gefordert haben, auf die Jungen zu setzen, besonders im Fall Brecko und Sepsi.

    Jetzt noch Teuchert mehr integrieren, dann geht man diesen Weg gerne mit, auch wenn es Rückschläge gibt.

    :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Janeisklar und wenn es dann Rückschläge gibt, ist wieder der Trainer schuld, weil er die Jungen falsch aufgestellt, falsch eingestellt, nicht entwickelt oder zu spät ausgewechselt hat. Irgendein Grund um Schwartz anzupieseln findet sich bei Euch ja immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    blanke unterstellung. nein, interessiert gelesen...


    und trotzdem singe ich nicht "hosianna" bei diesem trainer, wie manch anderer...

    Du musst ja auch nicht zum “Schwartz Unser“ übergehen. Es würde schon reichen, wenn du die Saison einfach mal abwartest wie sich gewisse Dinge entwickelt haben. Anstatt nach jeden Spieltag rum zu unken, was vielleicht, unter Unstanden passieren könnte, oder die sinnbefreiten Vergleiche zur Vorsaison runter zu laiern :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Die Punkteausbeute ist ab dem 7. Spieltag grandios.

    Ich bin geneigt dir Recht zu geben. Wobei des natürlich auch wieder lustig ist. Man kann halt leider
    die Saison nicht ohne die ersten sechs Spieltage betrachten. Deshalb stehen wir da wo wir stehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Stimmt und es nützt auch wenig, wenn man in der Auswärtstabelle Spitzenreiter ist, während man in der Heimtabelle grau und amorph auf Platz 15 herumdümpelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    Ich bin geneigt dir Recht zu geben. Wobei des natürlich auch wieder lustig ist. Man kann halt leider
    die Saison nicht ohne die ersten sechs Spieltage betrachten. Deshalb stehen wir da wo wir stehen.


    Das is klar. Und es is nachzulesen das auch ich den Schwartz damals angegangen bin. Zu heftig. Aber es geht ja um den Trend. Zumal Joker damals nach den ersten Siegen angekündigt hat Schwartz nich mehr anzugehen wenn sich das verstetigt. Der Saisonstart war kacke. Ganz klar.

  • Eine richtige Wertung eines Trainer ist für mich erst nach einer gewissen Zeit möglich. :winke:
    Urteile nach zwei Spielen oder sechs Spielen, mit der Voraussetzung von AS sind einfach nur unfair! :wall::exclamation_mark:
    Wenn dann diese User immer und immer wieder Stimmung machen und nie einsehen können, das es entgegen Ihrer Wahrnehmung doch ganz positiv läuft,
    dann ist doch ersichtlich was hier abgeht.
    Meine Ignore Liste hat sich voll ausgezahlt. Nur antworten immer wieder User auf gewisse Trolls.
    Dann muss ich doch noch mitbekommen, dass eine Einsicht immer noch nicht vorhanden ist!
    Wenn AS bei uns ein Team aufbaut, dann hoffe ich das die Mehrzahl der User diesen Unterstützt und nicht diesen Rattenfängern hinterher läuft.
    Sollen diese User doch zu den Blauen.
    Die haben Ihren Spaß an diesen Zirkus!
    Ich bin froh das AS das so hinbekommt und wünsche mir und unseren Glubb eine Zirkus freie richtig geile Fußballzeit! :winke:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Zumal Joker damals nach den ersten Siegen angekündigt hat Schwartz nich mehr anzugehen wenn sich das verstetigt.

    Der Kerl kündigt auch vor jedem Spieltag an, dass er danach nichts dazu sagen wird und dennoch pöbelt er danach jedes mal.

  • Wer auf Anhieb noch vor dem kleinen Udo den Titel Spamkönig des Jahres 2016 holt, ist sich sicher der Qualität seiner Beiträge bewusst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Argo

    Es würde ja schon reichen, wenn Joker seine Meinung vertreten würde und den anderen ihre lassen würde, dieser vermeintliche Kampf gegen die Windmühlen nervt.


    hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du, obwohl moderator, die dinge ein wenig einseitig siehst?

    ich feinde jedenfalls keine user an, auch wenn ich eine andere Meinung habe. wer hier wem welche Meinung aufdrückt ist dir wohl nicht ganz klar...

    schade eigentlich, aber etwas mehr Objektivität würde ich von dir schon erwarten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soweit man das von Aussen beurteilen kann hat AS die U-Manschaften schon gut im Blick und kann den Leistungsstand bezüglich der Profimannschaft beurteilen.
    Zumindest ist er bei Sabiri, Lippert und Kammerbauer kein Blinder gewesen. Ja es gingen auch die Alternativen aus aber er hätte sie auch als noch nicht bereit bewerten könnnen.
    Ob ein anderer Trainer die Jungs schneller hochgezogen hätte unabhängig von Verletzungen oder Verkäufen ist schwer zu sagen. Im moment scheint er jedoch die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben oder er wurde eben auch ein Stückweit dazu gezwungen.
    Trainer kommen und gehen. Ich denke für die langfristige Entwicklung sind die Entscheidungen eine Ebene höher viel wichtiger.

  • Zitat von Argo

    mei Joker, entspann dich, du kannst hier wie jeder andere deine Meinung vertreten, ich aber auch. Wenn ich dir als Mod etwas zu sagen hätte, dann in rot. Denk doch mal darüber nach. Es gibt hier zu Schwartz sehr viele unterschiedliche Meinungen, aber mir ist noch kein Groupie aufgefallen.

    naja argo, ich habe jedenfalls meine meinung und kritik, zuletzt an dir, in sachlicher weise geäußert. das, denke ich, sollte aber absolut erlaubt sein.

    ich hoffe trotz allem auf ein konstruktives miteinander (und wenn es nur der austausch anderer meinungen ist)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von moosbüffel

    Soweit man das von Aussen beurteilen kann hat AS die U-Manschaften schon gut im Blick und kann den Leistungsstand bezüglich der Profimannschaft beurteilen.
    Zumindest ist er bei Sabiri, Lippert und Kammerbauer kein Blinder gewesen. Ja es gingen auch die Alternativen aus aber er hätte sie auch als noch nicht bereit bewerten könnnen.
    Ob ein anderer Trainer die Jungs schneller hochgezogen hätte unabhängig von Verletzungen oder Verkäufen ist schwer zu sagen. Im moment scheint er jedoch die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben oder er wurde eben auch ein Stückweit dazu gezwungen.
    Trainer kommen und gehen. Ich denke für die langfristige Entwicklung sind die Entscheidungen eine Ebene höher viel wichtiger.


    Stimme dir in ganz vielen zu. Jedoch sollten auch Trainer nicht kommen und gehen. Der Trainer hat einen ganz wichtigen Job, wenn du willst am Ende der Produktlinie.
    Jeder Trainer ist auch wieder mit einer neuen Vorstellung vom Spiel unterwegs. Muš die Spieler kennen lernen und Muß auchmmenschlich mit ihnen können. Ein stetiger Wechsel schadet aus meiner Sicht.
    Ein Konzept kann nur tragen, wenn es von allen im Verein getragen wird.

  • Ich finde es gut, wie klar er sich vor Sepsi stellt. Und betont, daß man wegen Fehlern, die man macht, solche Behandlung wie von manchen Fans praktiziert , nicht verdient.
    Und daß er auch mal den Einfluß von Medien erwähnt, wie die Medien dazu beitragen können, daß junge Spieler abheben.

  • Zitat von daylight

    Hat den Artikel oben rechts zu Sepsi jemand gelesen?

    Hoffe da steht nicht das was ich denke! :crossed:

    https://twitter.com/BILD_FCN/status/829581500911857664


    er hat sich doch auch in der PK ganz klar geäußert! Er hat sich natürlich schützend vor Sepsi als MENSCH gestellt weil er es unfair findet wie alle auf ihn eindreschen.

    Er lobt den Charakter von Sepsi und das find ich gut!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi


    Er wäre ein verflucht schlechter Trainer, würde er sich nicht schützend vor seine, bzw. in diesem Fall, einen Spieler stellen.

    Es ist richtig das er sich öffentlich vor ihn stellt, darum geht es auch nicht.
    Solange er nicht auf die Idee kommt Ihn wieder spielen zu lassen.