Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Raeler

    And here we go... Nicht ganz unschuldig daran und mmn nach kommt viel drauf an, was er heute Nachmittag Spiel von sich gibt, wie er in Zukunft hier in Nürnberg gesehen wird.

    .... gibt nicht wenige, bei denen es heißt: alea iacta est. das ist doch nur ein herwarten darauf, wann es schlecht läuft. die paar siege zwischenrein waren da nur störend.

  • Zitat von phantomias

    Was haben die in der Winterpause gemacht?? Die spielen genauso planlos und ohne jegliche Struktur wie zu Saisonbeginn. :schaem:

    wie annodazumal gegen den fsv frankfurt.

  • Zitat von maecglubb

    .... gibt nicht wenige, bei denen es heißt: alea iacta est. das ist doch nur ein herwarten darauf, wann es schlecht läuft. die paar siege zwischenrein waren da nur störend.


    Ich hab den Eindruck, dass dies mittlerweile für einen Großteil der User hier gilt. Leider. :?

  • Zitat von maecglubb

    .... gibt nicht wenige, bei denen es heißt: alea iacta est. das ist doch nur ein herwarten darauf, wann es schlecht läuft. die paar siege zwischenrein waren da nur störend.


    Schmarren... Was macht er denn?

    Wow paar Siege, burgi täuschte über das Team Hinweg!

    Meine Fresse?!?! Was macht der Trainer, dass man ihn immer und immer wieder in Schutz nimmt??? Hat ja fast badereske Züge langsam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von quaks

    Allerhöchste Zeit zu handeln


    Loisl raus


    Und dann? Danach ist noch weniger Geld da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von quaks

    Allerhöchste Zeit zu handeln


    Loisl raus

    Wird Bourne nicht machen

    Müsste er eingestehen, Fehler gemacht zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von PK35 (29. Januar 2017 um 14:51)

  • Zitat von PK35

    Wird Bourne nicht machen


    Und selbst wenn, Meeske und die DFL hätten was dagegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    Mir fallen eigentlich nur noch Derbste Beleidigungen für diesen Antitrainer ein.

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Was für ein Offenbahrungseid :heul:

  • Zitat von xxlthl

    Lasst gut sein, es hat heute keinen Sinn! Die Emotionen sind stärker als der Verstand... :wink:

    gut, dass unsere herren vospo und vowi vernünftig bleiben werden und nicht so die übersicht verlieren werden, wie mancher user hier.

  • Zitat von maecglubb

    gut, dass unsere herren vospo und vowi vernünftig bleiben werden und nicht so die übersicht verlieren werden, wie mancher user hier.


    Vernunft oder Notwendigkeit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von maecglubb

    gut, dass unsere herren vospo und vowi vernünftig bleiben werden und nicht so die übersicht verlieren werden, wie mancher user hier.


    Damit sind wir jedoch deutlich in der Minderheit. Und damit verabschiede ich mich wie der Joker für heute aus diesem thread...wie gesagt, müssen alle erst mal ihren Frust verdauen. Frag mich nur, woher dieser Frust immer kommt... :?

  • Zitat von maecglubb

    frag doch die beiden selber, was sie tun werden.


    Was bistn du für einer...
    Das ist doch die elemtare Frage, halten sie an AS aus Überzeugung oder finanzieller Notwendigkeit fest?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von xxlthl


    Damit sind wir jedoch deutlich in der Minderheit. Und damit verabschiede ich mich wie der Joker für heute aus diesem thread...wie gesagt, müssen alle erst mal ihren Frust verdauen. Frag mich nur, woher dieser Frust immer kommt... :?


    Von der Art und Weise des Spiels? Von den brunnsdummen Interviews danach?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie