Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • was bleibt unter dem strich mit diesem trainer: zweitschlechteste abwehr der liga, desaströse heimbilanz, null spielerisches konzept, deemotionalisiertes umfeld.....oh wait, übergangssaison :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lasst uns doch ein Crowdfunding für einen neuen Trainer anstatt für einen Stadionnamen starten! Wo ist die Taktik, das Konzept und generell das System? Wie kann man nur Mühl und Kempe spielen lassen? Wie kann man in jedem verdammten Spiel die gleichen Fehler machen? Was für ein lächerlicher Trainer!

  • Zitat von Spotify

    Lasst uns doch ein Crowdfunding für einen neuen Trainer anstatt für einen Stadionnamen starten! Wo ist die Taktik, das Konzept und generell das System? Wie kann man nur Mühl und Kempe spielen lassen? Wie kann man in jedem verdammten Spiel die gleichen Fehler machen? Was für ein lächerlicher Trainer!


    Dir ist aufgefallen, dass wir heute mit Dreierkette gespielt haben?? Also wenn dann sind es immer andere Fehler :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Typisch wäre ja dass er das Derby gewinnt, dann wären 50% der Anhänger wieder zufrieden gestellt!


    Einen schiss wird er gewinnen.

  • Denke auch nicht, dass die Mannschaft in der Vorstadt einen Sieg holt.
    Denke da wird dann erst richtig AB gegen die Sturmfront laufen.
    Und der neue Trainer wird dann auch nicht besser sein. :wink:

  • Ich muss es mittlerweile auch zugeben.
    Man hält sich krampfhaft an der Hoffnung fest, dass doch alles besser wird. Wie Mulder in Akte X, I want to believe.
    Aber das wird nichts. Heute eine verdiente, weil völlig uninspiriert Niederlage gegen eine grottenschlechte Bochumer Notelf.
    Es ist schon frustrierend zu sehen, wie die einzelnen Spieler offensichtlich schon wollen, aber anscheinend kein vernünftiges koordiniertes Angriffsspiel möglich ist. Das wäre die Aufgabe von Schwartz gewesen. Stattdessen verwaltet er einfach den Rückstand und spielt lediglich die letzten 13 Minuten mal ernsthaft auf ein Tor. Die Abwehr kriegt er auch nicht dicht, das ist fast sogar noch schlimmer.
    Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass es mit ihm funktioniert. Kontinuität wäre mal wirklich schön gewesen.
    Aber mittlerweile wird sogar einem Träumer wie mir klar, dass wir mit ihm nur immer tiefer abrutschen werden.
    Keine Ideen, kein fortkommen, kein gar nichts. Leider scheinen jetzt auch die beiden guten Rückrundenauftritte in einem etwas anderen Licht. Gegen Heidenheim hatten wir Glück und Braunschweig spielte wirklich mit dem letzten Aufgebot. Letzten Montag war nicht 60 so stark, sondern wir so schwach. Und heute hätte eigentlich jede andere Zweitligamannschaft gegen Bochum gewinnen müssen.

    Wenn man jetzt die Weichen für nächstes es umstellen will, und zwar so, dass man halbwegs optimistisch in die Zukunft schauen kann, dann sollte man sich wirklich jetzt von Schwartz trennen.
    An einen Umschwung mit ihm mag ich nicht mehr glauben.

    Nur, eine Entlassung wird leider nicht kommen. Ab jetzt wird es ganz bitter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)