Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich geil, wie die Jungen auf nordbayern.de explizit den Trainer loben, der sie stark macht. :hoch::mrgreen:

    Sollte Phantomias vielleicht mal lesen, bevor er wieder gegen den Trainer wettert. :mrgreen:
    Selten hat ein Trainer so vielen Jungen Spielpraxis gegeben....ob das nun aus der Not heraus geboren war oder nicht.....egal, er hat ihnen Vertrauen geschenkt.

  • Zitat von Clubi


    Was da wohl die Basher dazu sagen?


    Joker wird das sicher wieder mit irgendwelchen Premium-Beiträgen aus der Kommentarspalte dort kontern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mir wäre ganz lieb wenn man manche User nicht kommentiert.
    Es ist sicherlich eine Freude für jeden Troll wenn er so eine Aufmerksamkeit erlangt.
    Wenn man mit Leuten nicht mehr diskutieren kann dann sollte man Sie ignorieren :winke:
    Bin froh über andere Meinungen und tausche mich hier auch gerne aus aber manche User provozieren nur und haben eine Psychose.

  • Zitat von Grabbers

    Mir wäre ganz lieb wenn man manche User nicht kommentiert.
    Es ist sicherlich eine Freude für jeden Troll wenn er so eine Aufmerksamkeit erlangt.
    Wenn man mit Leuten nicht mehr diskutieren kann dann sollte man Sie ignorieren :winke:
    Bin froh über andere Meinungen und tausche mich hier auch gerne aus aber manche User provozieren nur und haben eine Psychose.

    Was.meinst du wen ich alles auf Ignore habe, da liest sich vor allem dieser Thread viel angenehmer

    Schade dass es halt überhaupt soweit kommen muss.

    Man merkt übrigens wirklich, wenn manche User nicht anwesend sind, dass eine vernünftige, meist objektive und sachliche Diskussion auch hier sehr wohl möglich ist.

    Aber kaum kommen die 3-4 Dickköpfe dazu, wird es persönlich, Subjektiv und teils lächerlich

  • Zitat von Grabbers

    [...]manche User provozieren nur und haben eine Psychose.

    Puh, das wurde jemandem hier mal vorgeworfen als er AS etwas angedichtet hat. Jetzt machst du es aber auch nicht besser. :wink:

  • insbesondere in der ersten Halbzeit war das teils richtig schöner Fußball, das Konzept von schwarz und Bornemann greift wenn sich die jungen aus der u21 festbeißen.

  • War heute schade, dass nicht auch noch Teuchert zum Zug gekommen ist :roll:
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Auch Baumann ist mir aus der U21 immer wieder ein Begriff. Kann jemand sagen warum er den Sprung nicht schafft?
    Wenn ich seine Werte aus der Statistik lese ist das einer mit Auge der auch knipst. :exclamation_mark:
    Was nicht die Leistung von Matavz schmälern soll. Sehe schon seine Laufarbeit.

  • Der User Handtuchwerfer auf Nordbayern ist sich sicher ein anderer trainer würde aus den Jungen viiel mehr raushohlen können.
    Dazu hat er wieder viele hohe Bälle gesehen die Vorgabe des Trainers sind.

    Bestimmt ein Kollege vom Joker :mrgreen:

    Anfang der Woche sollte auch schon der AR handeln weil Bornemann Panikkäufe tätigt.

    Naja wie auch immer, Schwartz hat seine Sache heute jedenfalls gut gemacht auch die Jungen müssen erstmal so selbstbewusst auftreten wie heute.
    Daran hat auch er seinen Anteil wie man in den Interviews so raus hört. :hoch:

    NUR DER FCN

  • Zitat von sabu

    insbesondere in der ersten Halbzeit war das teils richtig schöner Fußball, das Konzept von schwarz und Bornemann greift wenn sich die jungen aus der u21 festbeißen.

    :hoch: Aber viele wollen ja kein Konzept erkennen bzw. müssen es erst vor gepredigt bekommen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch: Aber viele wollen ja kein Konzept erkennen bzw. müssen es erst vor gepredigt bekommen.

    fand war schon anfang der Saison sichtbar, was kommen könnte. Bloß in der Hinrunde wollte ich es schon nicht mehr glauben....hatten ja für die u21 kräftig eingekauft und Schwarz wurde ja mit der Aussage auch geholt, das er in sandhausen sehr viel junge spieler an den profibereich heranführt. War halt sehr ungeduldig und hätte Sabiri schon am liebsten im 4. Spiel der Hinrunde spielen sehen, der kam ja mit riesigen Vorschußlorbeeren....bloß er muss sich auch erstmal hier akklimatisieren. Wobei die anderen Jungen auch gut gespielt haben......der förster wird ja in der DOOF in den Himmel gelobt, mal sehen was da noch kommt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir in der nächsten Saison mit Schwartz und seiner Mannschaft ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.


    7 punkte bis Hannover....wenn sie es schaffen, nicht wieder zeitweise in ein schlafkoma auf dem platz zu fallen, kann ich mir vorstellen, ist ggf wieder platz 3 drin(oder 2?) Die Alteingesessenen werden den Atem der Jungen im Nacken spüren.....da wird der eine oder andere denke ich noch das marschieren anfangen, keiner will auf die Bank oder Tribüne. Die Stinkstiefel sind weg.. Und die neuen waren bis auf djakpa noch nicht mal mit dabei. Aber dazu muss wirklich jetzt ALLES OPTIMAL laufen

  • Zitat von sabu

    7 punkte bis Hannover....wenn sie es schaffen, nicht wieder zeitweise in ein schlafkoma auf dem platz zu fallen, kann ich mir vorstellen, ist ggf wieder platz 3 drin(oder 2?) Die Alteingesessenen werden den Atem der Jungen im Nacken spüren.....da wird der eine oder andere denke ich noch das marschieren anfangen, keiner will auf die Bank oder Tribüne. Die Stinkstiefel sind weg.. Und die neuen waren bis auf djakpa noch nicht mal mit dabei. Aber dazu muss wirklich jetzt ALLES OPTIMAL laufen

    Ich will solchen Träumereien nach einem Sieg nicht gleich wieder verfallen. Sonst ist die Enttäuschung falls uns Braunschweig die Grenzen aufzeigt nur umso größer.

    Sollten allerdings gegen die Löwen nächsten und auch übernächsten Spieltag (Die Löwenwochen :lol: ) sechs Punkte rausspringen, bin ich bereit, über eine Aufholjagd zu phantasieren.

  • Verlieren wir gegen Braunschweig (was ja durchaus denkbar ist, gegen den Tabellenführer), reden hier wieder alle von Abstieg, alle raus und Vereinsauflösung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • mitGlied bin ich aber noch nicht beim FCN

    ist mir noch zu teuer und hab noch keinen Fanclub gefunden wo ich mich anschließen möchte, wäre sowieso eher eine karteileiche


    die Saison wird oberes Mittelfeld, mit Glück mehr drin.....aber Abstieg glaub ich nimmer....dafür haben mir die Jungen aus der Hinterhand zu sehr in der ersten Halbzeit imponiert

  • Zitat von sabu

    mitGlied bin ich aber noch nicht beim FCN

    ist mir noch zu teuer und hab noch keinen Fanclub gefunden wo ich mich anschließen möchte, wäre sowieso eher eine karteileiche


    Hä?
    Du bist also mit Glied? :wtf!:

  • Lustig an der ganzen Entwicklung ist immer der Weg dort hin :wink:
    Am Anfang der Saison hat ein Alushi gespielt und ein Pommes war auf der Bank :exclamation_mark:
    Dann hat sich der Spieler verletzt und Pommes kommt zum Zug :idea: So nun verletzt sich Brecko und Sepsi und es kommen Kammerbauer und Lippert zum Zug :idea:
    Manchmal glaube ich die höheren Mächte sind mit uns :ironie:
    Überragend ist AS mit seiner ruhigen Art :exclamation_mark:
    Natürlich will ich nicht vergessen, dass der Trainer auch Mühl und Sabiri ohne Verletzung eines Spieler in das Team genommen hat.
    Auch ist mir nicht entgangen, dass er die Jungen in seiner ruhigen Art super führt.
    Wenn jetzt auch noch Cedric in die Elf rückt und Patrick wieder spielt ...
    Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus oder?