Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    @Joey: sowas wirst du beim Club nie mehr erleben, dafür haben zu viele Vollpfosten was zu sagen...

    einfach nur arm dein post einfach nur arm......

  • Ne bestenfalls mittelmäßige Mannschaft braucht halt einen guten Trainer, wenn sie vorankommen soll, und keinen bestenfalls mittelmäßigen. Das reicht so nicht, die Zeit für Alibis ist vorbei.

    Bitte nen neuen Trainer suchen, Bornemann. Das mit Schwartz wird nichts mehr.

    PS: da geht es um 1,2 Mios TV-Gelder und Ihr fragt Euch allen Ernstes, wie man den neuen Mann finanzieren sollte?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von sabu

    einfach nur arm dein post einfach nur arm......


    Vielleicht fies, ja, aber so unrecht hat er nicht. Wer hat denn Bornemann und Meeske ausgesucht und eingestellt? Kann das mehr als Glücksache gewesen sein, ob die beiden jetzt was bringen oder nicht, oder glaubst Du ehrlich da war ein durchdachter Plan dahinter?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hatte meinem Sohn versprochen, daß ich mir nächsten Sonntag mit ihm das älteste, noch existierende, deutsche Derby Altona 93 - Victoria Hamburg angucke.
    Da wusste ich noch nicht, daß der Club zur selben Zeit auch spielt.
    Normalerweise hätte ich ihm dann abgesagt......jetzt gehe ich hin, denn dann brauche ich mir wenigstens am Sonntag das Elend nicht anzugucken und mich zu ärgern.
    Oder nur kurz, wenn ich das Ergebnis lese !
    Ich bin wirklich geduldig und versuche manches zu verstehen, aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, daß es mir reicht.......vom Trainer genauso wie von den Spielern.
    Man hofft und hofft jede Woche wieder neu auf Verbesserungen.....nichts passiert.

  • es geht eher darum ob der neue mann überhaupt kommen will, wenn der sieht wieviel Geld für die Mannschaft zur Verfügung steht.
    Einen Spitzentrainer hatten wir letzte Saison, der spielt jetzt in Belgien um die Meisterschaft mit.
    Glaubt ihr wirklich ein Trainer lässt sich nur mit Geld locken? Es ist die Perspektive wohin es geht bzw. auch wieviel Geld investiert wird......und da ist es derzeit schwierig beim Glubb.....in der ersten Liga wäre so etwas möglich aber nicht in der 2.

  • Es war sicher ein Rückschlag, dass Petrak und Möhwald kurzfristig ausfielen, wobei wenn man die letzten Spiele betrachtet, eigentlich auch egal.
    Bochum fehlen genauso zig Spieler.

    Es war ein furchtbarer Fußballnachmittag. Wir haben einfach unfassbare Lücken im Defensivverbund und das obwohl wir meist in Überzahl waren. Aber wo wir standen :schaem: und wie wir Zweikämpfe führten :brodel:, unter aller Sau.
    Immer und immer der gleiche Dreck. Hinten immer für Tore gut, nach Vorne völlig planlos und alles auf Zufall oder Standards aus.

    Gibts schon eine Analyse von Schwartz?
    In welchen Phasen waren wir gut? Wieviele Tore haben wir verloren? Junge Mannschaft, die wir aufbauen wollen? ....

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    Gertjan Verbeek: „Manchmal gibt es solche Spiele, in denen man sich fragt, was man eigentlich die ganze Woche über gemacht hat.

    Gehen Sie davon aus, dass beim Alois die heute Beteiligten die Woche über auch gut trainiert haben.

  • Zitat von kinglui

    Es war sicher ein Rückschlag, dass Petrak und Möhwald kurzfristig ausfielen, wobei wenn man die letzten Spiele betrachtet, eigentlich auch egal.
    Bochum fehlen genauso zig Spieler

    Diese Standardentschuldigung geht mir auch so auf den Zeiger :wut:

  • Zitat von kleinerUdo

    Meeske war ne gute Wahl! Bornemann entpuppt sich langsam aber sicher als Pf****e (darf man nicht mehr ausschreiben) und über Schwartz brauchen wir nicht zu reden.

    der hat zumindest in der u21 investiert....und das recht gut....die jungs werden alle hochgezogen....matavz hat auch ein paar mal getroffen......alushi wird nicht mehr mit durchgezogen, ich höre immer nur gemeckere.....egal wer an der reihe ist....nochmal: ES IST ZUWENIG GELD da. Wir sind nicht 1860, die ihre Mannschaft alle 6 Monate neu auskniffeln kann.

  • Dafür dass im Stadion ja so wenige gegen AS sind, hat man nach dem Spiel aber viele Kritische Töne gehört.

    Läuft ja super mit AS weiter. Saison abschenken mal anders, vielen Dank Herr Super Trainer aus Sandhausen.

  • Bei mir ist der Frust so groß, dass ich das schöne Wetter gar nicht genießen kann :wuetend:
    Die Bochumer waren so schlecht!
    Und wir waren vollkommen hilflos :cmon:
    Bitte da braucht es keinen Trainer! Das war planloses Gestöpsel.
    Ganz armer Fußball ohne jeden Funken Verständnis für das Spiel :ohnmacht:

  • Zitat von hattrick

    Dafür dass im Stadion ja so wenige gegen AS sind, hat man nach dem Spiel aber viele Kritische Töne gehört.

    Läuft ja super mit AS weiter. Saison abschenken mal anders, vielen Dank Herr Super Trainer aus Sandhausen.

    Des was du hier von vielen Leuten liest, kann doch keiner mehr ernst nehmen.
    Stell ein Stück Holz an die Seitenlinie, dann würden einige hier meinen aber aber das Lied is doch so toll gebt ihm doch noch Zeit um sich dann in der Nibelungenburg auszuheulen :schaem::schaem:

    Alleine wenn ich denke, was A. Schwartz mit seiner "Tätigkeit" höchstwahrscheinlich verdient, wird mir übel.

  • Inzwischen dürfte der letzte begriffen haben, dass das mit Schwartz nichts ist und auch nichts mehr wird. Bitte einen neuen Trainer zur nächsten Saison. Nach 2/3 einer Saison fragt man sich ob Schwartz auch nur irgendetwas dieser Mannschaft beibringen konnte.