Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von moosbüffel

    Gleicher O-Ton wie zur Hinrunde nach dem Derby, Trainer taugt nix geblubber.
    Immer wieder die vermeindlich einfachste Karte ziehen weil einem ja sonst keine anderen Lösungen einfallen.
    Die Umstände wie es zu der Situation kommt werden einfach ignoriert.
    Aber ein neuer Trainer wäre wie immer das Allheilmittel. :schaem:

    Da muss man die Umstände wie es dazu kommt nicht mal ignorieren um sagen zu können, dass das heute scheiße war.

    Man konnte nach den ersten 10 Minuten schon erkennen, dass die Taktik heute die gleiche war wie am ersten Spieltag gegen Dresden.

    Wenn ich als Plan ausgebe, dass ich den Gegner relativ nah vor dem eigenen Tor spielen lasse und ich mich nur darauf beschränke immer zu versuchen einen Fuss dazwischen zu bringen laufe ich eben Gefahr dass genau so ein Tor fällt wie es gefallen ist.

    Da brauche ich kein Prophet sein um zu erkennen dass man so keinen Blumentopf gewinnt. Bei diesem Spiel geht es darum ein Tor mehr zu schießen als der Gegner und wenn ich eben eine Abwehr habe die nie zu Null spielt und selbst in der 86. Minute zum ersten mal auf das Tor des Gegners schieße brauche ich mich nicht wundern wenn ich keinen Auftrag habe und nach dem Spiel angegiftet werde.

  • Ich würd mit der Entlassung noch warten bis nach dem 25. Spieltag.
    Ersten müssen wir gegen Bielefeld das defensive MF mal wieder komplett umstellen, da is also eine Niederlage fast zu erwarten, zweitens is nach dem 25. Spieltag Länderspielpause oder so was. Da hätte ein neuer Trainer Zeit ein bisschen die Grundtugenden zu trainieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chewie


    Und du zahlst die Abfindung (oder mach doch einen Spendenaufruf hier im Forum auf)?
    Sicher hast du und die ganzen anderen Experten hier im Forum schon die richtigen Nachfolger im Auge oder macht es am besten selbst.
    Grabbers hat schon das richtige geschrieben. Wenn man hier im Forum liest könnte man meinen, dass wir den besten Kader in dieser Liga hätten und es nur an der sportlichen Leitung liegt, dass wir so darnieder liegen.
    Die Luft für Schwartz wird sicher immer dünner und ich kann auch nicht erkennen was die eigentlich trainieren und wo man hin will (Spielkonzeptionell), aber die meisten Beiträge hier im Bezug auf den Trainer oder auch Bornemann sind einfach nur dumm.

    Abfindung? Für was denn bitte? Dieser Anti Trainer sollte froh sein dass er keine Strafe an den Verein zahlen muss für diese scheiß Leistung die er an den Tag legt.

  • Abfindung sparen und bestenfalls aweng in der TV-Tabelle und schlimmstenfalls in die tatsächliche Abstiegszone zu rutschen ist natürlich eine verlockerndere Perspektive momentan.

  • Wovor ich wirklich Angst habe, dass wir noch in den Abstiegskampf rutschen... Und Schwartz ist definitiv nicht der richtige Mann hierfür!

    Was für eine Rückrunde.. Unglaublich. Sind wir eig jetzt inzwischen 18.?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PsYcHo

    Abfindung? Für was denn bitte? Dieser Anti Trainer sollte froh sein dass er keine Strafe an den Verein zahlen muss für diese scheiß Leistung die er an den Tag legt.


    In Sandhausen lachen die sich so was von schlapp...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PsYcHo

    Abfindung? Für was denn bitte? Dieser Anti Trainer sollte froh sein dass er keine Strafe an den Verein zahlen muss für diese scheiß Leistung die er an den Tag legt.


    @Der sollte froh sein, dass er für die letzten Monate Geld bekommen hat :exclamation_mark: Was auch schon zuviel war :exclamation_mark:

    @Herr Schwartz, danken Sie ab und machen sich so nicht noch mehr zur Lachnummer :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • :question_mark:


    @Sicher ist Schwartz der Hauptschuldige, aber betrachten wir unser Spielermaterial dann graut es mir, keine Planung usw. wir stehen vor dem Abgrund, früher brachte der CLUB wenigstens junge Spieler mit Talent hervor,
    dieser Verein wird abstürzen, ja es war einmal der FCN :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PsYcHo

    Abfindung? Für was denn bitte? Dieser Anti Trainer sollte froh sein dass er keine Strafe an den Verein zahlen muss für diese scheiß Leistung die er an den Tag legt.

    Stimmt, Verträge sind ja nix wert...

    :roll:

    FRANKENSTADION

  • Man Dude;Das hab ich doch gar nicht behauptet.Aber für mich ist nicht nur der Trainer verantwortlich sondern auch die Mannschaft.Ich kanns einfach nicht glauben,dass Spieler einfach unter ihren Möglichkeiten bleiben Und da sind die Spieler mit verantwortlich.Lass einen neuen Trainer kommen und die spielen den selben Scheiss,werden dann auch die Spieler in Schutz genommen und der Trainer ist schuld?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (5. März 2017 um 16:37)

  • Also wenn er jetzt nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr :lol:

    Das war so grottenschlecht, dass die Fürther unser Aufbauspiel nicht mal mehr gestört haben, da sie wussten wir bolzen nur oder spielen einen Fehlpass.

    Taktisch ist es ja nur noch absurd was Schwartz da treibt, wobei wenigstens der Auftritt seiner Mannschaft zu seiner Hossenscheisser Aufstellung gepasst hat :hoch:

  • Zitat von PHM+

    :question_mark:


    @Sicher ist Schwartz der Hauptschuldige, aber betrachten wir unser Spielermaterial dann graut es mir, keine Planung usw. wir stehen vor dem Abgrund, früher brachte der CLUB wenigstens junge Spieler mit Talent hervor,
    dieser Verein wird abstürzen, ja es war einmal der FCN :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Die Spieler sind nicht schlecht, der Trainer ist schlecht und das ist freundlich ausgedrückt!!!

  • Zitat von Totti


    Mit der Masse an Defensivpersonal die Null halten und somit dem bösen, bösen Umfeld durch die ausbleibende Derbyniederlage den Wind aus den Segeln nehmen.

    Klingt sogar einleuchtend.....leider.
    Nur - Schwartz sagte vor dem Spiel, daß er gewinnen will.......mit der heutigen " Taktik " spielst du evtl. mal hinten zu null.....gewinnen jedoch wirst du kaum.

  • Das sollte man ihn halt mal fragen in einer PK! Ned immer nur den Standardquark...

    Schwartz soll sich bitte mal erklären!! Ned immer nur Ausreden bringen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie