Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo


    Die Spieler sind nicht schlecht, der Trainer ist schlecht und das ist freundlich ausgedrückt!!!

    Die Spieler werden hier auch überschätzt.....alles brave Kämpfer und Arbeiter, kaum Einer hat spielerisches Potential.

  • Zitat von kleinerUdo


    Die Spieler sind nicht schlecht, der Trainer ist schlecht und das ist freundlich ausgedrückt!!!

    Die Spieler sind schlecht und das ist noch freundlich ausgedrückt !!! Der Trainer ist nur der, den man am ehesten los werden kann :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Spieler sind schlecht und das ist noch freundlich ausgedrückt !!! Der Trainer ist nur der, den man am ehesten los werden kann :winking_face:


    [emoji38] Lustig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Spieler sind schlecht und das ist noch freundlich ausgedrückt !!! Der Trainer ist nur der, den man am ehesten los werden kann :winking_face:


    Nein, die Spieler sind nicht schlecht. Der Kader hat viel Potential. Eine Abteilung im Berufsleben ohne fähigen Abteilungsleiter geht auch vor die Hunde!!! :winke:

  • Zitat von Loko

    Man Dude;Das hab ich doch gar nicht behauptet.Aber für mich ist nicht nur der Trainer verantwortlich sondern auch die Mannschaft.Ich kanns einfach nicht glauben,dass Spieler einfach unter ihren Möglichkeiten bleiben Und da sind die Spieler mit verantwortlich.Lass einen neuen Trainer kommen und die spielen den selben Scheiss,werden dann auch die Spieler in Schutz genommen und der Trainer ist schuld?


    Dann soll er halt mal sagen was er vor hat verdammt. Oder dass die Spieler etwas was gefordert wurde nicht umgesetzt wurde... Irgendwie sowas mal! Wahnsinn... Klar war auch die Mannschaft madig, aber ohne spielidee?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Loko

    Man Dude;Das hab ich doch gar nicht behauptet.Aber für mich ist nicht nur der Trainer verantwortlich sondern auch die Mannschaft.Ich kanns einfach nicht glauben,dass Spieler einfach unter ihren Möglichkeiten bleiben Und da sind die Spieler mit verantwortlich.Lass einen neuen Trainer kommen und die spielen den selben Scheiss,werden dann auch die Spieler in Schutz genommen und der Trainer ist schuld?


    :hoch: ist heute an der Linie ein paar mal richtig sauer gewesen... also von Zufriedenheit weit und breit keine spur

  • Egal, wie diese Saison nun endet. Ich möchte mit Schwartz nicht in die neue Saison gehen. Hat null Argumente für sich gesammelt und wird das auch nicht mehr tun.

  • Klar ist er nicht zufrieden und immer gereizter, merkt er doch, dass es so langsam brenzlig wird, wo das Durchwurschteln nicht mehr klappt und Ausreden offensichtlicher denn je sind.

  • Schmidt forderte gestern vor dem Spiel öffentlich seine Mannschaft und nahm sie in die Pflicht. Es folgte ein 2:6-Debakel. Folgerichtig und konsequenterweise wurde er heute Mittag auf Grund der anhaltenden Negativentwicklung entlassen.

    Parallelen zum Club?
    Schwartz sprach davon "mit aller Macht das Derby gewinnen zu wollen", er sah im Training "eine Reaktion der Mannschaft". Es folgt eine Performance, die an Frechheit nicht zu unterbieten ist.

    Jetzt kann sich hier jeder mal fragen wie glaubwürdig Alois Schwartz ist und ob die Mannschaft noch voll und ganz hinter ihm steht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von kleinerUdo


    Nein, die Spieler sind nicht schlecht. Der Kader hat viel Potential. Eine Abteilung im Berufsleben ohne fähigen Abteilungsleiter geht auch vor die Hunde!!! :winke:

    :hoch: Stimmt, wer hier die Schuld bei den Spielern sucht hat noch nie selbst gekickt. Der Kammerbauer ist heut über den Platz geirrt, ich glaub der wusst selbst nicht mehr was er für eine Position spielt bzw wo seine Nebenleute sind. Völlig überfordert und man kann nix dafür. Unter dem Schwartz kriegt Möhwald keinen Fuß vor den anderen Leibold und genug andere... Der hat die Mannschaft durch und durch verunsichert, da keine Linie oder System erkennbar ist, dem die Spieler folgen können!

  • @Raeler:Soll er uns jetzt jerdesmal erklären was er vor hat?Es langt doch wenn er es der Mannschaft erklärt.Nur müssten die es halt mal umsetzen.Ich hab hier nicht geschrieben,dass er der Übertrainer wäre.Aber wenn ich als Spieler nicht mal einen einfachen Pass stoppen kann wirds nicht so einfach.Mich ärgert einfach,dass die Spieler einfach nicht mit in die Verantwortung gezogen werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kleinerUdo


    Nein, die Spieler sind nicht schlecht. Der Kader hat viel Potential. Eine Abteilung im Berufsleben ohne fähigen Abteilungsleiter geht auch vor die Hunde!!! :winke:

    Richtig! Aber der Herr Abteilungsleiter fliegt ganz schnell wenn die Zahlen nicht stimmen!

  • @Herr Schwartz, Sie sind das (feuchte) Gesicht des Niedergangs. Bitte räumen Sie Ihren Posten, ehe es noch schlimmer wird :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo


    Nein, die Spieler sind nicht schlecht. Der Kader hat viel Potential. Eine Abteilung im Berufsleben ohne fähigen Abteilungsleiter geht auch vor die Hunde!!! :winke:

    Du kannst die weitere Karriere, der Spieler die heute auf dem Platz waren gerne weiter verfolgen. Aber ich warne dich es wird überschaubar bleiben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Loko

    @Raeler:Soll er uns jetzt jerdesmal erklären was er vor hat?Es langt doch wenn er es der Mannschaft erklärt.Nur müssten die es halt mal umsetzen.Ich hab hier nicht geschrieben,dass er der Übertrainer wäre.Aber wenn ich als Spieler nicht mal einen einfachen Pass stoppen kann wirds nicht so einfach.Mich ärgert einfach,dass die Spieler einfach nicht mit in die Verantwortung gezogen werden.


    Wie sieht die Verantwortung aus, 11 Spieler suspendieren? Gewechselt wird jede Woche eh mehr als genug. Die Spieler mit in die Verantwortung einbeziehen hört man bei jeder Krise und wird man auch wiede rbei der nächsten hören.

    'Ce la wie. Das wars'