Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Immerhin kommt jetz ein Spiel von zweien, was die Hüpfbandas mal interessiert, vorallem das Ergebnis!
    Da is dann auch schnell Schluss mit Hüpf Hüpf Alleallezahouuuuuuuuuuu und weiter wie oben! :wuetend:

  • Dresden gewinnt das DERBY mit 4:1(!) und der Trainer schimpft nach dem Spiel und sagt er ist nicht zufrieden.

    Bochum gewinnt mit 1:0 gegen den FCN.
    Verbeek sagt, dass die Manschaft unter der Woche sehr gut trainiert hat und er Hoffnung hatte, dass man mal wieder gut spielen wird. Nach dem heutigen Spiel fragt er sich aber was sie unter der Woche trainiert haben. Und die Leistung war laut ihm schlecht.

    Alois Schwartz zu dem Spiel : " Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.“

    Alles klar.

  • Zudem erwartet man ja keine 100% eingespieltheit, aber es passt einfach nix. Exemplarisch sei hier mal eine Situation in der 2. Hz genannt. Ein Spieler hat zentral den Ball, Platz vor sich, er läuft, läuft, keiner rechts, keiner links, er weiß nicht wohin mit dem Ball, er verdribbelt sich. Sorry aber des kanns ned sein.

    Andere Situation. 1:1 auf den außen, was macht ein Stürmer von uns? Läuft Ned Linie um Platz zu machen, Nein, er läuft zu den andern 4 Spielern, um dann eine Flanke zu versuchen.

    Da fehlts einfach hinten und vorne.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mintal_11

    Dresden gewinnt das DERBY mit 4:1(!) und der Trainer schimpft nach dem Spiel und sagt er ist nicht zufrieden.

    Bochum gewinnt mit 1:0 gegen den FCN.
    Verbeek sagt, dass die Manschaft unter der Woche sehr gut trainiert hat und er Hoffnung hatte, dass man mal wieder gut spielen wird. Nach dem heutigen Spiel fragt er sich aber was sie unter der Woche trainiert haben. Und die Leistung war laut ihm schlecht.

    Alois Schwartz zu dem Spiel : " Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.“

    Alles klar.

    üblicher Phrasendreck vs. Reality :wink:

  • Zitat von Mintal_11

    Dresden gewinnt das DERBY mit 4:1(!) und der Trainer schimpft nach dem Spiel und sagt er ist nicht zufrieden.

    Bochum gewinnt mit 1:0 gegen den FCN.
    Verbeek sagt, dass die Manschaft unter der Woche sehr gut trainiert hat und er Hoffnung hatte, dass man mal wieder gut spielen wird. Nach dem heutigen Spiel fragt er sich aber was sie unter der Woche trainiert haben. Und die Leistung war laut ihm schlecht.

    Alois Schwartz zu dem Spiel : " Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.“


    Klassiker unter ihm. Wenn er nur wüsste, was fehlt, aber es sagt ihm einfach keiner... Armer Schwartz, immer diese hohen Ansprüche in Nürnberg.

    Sorry für den Sarkasmus, bitte nicht auf die goldwaage legen.
    Alles klar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (26. Februar 2017 um 16:31)

  • Zitat von Mintal_11

    Dresden gewinnt das DERBY mit 4:1(!) und der Trainer schimpft nach dem Spiel und sagt er ist nicht zufrieden.

    Bochum gewinnt mit 1:0 gegen den FCN.
    Verbeek sagt, dass die Manschaft unter der Woche sehr gut trainiert hat und er Hoffnung hatte, dass man mal wieder gut spielen wird. Nach dem heutigen Spiel fragt er sich aber was sie unter der Woche trainiert haben. Und die Leistung war laut ihm schlecht.

    Alois Schwartz zu dem Spiel : " Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.“

    Alles klar.


    Schau ihn doch während des Spiels an. Es ist ein Wunder dass er überhaupt was von sich geben kann.

  • Zitat von Mintal_11

    Dresden gewinnt das DERBY mit 4:1(!) und der Trainer schimpft nach dem Spiel und sagt er ist nicht zufrieden.

    Bochum gewinnt mit 1:0 gegen den FCN.
    Verbeek sagt, dass die Manschaft unter der Woche sehr gut trainiert hat und er Hoffnung hatte, dass man mal wieder gut spielen wird. Nach dem heutigen Spiel fragt er sich aber was sie unter der Woche trainiert haben. Und die Leistung war laut ihm schlecht.

    Alois Schwartz zu dem Spiel : " Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.“

    Alles klar.


    Danke. Das fasst unser Problem beim Club momentan treffend zusammen.
    Ich frag mich wie es aus einer solchen Analyse heraus nächste Woche anders ausschauen soll?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Schwartz sehe ich mittlerweile auch sehr kritisch.....aber, verdammt nochmal, gebt damit diesen äusserst limitierten Fußballern nicht immer Alibis.
    Das war am Montag grausam und heute auch, was auf dem Platz zusammengestümpert wurde.

  • @Nach dem heutigem Spiel müsste eigentlich Schluss sein für den Trainer, dies sollten die Verantwortlichen und auch Spieler begreifen.

    Es sollte sofort mit der Planung für die neue Saison begonnen werden, das wir noch immer 16,0 Mio Schulden haben macht eine Planung natürlich schwieriger .

    Aber so wie momentan kann es nicht weitergehen.

  • Gut ihr habt mich überzeugt, entlassen wir den Trainer, und dann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • entlassen impliziert hoffnung auf besserung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zaphod

    Gut ihr habt mich überzeugt, entlassen wir den Trainer, und dann?

    Hoffen wir mal wieder das es anders und besser wird. Wie immer, oder?

    Aber unter Schwartz wird sich wohl tatsächlich einfach nichts mehr weiterentwickeln. Das muss man einfach sehen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Puh, was soll man zu Schwartz noch groß sagen? Es gibt jedenfalls wenig, was Hoffnung macht, dass es nächste Saison irgendwie besser wird. An eine "Übergangssaison" glaube ich nicht. Sehr enttäuschend alles.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ein Wunder, dass Schwartz noch nie bei nem Spiel eingeschlafen ist!

    Woher weißt du das? Gibt genügend, die mit offenen Augen schlafen..

  • Zitat von Zaphod

    Gut ihr habt mich überzeugt, entlassen wir den Trainer, und dann?


    Spielen wir die Saison so gut wie möglich zu Ende und planen mit dem neuen Trainer die neue Saison?
    Ist das unrealistisch bzw. was ist daran Käse?
    Wenn man weiterhin an Schwartz glaubt ist das das okay und mutig. Aber ich habe auch nicht die Verantwortung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Am Ende wird es aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, Schwartz wird Trainer bleiben, zumindest bis Saisonende.

    Eine Trainerentlassung wird zur Zeit einfach durch den Tabellenplatz nicht gerechtfertigt. Außer man rutscht tatsächlich noch in den Absiegskampf rein, dann wird wohl alles wieder schnell in's totale Chaos rutschen... .

    Aber wie schon gesagt, unter Schwartz wird sich nichts mehr weiterentwickeln.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: