Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Karbbfm

    Rauch net soviel Edit by Mod. Dass andere durchs gleiche ständige Wiederholen fremder Wahnvorstellungen ebenfalls genervt sein könnten, spielt scheinbar keine Rolle.

    als du die spiele vom ruhmreichen anhand der sportschau-berichte oder videotext-meldungen analysiert hast, warst du nu lustiger. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    schwermetalle im schmodder-wasser.


    :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von koehler

    Kann mal einer schreiben was der ominöse Kommentar im heutigen Kicker für einen Inhalt hat?
    DANKE!


    Geht es etwas präziser für die, die den Kommentar nicht kennen? Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Was glaubst Du eigentlich, wie mir der Joker mit seinem immergleichen Gschmarri und seinem Schwartz-Gebashe und seinem nun folgenden Köllner-Hosianna auf den Sack geht, @ wikinger? Schwartz ist weg, Punkt. Der Verein hat eine Entscheidung getroffen, da muss man nicht ständig noch ein bisschen Nachtreten und die abenteuerlichsten Thesen aufstellen, was der Schwartz falsch (und wenn der Kölner ähnliches macht, ist das natürlich richtig) gemacht hat. Nochmal Punkt.

    Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das :clown:

    na na na, das köllner nun cheftrainer ist, ist noch nicht mal 1 woche her. soviel "hosianna" kann es da gar nicht gegeben haben.

    aber ich bin ehrlich, ich hätte selbst dann gejubelt, wenn chico vogt den loisl abgelöst hätte... :wink:

    das du und ein gewisse handvoll andere user das nicht verkraften könnt, dass ihr mächtig auf dem holzweg ward, ist mir und anderen schon klar...

    macht nichts...kann ja mal passieren

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • rein von den zahlen her ist hosianna ja ein recht kurzes wort. von den durchschnittlichen statistiken her im kicker und in der NN müsste das in einer laufleistungsquote von sagen wir mal 1,14 sec abgespult sein. in der freien wirtschaft, bei einem eintsprechend motivierten chef, kannst du diesen wert dann sicher nochmal auf 1,0215 toppen.
    bei einem zeitraum von sagen wir mal 7 tagen x 24h x 60 min x 60 sec kommst du da schon auf einen ordentlichen hosianna - punktewert. wie gesagt, mit einem gescheiten chef kannst du das in der freien wirtschaft sogar noch toppen. in jedem fall kommst du da minimum auf 65 hosiannapunkte. damit steigst du normal auch auf.

  • Zitat von USK Schäuble

    als du die spiele vom ruhmreichen anhand der sportschau-berichte oder videotext-meldungen analysiert hast, warst du nu lustiger. :heul:

    Ja, und inzwischen bin ich schon groß und kann sogar schon alleine ins Stadion gehen. Da brauch ich kann VT oder die Sportschau mehr.

    Und Deine Witze waren auch schon besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • "Kurz noch einen Satz zu dem ach so charaktervollen AS, abgesehen davon, dass er damals Sandhausen, obwohl unmittelbar davor den Vertrag verlängert, im Stich gelassen hat, hat er nicht mal das Rückrat sich von der Mannschaft zu verabschieden. Wenn es schon soweit war, kann man sich vorstellen, was für eine dunkle Stimmung über der Mannschaft lag.
    Ishak war am Sonntag jetzt sicher nicht der Hit, aber er -wie Burgstaller nach dem Wechsel zum Club auch- arbeitet unerlässlich, das schaut nicht schön aus, hilft aber der Mannschaft. Denke mal, wenn er fit ist, kann er ganz gut werden."

    Ist nicht mein eigenes Statement, spiegelt aber meine Meinung wieder....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann ist ja gut, daß Behrens bei Sky meinte, Schwartz werde sich noch verabschieden, vor dem Bielefeld-Spiel habe es aber nicht mehr geklappt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mutmasungen,Verdächtigungen,wie immer halt.Wie kann man nur die ganze Zeit so einen Schwachsinn schreiben?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von heko

    Joker - du bist nur noch peinlich, armselig und paranoid. :runter:


    Kannst auch du mal zurückschalten...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Kannst auch du mal zurückschalten...

    Naja....Phantomais, daß Nachgetrete Jokers gegen Schwartz ist wirklich unangebracht und wenig stilvoll, zudem er mal wieder " fake news " aufgessen ist.
    Auch das Gejubele anderen usern gegenüber, daß er endlich mal recht gehabt hat.....endlich mal, nach vielen Irrtümern !
    Das er dies dann sofort diesen Anderen unter die Nase reiben muß, ist zudem kindisch und niveaulos.
    Soll er sich doch freuen, daß Schwartz endlich weg ist und es damit auch bewenden lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....Phantomais, daß Nachgetrete Jokers gegen Schwartz ist wirklich unangebracht und wenig stilvoll, zudem er mal wieder " fake news " aufgessen ist.
    Auch das Gejubele anderen usern gegenüber, daß er endlich mal recht gehabt hat.....endlich mal, nach vielen Irrtümern !
    Das er dies dann sofort diesen Anderen unter die Nase reiben muß, ist zudem kindisch und niveaulos.
    Soll er sich doch freuen, daß Schwartz endlich weg ist und es damit auch bewenden lassen.

    Ja, Hamburger, mag sein.. Aber was heko schreibt ist nicht in Ordnung wie ich finde.. Bei joker wird eigentlich immer dazwischengegrätscht, egal ob berechtigt oder nicht. Wenn er mal auf die Art und Weise angemacht wird, möchte ich das auch mal anmerken.
    Verstehe dich schon, aber man sollte fair bleiben. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....Phantomais, daß Nachgetrete Jokers gegen Schwartz ist wirklich unangebracht und wenig stilvoll, zudem er mal wieder " fake news " aufgessen ist.
    Auch das Gejubele anderen usern gegenüber, daß er endlich mal recht gehabt hat.....endlich mal, nach vielen Irrtümern !
    Das er dies dann sofort diesen Anderen unter die Nase reiben muß, ist zudem kindisch und niveaulos.
    Soll er sich doch freuen, daß Schwartz endlich weg ist und es damit auch bewenden lassen.

    weißt du mein lieber, dann sollten andere typen hier auch mal aufhören nachzutreten. aber das ist natürlich dann statthaft. wenn ich es mache, ist es kindisch, oder?

    ne ne, dafür habe ich mir zuviel scheiße wegen meiner meinung zu schwartz von einigen leuten angehört. da müssen einige schon ihr echo vertragen können... :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von heko

    Joker - du bist nur noch peinlich, armselig und paranoid. :runter:

    das einige was du nicht vertragne kannst, ist, dass du nämlich monatelang auf dem holzweg warst und es jetzt leider immer noch bist...

    aber das ist nicht mein problem...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"