Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • 73:24 Min Glubb Fürth. Egal wie das heute ausgeht:

    Diese Mannschaft kann ja gar nix. Ein stümperhafter Fussball, keine Spielidee, null Passgenauigkeit, keine zweiten Bälle. Die laufen doch nur noch hinterher. Und das seit der Winterpause. Mittlerweile hoffe ich dass die Westvorstadt gewinnt da sonst kein Umdenken bei der Vereinsführung einsetzt. Es ist erbärmlich dieses Gekicke als Fussball zu bezeichnen. Da sehe ich keine Mannschaft auf den Platz. Man hat das Gefühl die spielen mit zwei Mann weniger so technisch limitiert sind die.

    Und während ich hier schreibe... das erlösende 1:0. Tragisch

  • Na gut, seine Argumente gehen langsam aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es macht halt echt kein Sinn mehr.
    Scheiss auf Kohle, wir brauchen einen neuen Trainer! Es gibt Vereine die haben schlechtere Spieler und spielen besser. So schlecht wie wir spielen, koennen man meinen das sind Regionalligaspieler. Aber die Spieler sind ja nicht auf einmal alle schlecht geworden, sondern sie wissen nicht was sie auf dem Platz machen sollen. Und das ist des Trainers schuld.

  • Zitat von Altmeister

    Na gut, seine Argumente gehen langsam aus...

    Was kann denn Schwartz dafür, wenn Kirschbaum so zu weit vor dem Tor steht :?

    Einmal editiert, zuletzt von barren (5. März 2017 um 15:10)

  • Zitat von barren

    Was kann denn Schwartz dafür, wenn Kirschbaum so zu weit vor dem Tor steht :?

    Findest du das Spiel so gut, dass du nur das findest? Respekt.

  • Eine der schlimmsten Trainerleistungen, die ich seit meinen fast 40 Jahren als Clubfan registrieren muss. Es ist null Entwicklung und v.a. keinerlei Handschrift erkennbar.

  • kann man so sehen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lieber Herr Schwartz, ich bin sehr geduldig, aber was zur Hölle wird eigentlich trainiert :brodel: So darf sich eine Profimannschaft nicht präsentieren :wuetend: