Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Wenn ich mir die Beiträge weiter oben anschaue, könnte ich wieder was lostreten... :lol:

    Ich pack den Typ so gar nicht leider. Verstehe auch nicht, warum er immer für seine Zeit hier bei uns so bemitleidet wird, während sich über die Ismaels und Oennings lustig gemacht wird.

    Trotzdem viel Glück in der 2. Liga. Wobei... Da ich den KSC genauso wenig leiden kann, hoffe ich eigentlich auf den direkt Wiederabstieg :upside_down_face:

  • Braucht vielleicht die Heimatnähe für erfolgreiche Arbeit. Der Fußball unter ihm, machte jedenfalls keinen Spaß.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hätte evtl. auch nen Sportvorstand gebraucht der ihn nicht bei der ersten Gelegenheit entlässt.

    Glückwunsch zum Aufstieg jedenfalls.

    Also bitte... Der kann froh sein, dass er nach dem Fürth-Spiel der Hinrznde noch weiterwurschteln durfte.

  • Immer ruhig bleiben.

    Ich hab seine Verpflichtung damals nicht unbdingt verstanden.

    Konnte mir nur erklären das Bornemann nach Weilers Abgang einen Trainer suchte der Bodenständig ist und wenig Ansprüche stellt,

  • Hat beim KSC verlängert!

    Das freut mich für ihn!

    Mich würde mal interessieren, wie er unter "normalen Umständen" bei uns funktioniert hätte; also ohne den Start mit der verlorenen Relegation vorher. Danach ist fast jeder 2. Ligist eingebrochen. (Augsburg damals ausgenommen).

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Er hat auch, was die Unterstützung des Managements betraf, von Anfang an die Arschkarte gehabt.

    War halt kein so Poser und Lautsprecher, sondern eher ein Handwerker.

    Mir hat er seinerzeit richtig leid getan, als er bei der Saisoneröffnung etwas hilflos rumlief, weil Bornemann sich beim AR einschleimen musste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja die Ergebnisse haben gefehlt und die Sympathie war im Erwartungshaltung großen Umfeld des FCN hoch.

    Canadi kann es genau so gehen, er gewinnt das erste Spiel und bekommt trotzdem ordentlich ab.

    Vielleicht sollte auch der ein oder andere Fan seine Erwartungen ändern.

    Der Club ist nicht der FCB der zweiten Liga und gewinnt spiele Plus schönes Spiel.

    Aber mühselig das hier zu diskutieren, da ist man ja wieder ein schönredner

  • Warum ist er gleich nochmal bei uns Entlassen worden?

    Achso ja war das nicht wegen den grauen Hosen und dem Schwitzeln in den Pks :gruebel:

    Entlassen? Hat da nicht unserer ehemaliger Trainer ihn wegen den Trainingsmethoden angeschwärzt? Aber wir können doch froh sein, denn unser Köllner hat auch gleich im Nachgang Borne (ohne Absicht) mit entsorgt.

  • Naja die Ergebnisse haben gefehlt und die Sympathie war im Erwartungshaltung großen Umfeld des FCN hoch.

    Canadi kann es genau so gehen, er gewinnt das erste Spiel und bekommt trotzdem ordentlich ab.

    Vielleicht sollte auch der ein oder andere Fan seine Erwartungen ändern.

    Der Club ist nicht der FCB der zweiten Liga und gewinnt spiele Plus schönes Spiel.

    Aber mühselig das hier zu diskutieren, da ist man ja wieder ein schönredner

    Der Misserfolg war sozusagen das Nitro und Köllner das Glycerin . Tja beides zusammen......

  • Warum ist er gleich nochmal bei uns Entlassen worden?

    Achso ja war das nicht wegen den grauen Hosen und dem Schwitzeln in den Pks :gruebel:

    Könnte auch am Regionalliga-Fussball gelegen haben, durch den wir über ein halbes Jahr uns durch die Liga gebolzt haben.

    Gott bin ich froh, dass der Mann gestoppt wurde, bevor er uns in die 3. Liga gebracht hätte.

    Btw.: Scheiss KSC