Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Eine Frage: warum funktioniert (nur) Alois Schwartz in Sandhausen? Warum hat er beim Club nix gewuppt?

    Er hätter bei uns auch die Sandhausen-Taktik spielen lassen können. Warum hat er das nicht einfach gemacht?

  • Eine Frage: warum funktioniert (nur) Alois Schwartz in Sandhausen? Warum hat er beim Club nix gewuppt?

    Er hätter bei uns auch die Sandhausen-Taktik spielen lassen können. Warum hat er das nicht einfach gemacht?

    Weil sich in Sandhausen keiner über Defensivriegel + mit Standards zum Klassenerhalt aufregt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Eine Frage: warum funktioniert (nur) Alois Schwartz in Sandhausen? Warum hat er beim Club nix gewuppt?

    Er hätter bei uns auch die Sandhausen-Taktik spielen lassen können. Warum hat er das nicht einfach gemacht?

    Schwartz ist die Leggings für Sandhausen...passt wie angegossen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Den einen versteht man nicht, der andere redet zu wenig. Eher nein.

    Zu Deiner Frage: Warum ist der Ancelotti bei den Bayern nach drei Monaten gegangen worden? Weil es nicht gepasst hat, dort eher menschlich, bei Canadi eher strukturell/systembedingt.

    Ancelotti ist Meister in Spanien, im vierten Land in Europa. Er kann also was, aber seinen Abgang in M habe ich bei seinem Antritt orakelt. Alle haben gelacht. Dann ich. :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

  • Den einen versteht man nicht, der andere redet zu wenig. Eher nein.

    Zu Deiner Frage: Warum ist der Ancelotti bei den Bayern nach drei Monaten gegangen worden? Weil es nicht gepasst hat, dort eher menschlich, bei Canadi eher strukturell/systembedingt.

    Ancelotti ist Meister in Spanien, im vierten Land in Europa. Er kann also was, aber seinen Abgang in M habe ich bei seinem Antritt orakelt. Alle haben gelacht. Dann ich. :grinning_face_with_sweat:

    Ancelotti war 15 Monate in München ?

  • Den einen versteht man nicht, der andere redet zu wenig. Eher nein.

    Zu Deiner Frage: Warum ist der Ancelotti bei den Bayern nach drei Monaten gegangen worden? Weil es nicht gepasst hat, dort eher menschlich, bei Canadi eher strukturell/systembedingt.

    Ancelotti ist Meister in Spanien, im vierten Land in Europa. Er kann also was, aber seinen Abgang in M habe ich bei seinem Antritt orakelt. Alle haben gelacht. Dann ich. :grinning_face_with_sweat:

    Und er ist auch schon im fünften Land Meister (England, Italien, Frankreich, Deutschland & Spanien) ?

  • Ich will dass Schwartz wieder Clubtrainer wird!

    Ich auch, 2 Jahre ohne Abstiegs-Sorgen, da kann einem schnell mal langweilig werden. :yikes:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich auch, 2 Jahre ohne Abstiegs-Sorgen, da kann einem schnell mal langweilig werden. :yikes:

    Keine Angst, ab August 23 haben wir die wieder.

    Ich klopfe vorsorglich mal auf Holz. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler