1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Tobi4u

    Was geht denn eigentlich mit Bremen ab, dass ist doch nicht normal :gruebel:

    9 Punkte gg Leipzig, Freiburg, Schalke

    da siehste mal wie das im Fussball geht wenn man beharrlich weiter arbeitet, einen guten Plan hat und eine verschworene Truppe

    Und Typen wie Fritz oder Junuzevic, die sich aufarbeiten.
    Und gutes Händchen beim Einkaufen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Genau 4 mins Nachspielzeit bei TSG FCb :schaem: es ist rein gar nichts passiert in der zweiten Hälfte..aber es wird so lange gespielt bis Bayern ein Tor schießt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich habs mir auch gedacht als ich die Nachspielzeit gesehen habe. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Ich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch Weinzierl bringt scheinbar keine Konstanz in den Schalker Haufen rein. Der machts nimmer lange. Langsam glaube ich S04 ist unzähmbar. Das ist ja der pure Wahnsinn. Bei den ganzen Voraussetzungen müssten die mit Dortmund eigentlich um die CL Plätze mitspielen. :schaem:

  • Zitat von BMG-1900

    Auch Weinzierl bringt scheinbar keine Konstanz in den Schalker Haufen rein. Der machts nimmer lange. Langsam glaube ich S04 ist unzähmbar. Das ist ja der pure Wahnsinn. Bei den ganzen Voraussetzungen müssten die mit Dortmund eigentlich um die CL Plätze mitspielen. :schaem:

    Vielleicht haben Schöpf und Burgstaller das "Club-Fieber" mitgebracht :ironie:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Alle Ergebnisse so, wie ich es mir gewünscht hab. Hoffentlich gewinnen Augsburg und Mainz mal wieder, damit der HSV wieder schön unten reinrutscht.

  • Hoffenheim hat wirklich ein klasse Spiel gezeigt. Hab es mir über weite Strecken live angeschaut. Wahnsinn was der Nagelsmann aus dieser Truppe rausholt.

  • Zitat von wikinger

    Wahnsinn was der Nagelsmann aus dieser Truppe rausholt.

    Schon stark, sicherlich.
    Wobei die schon auch ordentlich Substanz in der Mannschaft haben.
    Aber das haben Gladbach und Schalke eigentlich auch, von daher: :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Austa - FCN

    Alle Ergebnisse so, wie ich es mir gewünscht hab. Hoffentlich gewinnen Augsburg und Mainz mal wieder, damit der HSV wieder schön unten reinrutscht.


    Gewinnt augsburg ist ing so gut wie abgestiegen. dann ist egal ob der hsv als 15 oder über die relegation drin bleibt :grinning_face: .
    Daher pro augsburg!

  • Zitat von Blindfisch000


    Gewinnt augsburg ist ing so gut wie abgestiegen. dann ist egal ob der hsv als 15 oder über die relegation drin bleibt :grinning_face: .
    Daher pro augsburg!

    Aber wenn der HSV gegen H96 oder Stuttgart in die Relegation muss dann bleibt zumindest ein Unsympath in der zweiten Liga :mwah:

  • Zitat von Zockerkönig

    Der HSV spielt eine super Rückrunde, die werden direkt drin bleiben.

    @geh shicen :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Leg' halt bitte nicht alle Aussagen auf die Shice-Waage. :roll:

    Wenn ich HSV und super in einem Satz lese, krieg ich halt nen dicken Hals... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber wenn der HSV gegen H96 oder Stuttgart in die Relegation muss dann bleibt zumindest ein Unsympath in der zweiten Liga :mwah:

    hannover und stuttgart gehen direkt hoch. braunschweig oder union verlieren die relegation. darmstadt und ing. steigen ab. Bam die beste bundesliga aller zeit in 17/18!