1. Bundesliga 2016/17

  • Weiß gar nicht, ob ich mir den HSV in Liga 2 wünschen will, wenn wir selbst Ambitionen auf den Aufstieg haben wollen. Schwierig. Geil wäre es natürlich schon.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ein Traum wäre, wenn der Verlierer automatisch direkt absteigt, aber dafür ist Ingolstadt leider zu schlecht.

    Abwarten, die Ingos könntens schon noch schaffen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Seit wann so optimistisch (Aufstiegsambitionen), Herr hattrick? :wink:

    Eigentlich gar nicht. :lol: Aber je mehr Vereine der Sorte Stuttgart, Hannover, Hamburg dabei wären, desto geringer die Wahrscheinlichkeit (meiner Meinung nach).

  • Langsam sollten die Hoppes einen versenken...man weiß es ja, wer vorn keinen reinmacht, fängt sich hinten einen.

    It's a jungle out there.

  • Nah, daß ein großer/etablierter Verein automatisch wieder um den Aufstieg mitspielt, ist doch schon lange nicht mehr die Regel. Dieses Jahr ist ja eher die Ausnahme.
    Daß wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, liegt ja jetzt nicht gerade an Stuttgart oder Hannover. Denke ich. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Nah, daß ein großer/etablierter Verein automatisch wieder um den Aufstieg mitspielt, ist doch schon lange nicht mehr die Regel. Dieses Jahr ist ja eher die Ausnahme.
    Daß wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, liegt ja jetzt nicht gerade an Stuttgart oder Hannover. Denke ich. :wink:


    Vor allem tun wir uns doch gegen solche Vereine so unheimlich einfach, wie oben gelernt. :sherlock:

  • @hamburger: sag mal, kann es sein dass der HSV jedes Jahr fix mit den einnahmen aus der Rele rechnet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von König

    4:0 :lol:


    Schön war's. Richtiger Fussball sieht anders aus und richtig viele Punkte gibt's für die Puppenkiste dieses Jahr nicht mehr.... Aber diese HSV Truppe war heute so tot. Wenn der Torhüter nicht gelesen wäre...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Schön war's. Richtiger Fussball sieht anders aus und richtig viele Punkte gibt's für die Puppenkiste dieses Jahr nicht mehr.... Aber diese HSV Truppe war heute so tot. Wenn der Torhüter nicht gelesen wäre...

    Ich sags mal so: grundsätzlich ist es schade um den HSV.. Aber was die seit Jahren leisten mit ihren Möglichkeiten, und auch jetzt wieder wird drum gebettelt. Hoffentlich klappts mit dem Abstieg dieses Jahr endlich. Entweder direkt oder durch Relegation.
    Selten das es sich Vereine so verdient hätten wie der HSV (Stuggi letztes Jahr auch so ein Kandidat).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Ziegenpeter :hoch: es sei Kölle gegönnt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -