1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Anna86

    Für die Einlage von Weiser müsste er eigentlich gelb-rot sehen.

    Will jetzt nicht übertreiben, aber das dürfte mal die erbärmlichste Schauspieleinlage der letzten paar Jahre gewesen sein. Da würde ich mir ein GIF wünschen.

  • Zitat von Totti


    Ich glaub der Plattenhardt kommt ja nie am Pinola vorbei.

    So ein paar Jahre später würde ich mit Pinola schon gerne wiedersehen. Tja, da siehste mal wie angestiegen wir wirklich sind :heul:

    Und Weiser: in your fu**ing face! Sowas von armselig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiser ist so ein Vollpfosten :schaem::durchge:

    Sorry, aber warum kann man bei solchen Schauspieleinlagen nicht auch mal rot geben? Meistens kriegen die Sünder ja noch nicht mal gelb. Das ist so widerlich was der Weiser da gemacht hat, wie kann der nach dem Spiel überhaupt noch in den Spiegel schauen und sich dabei nicht in Grund und Boden schämen?

  • Na die Darmstädter und Ingos halt. Letztere find ich oft nemmal so schlecht, aber am End punkten sie dann doch kaum. Und son richtiger "Abstürzer" is darüber momentan auch ned zu finden.

    Edit: Aber wahrscheinlich drehns etz des Spiel und ich steh dümmer da als sonst scho. :lol:

  • Die bräuchten einfach bloss so ein neues Konzept mit einem Obertrainer der sagt "Die Gegener müssen wieder Angst vor uns haben wenn sie nach Darmstadt/Ingolstadt kommen" und schon täts klappen. Bestimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Na die Darmstädter und Ingos halt. Letztere find ich oft nemmal so schlecht, aber am End punkten sie dann doch kaum. Und son richtiger "Abstürzer" is darüber momentan auch ned zu finden.

    Edit: Aber wahrscheinlich drehns etz des Spiel und ich steh dümmer da als sonst scho. :lol:

    Ich bin noch immer dafür, das der HSV absteigt :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Schanz, die
    Schanzer, die
    Schanze nie! [emoji6]


    Stimmt.
    Aber an den Karbbfn mit seiner "Arschlochkarte" im Nachrichtenthread traust dich ned ran?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Na die Darmstädter und Ingos halt. Letztere find ich oft nemmal so schlecht, aber am End punkten sie dann doch kaum. Und son richtiger "Abstürzer" is darüber momentan auch ned zu finden.

    Edit: Aber wahrscheinlich drehns etz des Spiel und ich steh dümmer da als sonst scho. [emoji38]


    Alles darüber wirkt unabsteigbar. Leider.

    Aber die Schanzer (sic!) spielen wirklich immer tapfer auf.

  • So, ich habe nochmal geschaut und ziemlich schnell was gefunden.

    Er trifft ihn in der Tat. Und für mich sieht es wirklich nach Absicht aus. Dembele macht das, meiner Meinung nach, mit voller Absicht. Dat Weiser sich so hinfallen lässt ist doch nicht wirklich was besonderes im Profiberreich. Wer nimmt so ein Geschenk nicht an?

    Schaltet mal bei 0:05 auf 0.5 Geschwindigkeit um, dann seht ihr es ziemlich genau wo Dembele hinziehlt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!