1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von lego

    Darmstadt :heul:

    Naja, war zu erwarten. Die dürfen dann nur aufpassen, dass sie nicht den Weg von Paderborn einschlagen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Naja, war zu erwarten. Die dürfen dann nur aufpassen, dass sie nicht den Weg von Paderborn einschlagen.


    Glaubeich nicht, spielen gefestigter als Paderborn damals. Wobei Paderborn wohl noch weiter tiefer geht...
    Echt übel bei denen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Glaubeich nicht, spielen gefestigter als Paderborn damals. Wobei Paderborn wohl noch weiter tiefer geht...
    Echt übel bei denen

    Abwarten wer bei der Darmstädter Mannschaft übrig bleibt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Darmstadt ist weg vom Fenster, da leg ich mich mal fest, oder?

    Ingolstadt ist auch weg

    Bei Platz 16. rechne ich mit Hamburg, Augsburg oder Mainz. Heißester Kandidat für mich im Moment Augsburg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Balder

    Sagt mal, kann das sein, dass es wegen dem Skispringen keine Sportschau im Stream gibt?


    Mhm, scheint so. Hab zwar einen Stream gefunden, welcher eigentlich mit Bundesliga betitelt ist, aber da kommt Skispringen.
    :wtf!:

  • Zitat von biertester


    Mhm, scheint so. Hab zwar einen Stream gefunden, welcher eigentlich mit Bundesliga betitelt ist, aber da kommt Skispringen.
    :wtf!:

    Und seit ner Stunde merkt es scheinbar niemand bei denen... :schaem:

  • Zitat von Balder

    Und seit ner Stunde merkt es scheinbar niemand bei denen... :schaem:

    Was sollen sie merken?
    Sie haben doch bei Übergabe vom Ski im Ersten zum Fußball gesagt, dass im stream Skispringen gezeigt wird, solange der Wettbewerb dauert. Ist denke ich sogar Gang und Gebe, dass wenn zur Bundesliga Sportschau ein andere Sport Live Wettbewerb läuft, bei dem die ARD die Rechte hat.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was sollen sie merken?
    Sie haben doch bei Übergabe vom Ski im Ersten zum Fußball gesagt, dass im stream Skispringen gezeigt wird, solange der Wettbewerb dauert. Ist denke ich sogar Gang und Gebe, dass wenn zur Bundesliga Sportschau ein andere Sport Live Wettbewerb läuft, bei dem die ARD die Rechte hat.

    Dann wäre es aber evtl. nicht verkehrt, wenn sie das nicht nur einmal sagen, sondern meinetwegen auf die Sportschau-Seite schreiben(In den Stream-Titel oder so). Ich schau halt kein tv mehr, wie hätte ich das mitkriegen sollen? Auf Twitter stand auch nichts und in der Skispringen Übertragung die ich dann knapp 40 Minuten verfolgt habe, hab ich auch nichts gehört wegen dem Stream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!