1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von KillerDriller

    Nur ein Stroh-Engel für Arme! :lol:


    Oh mann ey...da wird einem erst wirklich klar wie tief wir gesunken sind...wir können froh sein, wenn ein DSE zu uns kommt.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der Delling ist auch mal maximal nervend. Wie ein kleiner Schuljunge der nervös ist weil er ein Referat halten muss :schaem:

    Scholl hat neben Ancelotti irgendwie nervöser gewirkt, fand ich. Delling hat nur dumme Fragen gestellt. Was wollen Sie mit dem Kader erreichen? Sind 23 Spieler im Kader ausreichend? :schaem:

  • Zitat von Totti

    Jo mei, schaus immer noch lieber als 2. Liga oder so Gwaaf.

    So wie die Bayern-Fans?
    Sagt man denen so? Finde die richtige Bezeichnung gerade nicht..

  • Zitat von wikinger

    Was für eine Demontage für Werder. Bin gespannt. ob sie dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen.

    Baumann hat Skripnik eine Jobgarantie für die nächsten 8 Spiele gegeben. Glaub aber nicht, dass er das Ende der Saison auf der Bank erleben wird.

    Die Klasse werden sie schon halten, irgendwie.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Trainergott

    Das einzig Interessante wir heuer auch wieder sein wer absteigen wird.
    Zumal ich heuer den Aufsteigern den Klassenerhalt locker zutraue

    Redbull bleibt bestimmt drin. Bei Freiburg muss man sehen. Sehe aber auch die Chance, dass sie die Klasse halten.

  • Denkt euch die Bauern doch einfach weg, dann ist das eigentlich ne richtig gute Liga. Dortmund hat, meiner Meinung nach, auch nicht mehr diese Vormachtsstellung nach den Bauern. Gladbach, Leverkusen, Schalke vielleicht, werden denen schon richtig Feuer unterm Hintern machen. :grinning_face:

    Einfach den FC Hollywood wegdenken. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Denkt euch die Bauern doch einfach weg, dann ist das eigentlich ne richtig gute Liga. Dortmund hat, meiner Meinung nach, auch nicht mehr diese Vormachtsstellung nach den Bauern. Gladbach, Leverkusen, Schalke vielleicht, werden denen schon richtig Feuer unterm Hintern machen. :grinning_face:

    Einfach den FC Hollywood wegdenken. :hoch:

    :lol: Ach so!
    Ja dann müsste die DFL einfach die Vizemeisterschaft reizvoller gestalten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die hau ma raus!
    Meier haut denen noch 3 rein dann gibts schon die erste Krise und nach unserem Spiel fliegt dann Weinzierl! :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (27. August 2016 um 15:47)

  • Zitat von FCNseit1900

    Was ist denn mit Schalke schon wieder los? :schaem:

    Geschockt vom Pokallos!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt