1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Ayhan

    Bitte macht dieses Spiel aus. Nur an den Einschaltquoten werden es die Leute merken.

    genau ich werde die Beteiligung von RB in dieser saison ebenfalls ignorieren. Leider werde einige einfach aus Neugierde schauen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    genau ich werde die Beteiligung von RB in dieser saison ebenfalls ignorieren. Leider werde einige einfach aus Neugierde schauen.


    Normal sehe ich mir alle Spiele an die laufen. Aber das Bojkottiere ich bewusst.

  • Zitat von Ayhan

    Bitte macht dieses Spiel aus. Nur an den Einschaltquoten werden es die Leute merken.

    Da wird niemand irgendwas merken. Die sind da und verschwinden auch nicht mehr. Außerdem genießt RB durchaus einen gewissen Zuspruch in der Stadt und Region. Das ist schon eine andere Nummer als Wolfsburg. Leider.

  • Nur das dieses Boykotieren eigentlich mal gar nichts bringt. Selbst WENN die Einschaltquoten einbrechen sollten, bei RB-Spielen, juckt das die LIga, den Verein und den Geldbeutel von Mateschitz nicht die Bohne.

    Ne, die Zeit der Fussballromatik ist vorbei, so sieht die Zukunft aus, meine Herren.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Ayhan

    Bitte macht dieses Spiel aus. Nur an den Einschaltquoten werden es die Leute merken.

    Bringt jetzt was? Selbst wenn 0 Leute zuschauen wird das RB nicht aufhalten. Die TV Gelder bekommen sie so oder so. :lol: Und wenn nicht, wird aus dem Nachbarland eben etwas mehr überwiesen.

  • Zitat von hattrick

    Bringt jetzt was? Selbst wenn 0 Leute zuschauen wird das RB nicht aufhalten. Die TV Gelder bekommen sie so oder so. :lol: Und wenn nicht, wird aus dem Nachbarland eben etwas mehr überwiesen.


    Die Einschaltquoten spiegeln die Attraktivität der Liga wider. Spielt eine Mannschaft mit dir keinen interessiert sinkt die Attraktivität. Very simple.

  • Zitat von Ayhan


    Die Einschaltquoten spiegeln die Attraktivität der Liga wider. Spielt eine Mannschaft mit dir keinen interessiert sinkt die Attraktivität. Very simple.

    Meinst das fällt bei einer von 18 Mannschaften auf? Wohl kaum. Und was willst machen, RB die Lizenz entziehen? Freiburg juckt auch keine Sau. Wenn mein Verein gegen RB spielt, würde ich mir das Spiel auch anschauen, so denken sicherlich alle. Also was bringt es? Nichts, man schadet sich nur selbst. Und so langsam kann man das Anti RB Gelaber auch nicht mehr hören, sorry. Hoffenheim kickt auch noch oben, da wurde auch ewig herumprotestiert. Wird mit RB auch nicht anders sein. Und wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue, ist die Liga sicherlich die Attraktivste in Europa, auch mit RB.

  • Grad weil das boykottiert wird. Wird so laufen wie der "Boykott" der Doofmunder. Die 5 % Hardcore-Fans boykottieren, die anderen 95 % schauen sich das ganze trotzdem an.

  • ich weis nicht ob ihrs nicht merk aber durch euer ganzes boykotierten bekommen sie nur noch mehr Aufmerksamkeit der breiten masse. mir is des alles wurscht. is a gutes spiel finde ich. 1:1 passt!

  • Zitat von soerenrudi

    Grad weil das boykottiert wird. Wird so laufen wie der "Boykott" der Doofmunder. Die 5 % Hardcore-Fans boykottieren, die anderen 95 % schauen sich das ganze trotzdem an.

    Und irgendwann werden sie normal sein, weil dann kommt irgendein arabischer Scheich, kauft Wacker Bumsdorf, stellt ein NLZ hin, verpflichtet ein paar gute Spieler, steigt auf und feddisch.
    RB ist leider da, das ist nunmal so. Es schmeckt mir auch nicht, im Gegenteil, vor allem wie dieses Projekt geführt wird und geduldet wurde, aber daran sind nunmal zweifelsfrei der DFB und die DFL Schuld.
    Ich erinner mich noch an den Krampf als sie ihr Logo ändern mussten :lol::lol::lol::schaem:

    Dennoch ist es geil wenn RB verliert, mir sowas von egal gegen wen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    In China werden sie viele Jahre über dieses Spiel sprechen #TSGRBL #ElPlastico

    Bei dem Tweet hats mich zerrissen. :shock::lol:

    'Ce la wie. Das wars'