1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    wie soviele Spiele . warum sich dann so viele, auch außerhalb dieses Forums, über geilen Fußball von RB aufregen, ist mir ein Rätsel. Aber Neid ist schon ein allgegenwärtiger , menschlicher Charakterzug. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ehrlich gesagt guck ich Leipzig nicht weil die mir wurscht sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt schlägt´s aber Dreizehn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von König

    Ehrlich gesagt guck ich Leipzig nicht weil die mir wurscht sind.

    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten

    Ich hab auch gesagt bitte an Schwartz festhalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ich schon, weil ich auf guten Fußball stehe und da sehe ich welchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schalke gewinnt das . Lego hab doch gesagt, an Weinzierl festhalten

    Ist okay, Wolfsburg hatte 2009 auch tollen Fußball gespielt, allerdings kann ich mit Leipzig echt nix anfangen. Wenn ich ehrlich bin ist mir Dynamo viel viel lieber :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass Bayern dieses Jahr kein Meister wird. Hoffenheim oder Leipzig werden es machen. Hoffe mal es wird der Hopp-Verein. Der ist nämlich wenigstens noch im Ansatz sowas wie ein Fußballverein. Leipzig nämlich nicht und da können die noch so schönen Fußball spielen. :roll:

  • König auch okay :grinning_face: du kannst halt das Red Bull Sponsoring nicht ausklammern. Nur finde ich die Kritik bei näherer Betrachtung albern. Im Nachhinein hatte sich Dortmund die Meisterschaft 2002 ungerecht erkauft, da sie die Kohle ausgaben, die sie gar nicht hatten. Da finde ich Red Bull gar nicht so pöhse.

  • Leipzig darf heute in Leverkusen ruhig untergehen. ie hätten mal so eine richtig dicke Packung verdient. :voodoo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Leipzig darf heute in Leverkusen ruhig untergehen. ie hätten mal so eine richtig dicke Packung verdient. :voodoo:

    Glaube fest daran, dass die Dosen heute bei den Pillen verlieren.