1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von xxlthl

    So ein Mist! Darmstadt ist echt schwach. Sieht wohl doch so aus, dass Darmstadt und Ingolstadt runter gehen.


    Weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass der HSV absteigen könnte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Mannschaften von Darmstadt und Ingolstadt würden aber sicher nicht so zerfallen wie der HSV und hätten bestimmt gute Chancen in Liga 2 wieder oben mitzuspielen.

  • Werner wird NICHT gesperrt! Will der DFB einen eigentlich komplett verarschen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Werner wird NICHT gesperrt! Will der DFB einen eigentlich komplett verarschen?

    War schon immer so bei Tatsachenentscheidungen. Schiri hat es halt falsch gesehen.

  • Und warum wurde dann Susi damals geperrt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Austa - FCN

    War schon immer so bei Tatsachenentscheidungen. Schiri hat es halt falsch gesehen.


    Die Begründung im Kicker ist dass Werner keine Falschaussage getätigt hätte. Laut Dankert hat er auf Nachfrage überhaupt keine Antwort gegeben! Unglaublich dass man so etwas durchgehen lässt. Warum werden dann überhaupt noch Fairplaydiskussionen geführt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Die Begründung im Kicker ist dass Werner keine Falschaussage getätigt hätte. Laut Dankert hat er auf Nachfrage überhaupt keine Antwort gegeben! Unglaublich dass man so etwas durchgehen lässt. Warum werden dann überhaupt noch Fairplaydiskussionen geführt?


    gibt es denn eine auskunftspflicht vom spieler gegenüber dem schiedsrichter? ich würde mal sage NEIN!

  • Dingert zeigt grade schön wie falsch man ein Spiel pfeifen kann und es einem entgleitet

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da gehts ab, jawoll :lol: Rudelbildung und am Ende rot für Chandler, ein Witz :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Typisch Würstchen. Schadet denen nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die hauen sich heute schon den ganzen Tag auf die Socken, fahren Ellenbogen aus, checken sich weg, treten nach - und für den popeligen Halswischer von unserem Ex-Entenarsch gibts glatt rot :lol: