1. Bundesliga 2016/17

  • Leipzig darf heute in Leverkusen ruhig untergehen. ie hätten mal so eine richtig dicke Packung verdient. :voodoo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Leipzig darf heute in Leverkusen ruhig untergehen. ie hätten mal so eine richtig dicke Packung verdient. :voodoo:

    Glaube fest daran, dass die Dosen heute bei den Pillen verlieren.

  • Zitat von Anna86

    Haben diese Leipziger eigentlich immer ein einzelspiel?

    Offensichtlicher gehts halt echt kaum noch. Hab mir mal den Spaß gemacht durchzuzählen: In der Hinrunde von 14 möglichen Konferenzspielen (16 Spieltage minus zweimal englische Woche) exakt VIER, d.h. zehnmal Einzelspiel. Wahrscheinlichkeit für ein Konferenzspiel 5/9 pro Spieltag. Zum Ausrechnen der Wahrscheinlichkeit hab ich leider keine Motivation.

    EDIT: Ich habs per Binomialverteilungsrechner doch gemacht. Wahrscheinlichkeit für höchstens 4 Konferenzspiele: 3,89% :grinning_face:

  • Spielen schon schönen Fußball die Dosen, muss man einfach anerkennen. Und momentan auch zurecht Platz 1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Is doch geil. Endlich wird diesen unsympathischen Bayern mal Paroli :grinning_face: geboten
    Nachdem es mit Schotterheim nett geklappt hat, darf der nächste ran :grinning_face:
    Hauptsache, die Liga bleibt "spannend"

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Is doch geil. Endlich wird diesen unsympathischen Bayern mal Paroli :grinning_face: geboten
    Nachdem es mit Schotterheim nett geklappt hat, darf der nächste ran :grinning_face:
    Hauptsache, die Liga bleibt "spannend"

    Wolfgang Wolf stimmt dem niicht zu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Kann man schon etwas neidisch sein auf Leipzig.


    Auf was genau?
    Einen Sponsor, der den Verein als Marketing-Gag aufbaut? - Sicher nicht.
    Einen gepflegten Fußball ? - Eher schon.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Auf was genau?
    Einen Sponsor, der den Verein als Marketing-Gag aufbaut? - Sicher nicht.
    Einen gepflegten Fußball ? - Eher schon.

    Marketing Gag hin oder her, sie kicken vorne mit und werden über kurz oder lang um die Meisterschaft mitspielen. Wenn jemand in Nürnberg ordentlich Geld auf den Tisch legen würde, könnte man wohl schwer nein sagen. :?

  • Zitat von hattrick

    Marketing Gag hin oder her, sie kicken vorne mit und werden über kurz oder lang um die Meisterschaft mitspielen. Wenn jemand in Nürnberg ordentlich Geld auf den Tisch legen würde, könnte man wohl schwer nein sagen. :?


    Da sieht man mal was clevere Fachleute aus einem Verein machen können wenn man ihnen etwas Geld zur Verfügung stellt.
    Und ausgerechnet Geld haben wir nicht...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von kleinerUdo

    Erinnert irgendwie an Hoffenheim als die damals aufstiegen. Rangnick war ja da auch.

    Stimmt. Der kann's offenbar nur, wenn Geld bis zum Abwinken vorhanden ist und nennt das ganze dann "Projekt".

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Stimmt. Der kann's offenbar nur, wenn Geld bis zum Abwinken vorhanden ist und nennt das ganze dann "Projekt".

    Das stimmt einfach nicht, sorry. Der HSV hat Geld verpulvert bis der Arzt kommt und wo stehen sie? Auf dem lächerlichen 18. Platz, und das obwohl man in den letzten Jahren
    zig Millionen Euro sinnlos verprasst hat. Ich bin beileibe kein Freund von den Dosen, da gibts sehr viele Sachen die mir persönlich nicht gefallen,
    aber die Leute die aktuell dran sind haben ganz sicher ziemlich viel drauf. Und momentan machen sie verdammt viel richtig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -