1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von xxlthl

    Darmstadt ist in der Offensive halt auch extrem schwach (für einen Bundesligisten)

    Man merkt halt brutal, das Sandro Wagner nicht mehr bei denen spielt. Schon ein herber Verlust.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von xxlthl

    Leverkusen spielt gerade das eigene Stadion leer.

    Voll / Gut gefüllt ist es doch eh nur wenn Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach und Köln kommen. :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Was für ein öder Spieltag.

    Wann wird eigentlich der hochsympathische Roger Schmidt gefeuert? Läuft doch seit langem nicht wirklich bei denen.

    Sind aber auch super-Begegnungen. Statt Leverkusen-Ingolstadt kann man gleich Lindenstraße gucken. Vorher Darmstadt-Bayern wo man Haus und Hof drauf verwetten kann, dass irgendwann das 0:1 fällt. :gaehn:

  • Zitat von Jet93

    Ich mag mutige Lösungen. Einen (unbekannten) Mike Walpurgis in dieser Situation zu verpflichten war mutig und zahlt sich stand jetzt aus. Klasse!

    Mir hat der Kerl zwar nix getan, aber ich find den völlig unsympatisch-

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mir hat der Kerl zwar nix getan, aber ich find den völlig unsympatisch-

    Naja kann wenig zu ihm persönlich sagen, aber was er in seinen wenigen Spielen bewirkt hat, kann sich durchaus sehen lassen. Ob es am Ende langt, muss man sehen.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Peinlich, wie wenig Leverkusen einfällt. Mit so viel Offensivpotenzial auf dem Platz (und der Bank) so wenig zu zeigen...


    Ich finds einfach nur gruselig was die etablierten Mannschaften mit dem besseren Kader, wie Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach und Co. aus ihren Mitteln machen. Absolut biedere Mannschaften wie Hertha stehen dermaßen weit oben, entsprechend schwach ist das Niveau auch weitestgehend. Deren Arbeit gebührt Respekt, aber als außenstehender Fan bin ich enttäuscht. Auf Bayern - Leipzig freue ich mich, weil ich guten Fußball einfach mag. Ich hoffe Keita spielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sagt mal nervt euch der Oberlehrer Tuchel nicht auch so unheimlich?
    Wenn ich im Kicker schon nur die Ueberschrifft "Tuchel regt sich ueber [sinnlosen Grund einfuegen] auf" lese braucht man schon gar nicht mehr weiterlesen.
    Er mag ein sehr guter Trainer sein, fuer mich aber auch ein nervtoetender Kasper und schlechter Verlierer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zustimmung.

    Und im vergleich zu seinem Ziehvater hat er noch null nix, noch weniger erreicht und ist schon arrogant für zwei.

    Mal zu nem anderen Arschloch.

    Findet ihr des auch geil dass der Uli H. schon wieder seine gewohnt Masche abzieht.

    Genau in der Woche wo sie gegen ihren Hauptkonkurrenten spielen fällt ihm ein das deren Trainer doch gut zu den Bauern passen würde.
    Manche Dinge ändern sich halt nie.

  • Zitat von putzi

    Zustimmung.

    Und im vergleich zu seinem Ziehvater hat er noch null nix, noch weniger erreicht und ist schon arrogant für zwei.

    Mal zu nem anderen Arschloch.

    Findet ihr des auch geil dass der Uli H. schon wieder seine gewohnt Masche abzieht.

    Genau in der Woche wo sie gegen ihren Hauptkonkurrenten spielen fällt ihm ein das deren Trainer doch gut zu den Bauern passen würde.
    Manche Dinge ändern sich halt nie.


    Ein Arschloch wird immer ein Arschloch bleiben!

    Bei Leipzig werden sie sich finanziell aber die Zähne ausbeissen.
    Wenn sie beginnen werden, was bald passieren wird, an deren Spielern zu baggern, wird der Red-Bull Doldi einen Lachkrampf bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!