1. Bundesliga 2016/17

  • Und ich habe Battlefield 1 in Halbzeit 2 gezockt :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester

    Kack Freiburg... :roll:

    Wen meinst du denn weam und bei welchem Verein? :mrgreen:


    Caglar Söyüncü von den Freiburgern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Caglar Söyüncü von den Freiburgern.

    Der ist doch auch erst 19, richtig? Soweit ich mich erinnere, hat Streich in mehrere Male ins kalte Wasser geworfen und auch so einige Fehler von ihm in kauf genommen. Aber langsam und sicher zahlt sich das Vertrauen aus.

    Der könnte ein richtig guter Verteidiger werden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der ist doch auch erst 19, richtig? Soweit ich mich erinnere, hat Streich in mehrere Male ins kalte Wasser geworfen und auch so einige Fehler von ihm in kauf genommen. Aber langsam und sicher zahlt sich das Vertrauen aus.

    Der könnte ein richtig guter Verteidiger werden.


    Bissl älter ist er schon, wird im Mai "schon" 21. Aber ja, teils grobe Fehler anfangs der Saison wird aber immer stärker. Klasse Verpflichtung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dreck!!

    Den Ben Hatira schmeisst man raus, den Calhanoglu lässt man Werbung für Erdogan Diktator machen

    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    So sehr ich Freiburg hasse, so wenig ich Streich respektiere, so erbärmlich ich deren ewige Schwalberei finde - trotzdem nötigt es mir noch Respekt ab, was die aus ihren lachhaft-geringen Mitteln machen :brodel:

    Ganz ehrlich? Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit Streich geschlossen. Finde seine Leistung als Trainer enorm
    und auch das was er außerhalb des Platzes von sich gibt (siehe die Geschichte mit Roger Schmidt und der AFD).

    Jetzt wo wir eh auf längere Zeit nicht in der 1. Liga spielen, spüre ich, dass mich Vieles gar nicht mehr so tangiert.

  • Zitat von Chris

    Dreck!!

    Den Ben Hatira schmeisst man raus, den Calhanoglu lässt man Werbung für Erdogan Diktator machen

    :schaem:

    schiefer vergleich. Calhanoglu wurde ebenfalls wie ben hatira ermahnt das zu unterlassen. ben hatira hat sich geweigert. Calhanoglu hat die gleiche chance

  • Klar, weil die Wahlproaganda aus dem Netz raus ist.. :slightly_smiling_face: Das Netz lässt das so schnell löschen, klar..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Klar, weil die Wahlproaganda aus dem Netz raus ist.. :slightly_smiling_face: Das Netz lässt das so schnell löschen, klar..

    und jetzt? in halt auch nichts von der ben hatira Entlassung. ist eig. alles privat. aber er wurde ermahnt das in Zukunft zu unterlassen. wo ist das problem!

  • Der Thons Olaf schwärmt gerade über die Leipziger.
    Mit relativ wenig Geld hätten sie diese tolle Elf zusammengestellt.
    Was für ein Wi...ser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Der Thons Olaf schwärmt gerade über die Leipziger.
    Mit relativ wenig Geld hätten sie diese tolle Elf zusammengestellt.
    Was für ein Wi...ser!

    Stimmt doch, für Red Bull ist das nix.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Stimmt doch, für Red Bull ist das nix.


    Stimmt, für die ist es nix!
    Für den Rest der Gemeinde, Ausnahme Bauern, aber verdammt viel!

    Wahrscheinlich hoft die Null halt auch auf ein Pöstchen bei denen.
    Obwohl er vom Niveau besser ins Dschungelcamp passen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Der Thons Olaf schwärmt gerade über die Leipziger.
    Mit relativ wenig Geld hätten sie diese tolle Elf zusammengestellt.
    Was für ein Wi...ser!

    naja im vergleich mit anderen bundesligisten wie wob, hsv, dortmund oder gar bayern war es relativ wenig geld. wohl auch weniger als schalke!

  • Scheint zu funktionieren, wenn man das den Leuten nur lange genug erzählt glauben sie es auch. 60 Millionen ohne explizite Transfereinnahmen oder Einnahmen durchs internationale Geschäft sind also wenig. Und das sind nur die Ausgaben in dieser Saison für Transfers, als Aufsteiger und die horrenden Ausgaben in den Saisons davor und für die restliche Infrastruktur mal komplett ausgeblendet. Die anderen Vereine, bis auf den HSV mit ihrem Gönner, haben hohen Summen für ihre Abgänge kassiert.
    Dort wird exzellente Arbeit gemacht, aber das darf man nicht verklären, Geld spielt dort keine Rolle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber ich bitte euch. Leipsch ist doch ein kleiner, sympathischer Familienverein,
    der ausschließlich durch gute Jugendarbeit, ein großes Fußballherz und Identifikation mit der Region
    dort steht, wo er steht. Und Ralf Hasenhüttl ist eine Art liebevolle Vaterfigur, die einfach nur will, dass die
    Jungs Spaß am Fußball haben. Da geht es gar nicht um Erfolg oder Geld. Es geht nur um Sport und Leidenschaft,
    so wahr ihnen der Fußballgott helfe. Wie könnt ihr das nur in Frage stellen? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    Scheint zu funktionieren, wenn man das den Leuten nur lange genug erzählt glauben sie es auch. 60 Millionen ohne explizite Transfereinnahmen oder Einnahmen durchs internationale Geschäft sind also wenig. Und das sind nur die Ausgaben in dieser Saison für Transfers, als Aufsteiger und die horrenden Ausgaben in den Saisons davor und für die restliche Infrastruktur mal komplett ausgeblendet. Die anderen Vereine, bis auf den HSV mit ihrem Gönner, haben hohen Summen für ihre Abgänge kassiert.
    Dort wird exzellente Arbeit gemacht, aber das darf man nicht verklären, Geld spielt dort keine Rolle.


    in wolfsburg wird exzelente arbeit gemacht? also die meinung hast du exklusiv!

  • Zitat von weam

    Ich sprach von Leipzig


    Die anderen Vereine, bis auf den HSV mit ihrem Gönner, haben hohen Summen für ihre Abgänge kassiert.
    Dort wird exzellente Arbeit gemacht

    Ich hatte die arbeit aus die anderen bis auf HSV bezogen.

    aber natürlich wir in leipzig auch exzelente arbeit gemacht.
    dass es dort auch um geld und erfolg geht ist klar.
    dass es eine sehr junge mannschaft ist kann man aber auch nicht leugnen!