1. Bundesliga 2016/17

  • Von mir aus noch Betrugsburg und der HSV. Das wäre ne schöne Kombi :mrgreen:

    P.S. pro Darmstadt :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    Oh halt. Gleiche Chance bedeutet lediglich das jeder(!) das gleiche tun könnte, wenn er denn will und findet.
    Aktuell ist es aber so das sich viele an die Regeln halten weil sie müssen und wenige diese unterlaufen können.

    Auch wenn mir sehr viele Hebel im US-System super gefallen, denke ich eher an eine Übertragung des englischen Systems was schlicht weg heißt: Jeder darf/kann das gleiche machen



    Mourinho stößt heute in ein ähnliches Horn:

    Zitat

    Durch die neue Finanzkraft der Premier League sei es ungleich schwerer bis nahezu unmöglich geworden, Spieler von anderen Top-Klubs loszueisen

    "Diese Zeit ist vorbei. Die Situation, dass man in diesem Land durch Schwächen des direkten Konkurrenten Meister wird, ist vorüber. Wenn du einen Spieler von diesen Vereinen bekommst, dann ist es einer, den dieser nicht behalten will. Du kannst deinen direkten Konkurrenten nicht mehr weh tun", so Mourinho.


    http://www.sport1.de/internationale…-fuer-fc-bayern

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie schnell auch bei einem Gutelaune Karnevalsverein Alltag einkehrt... Die Zuschauerzahl ist ja wirklch "bedenklich".
    Ne, ist schon echt verrückt wie schnell da eine gewisse Unzufriedenheit sich zeigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wie schnell auch bei einem Gutelaune Karnevalsverein Alltag einkehrt... Die Zuschauerzahl ist ja wirklch bedenklich.

    Tja, vielleicht zeichnet sich hier auch ein Wendepunkt ab.
    Der Höhepunkt ist in manchen Bereichen sicher überschritten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Keine Ahnung obs an den drei Huppendorfern liegt, aber mittlerweile würde ich 50+1 wirklich fallen lassen. Der Fußball in der Bundesliga ist gruselig, Hoffenheim, Frankfurt, Köln(!), Hertha und Co. spielen oben mit und biedere Mannschaften wie Augsburg halten sich, wie auch immer, souverän in der Liga. der sinkende Zuschauerschnitt bisher scheint diesem nicht widersprüchlich (Bullshit, da Hannover und der Vfb abgestiegen sind und durch niedrigere Kapazitäten ersetzt wurden). Bei der aktuellen Entwicklung sollte ein Stadionumbau des Clubs wohl überlegt sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wasn da los... Darmstadt führt, Hamburg führt, fehlt nur noch Ingolstadt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie