1. Bundesliga 2016/17

  • Wie lange will man Ismael dort eigentlich noch schalten lassen? Die Wolfsburger haben doch keine schlechte Truppe, damit sollten sie zumindest um die EL mitspielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wie lange will man Ismael dort eigentlich noch schalten lassen? Die Wolfsburger haben doch keine schlechte Truppe, damit sollten sie zumindest um die EL mitspielen.

    Ich vermute mal, nicht mehr allzulange

  • Zitat von lego

    Darmstadt tut mir irgendwie richtig leid grad

    :heul:


    Mir nicht.
    Aber sie sollen noch eins machen...hab 0:3 getippt.
    Edit
    Grrrrrr...

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (28. Januar 2017 um 17:17)

  • Bin ich eigentlich der Einzigste der meint,dass die Bayern sich diese Saison irgendwie durchwuseln?

    Wirklich überzeugend is das ned was die da bieten

  • Ancelotti halt, da fallen dann auch spielerisch schwache Leute wie Costa und Müller noch mehr auf. Ähnlich wie in Madrid ist das A und O die individuelle Klasse, deshalb auch die vermeintlichen neuen Freiheiten im Vergleich zu Pep, die light Version von Real Madrid (ohne die individuelle Klasse bzw. deutlich weniger).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was für eine schwachsinnige Aktion in Leverkusen! :wall: Und dazu noch Böller.
    Klares Zeichen, daß die Kontrollen einen scheiß wert sind.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Was für eine schwachsinnige Aktion in Leverkusen! :wall: Und dazu noch Böller.
    Klares Zeichen, daß die Kontrollen einen scheiß wert sind.


    Schauen ned...

    Knallts wieder?

  • Ja.
    Choreo wurde verboten seitens der FW, weil Banner nicht korrekt imprägniert waren. Das hatte sogar Bayer bezahlt, die FW meint aber, ist nicht feuerfest.
    Daraufhin aber so eine Fackelei incl. Rakete am Fallschirm (!) auf dem Spielfeld, mind. 2 Böller...Präsentation gaaanz dicker Eier. :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ja.
    Choreo wurde verboten seitens der FW, weil Banner nicht korrekt imprägniert waren. Das hatte sogar Bayer bezahlt, die FW meint aber, ist nicht feuerfest.
    Daraufhin aber so eine Fackelei incl. Rakete am Fallschirm (!) auf dem Spielfeld, mind. 2 Böller...Präsentation gaaanz dicker Eier. :schaem:

    Oh man

    :schaem:

    Danke für die Info pin