1. Bundesliga 2016/17

  • Wie arm...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • datt war die erste von 3. Nieten... :hoch:
    jetzt noch 2. im Cup, dann gibts den Trostpreis.... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnte dem Szenario durchaus was abgewinnen und durch den Bader-Abgang kann man in der Relegation jetzt wieder für Hannover sein :mrgreen:

    Wäre ich dafür. Einziges Problem an einem Schalke-Abstieg: Schöpf und Burgstaller wären viel zu günstig zu haben. Ergo bekommen wir auch weniger. Ich wäre trotzdem dafür, und HSV dsrf auch gern mit :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wäre ich dafür. Einziges Problem an einem Schalke-Abstieg: Schöpf und Burgstaller wären viel zu günstig zu haben. Ergo bekommen wir auch weniger. Ich wäre trotzdem dafür, und HSV dsrf auch gern mit :smiling_face_with_sunglasses:

    was ein unfug. darmstad ist gestern abgesitegen und ingolstadt so gut wie. es wir nur noch um den reli platz gehen und das von hambrug bis augsburg. und egal wers wir der bleibt eh drin!

  • Ingolstadt würde ich bei weitem noch nicht abschreiben. Die müssen noch gegen viele direkte Konkurrenten ran... Die haben es auf jeden Fall selbst in der Hand. Darmstadt ist für mich auch weg.

    Beängstigend finde die Aussage von Fährmann im ZDF, der nicht so ganz einsehen wollte, dass S04 auch langsam mal nach unten schauen muss. Das haben einige Vereine verdrängt und sind dann runter oder haben sich an den letzten Spieltagen mit Ach und Krach gerettet. Letztes Beispiel war der VfB letzte Saison...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ingolstadt würde ich bei weitem noch nicht abschreiben. Die müssen noch gegen viele direkte Konkurrenten ran... Die haben es auf jeden Fall selbst in der Hand. Darmstadt ist für mich auch weg.

    Beängstigend finde die Aussage von Fährmann im ZDF, der nicht so ganz einsehen wollte, dass S04 auch langsam mal nach unten schauen muss. Das haben einige Vereine verdrängt und sind dann runter oder haben sich an den letzten Spieltagen mit Ach und Krach gerettet. Letztes Beispiel war der VfB letzte Saison...

    5 punkte sind schon eine menge holz vorallem weil hsv und co mitlerweile auch besser drauf sind.

  • Zitat von wikinger

    Schalke berappelt sich schon noch. Keine Angst.

    wenn der Augsburger und der Autoverkäufer aus Mainz wech sind... bestimmt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------