1. Bundesliga 2016/17

  • Ganz dummes Gefühl heute, dass es Hamburg machen wird. Gab dieses traumatische Spiel im Frühjahr 2014, da haben die auch am Freitag gegen Leverkusen gespielt. Leverkusen damals um DREI Elfer beschissen worden. Am Ende die entscheidenden Punkte, die uns auf Hamburg fehlten :roll: War am Tag darauf auswärts in Wolfsburg, glaube deshalb erinner ich mich noch ganz gut dran.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ganz dummes Gefühl heute, dass es Hamburg machen wird. Gab dieses traumatische Spiel im Frühjahr 2014, da haben die auch am Freitag gegen Leverkusen gespielt. Leverkusen damals um DREI Elfer beschissen worden. Am Ende die entscheidenden Punkte, die uns auf Hamburg fehlten :roll: War am Tag darauf auswärts in Wolfsburg, glaube deshalb erinner ich mich noch ganz gut dran.

    Dieses Spiel wird mir auch immer im Zusammenhang mit unserem Abstieg in Erinnerung bleiben. Ganz übler Verpfiff das Spiel.
    Da war ein nicht gegebener Elfer dabei, den man so unfassbar deutlich geben muss, dass man echt kotzen konnte.

    Dies soll unsere Rumpeltruppe von damals aber nicht von ihrer Schuld freisprechen.

  • Auch ne depperte Karte vom Kampl :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von weam

    Papa ist so ein geiler Spieler, leider ständig verletzt. :frowning_face:

    Wer ist eigentlich dein Profilbild?
    Wollte ich schon lange mal wissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wer ist eigentlich dein Profilbild?
    Wollte ich schon lange mal wissen.

    luis-enrique-600.jpg

    :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Wer ist eigentlich dein Profilbild?
    Wollte ich schon lange mal wissen.


    Der aktuelle Trainer von Barcelona, mein sportliches Vorbild als ambitionierter Fußballer. Luis Enrique

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Unglaublich, wie wenig Schmidt aus dieser an sich personell starken Mannschaft rausholt. Wann fliegt der Rollkragenheini endlich?


    v.a. halte ich ihn eigentlich gar nicht für so einen schlechten Trainer, auch wenn er etwas seltsam wirkt. Aber gut auf Schalke kriegen zwei ganz angesehene Fachmänner auch nichts hin. Die Bundesliga ist sehr seltsam.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!