1. Bundesliga 2016/17

  • Es gibt ja einige Trainer, bei denen die Emotionen durch die Decke gehen, mit so viel Adrenalin im Blut ist man halt nicht ruhig und gelassen :lol:

  • Zitat von xxlthl


    Du meinst, dir ist der Hasenhüttl nicht 10x sondern 20x sympathischer? Ok, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber kann ich mit leben. :mrgreen:


    Nein - mir sind beide gleich sympathisch oder unsympathisch :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von xxlthl

    Also die Bayern sind nicht in Form. Bin mal gespannt auf das CL Spiel gegen Arsenal. Könnten da echt rausfallen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die haben den schlechtesten Trainer der Liga - also die Bayern....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von mir aus noch Betrugsburg und der HSV. Das wäre ne schöne Kombi :mrgreen:

    P.S. pro Darmstadt :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Warum leider?

    Nicht, weil ich Bremen jetzt besonders toll finde, aber so ziemlich jedem anderen Verein wünsch ich eben noch viel mehr nen Abstieg :lol:

    Übrigens feiere ich immer noch wie der Augsburgtrainer einfach 1:1 ne Wiesikopie ist. Stimme, Akzent, Gestik, Aussehen, Statur. Alles identisch :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Oh halt. Gleiche Chance bedeutet lediglich das jeder(!) das gleiche tun könnte, wenn er denn will und findet.
    Aktuell ist es aber so das sich viele an die Regeln halten weil sie müssen und wenige diese unterlaufen können.

    Auch wenn mir sehr viele Hebel im US-System super gefallen, denke ich eher an eine Übertragung des englischen Systems was schlicht weg heißt: Jeder darf/kann das gleiche machen



    Mourinho stößt heute in ein ähnliches Horn:

    Zitat

    Durch die neue Finanzkraft der Premier League sei es ungleich schwerer bis nahezu unmöglich geworden, Spieler von anderen Top-Klubs loszueisen

    "Diese Zeit ist vorbei. Die Situation, dass man in diesem Land durch Schwächen des direkten Konkurrenten Meister wird, ist vorüber. Wenn du einen Spieler von diesen Vereinen bekommst, dann ist es einer, den dieser nicht behalten will. Du kannst deinen direkten Konkurrenten nicht mehr weh tun", so Mourinho.


    http://www.sport1.de/internationale…-fuer-fc-bayern

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie schnell auch bei einem Gutelaune Karnevalsverein Alltag einkehrt... Die Zuschauerzahl ist ja wirklch "bedenklich".
    Ne, ist schon echt verrückt wie schnell da eine gewisse Unzufriedenheit sich zeigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wie schnell auch bei einem Gutelaune Karnevalsverein Alltag einkehrt... Die Zuschauerzahl ist ja wirklch bedenklich.

    Tja, vielleicht zeichnet sich hier auch ein Wendepunkt ab.
    Der Höhepunkt ist in manchen Bereichen sicher überschritten.

    Schmarrnintelligenz, die