1. Bundesliga 2016/17

  • Freut mich für die blöde Puppenkiste :juggle:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • YESSS :hoch: scheiß Puppenkiste elendige

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klarste Rote des Jahrhunderts, Gräfe ist so ein blinder HSV-Vollpfosten, unglaublich. Das war Meira pur!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ekelerregende Frechheit. Scheiss Gräfe. Gehört auch mal aus dem Verkehr gezogen für so viel Blindheit. :wut::wut::wut:

  • Die Kastrop ist doch auch geliftet oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Ihre stöhnende Luftholerei zwischen den Sätzen ist jedenfalls Kult.
    Ich find die Anna-Sarah Lange viel angenehmer zum zuhören.

    Esther ist die beste, Lange kann auch was, vor allem wenn sie französelt. Hofmann ist dafür so ein bisschen Kastrop, nur jünger und nicht ganz Fußball affin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Ihre stöhnende Luftholerei zwischen den Sätzen ist jedenfalls Kult.
    Ich find die Anna-Sarah Lange viel angenehmer zum zuhören.


    Die ist auch hochintelligent (6Sprachen fließend), kompetent und sachverständig, aber leider aufregend wie ein Glas Milch.
    Ok, man kann nicht alles haben, und andere finden sie sicher sehr anziehend.

    It's a jungle out there.

  • Das verliert der HSV heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • SPILLLLLLLLL, DOLLLLLER BAAAAALLLLLLLLLLLLLL

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Esther ist die beste, Lange kann auch was, vor allem wenn sie französelt. Hofmann ist dafür so ein bisschen Kastrop, nur jünger und nicht ganz Fußball affin.


    Die sind eigentlich alle ok. Kompetent, sympathisch und souverän. Viel besser als frühere Sportjournalistinnen im Fernsehen.

    Das Sky-Moderatorenteam ist an für sich ja auch echt gut, nur die Kommentatoren können da leider nicht mithalten. Wenn ich da an unseren Tomic denke von gestern… brr, parteiisch (pro VFB) und mit einer sehr unangenehmen Stimme ausgestattet, die einfach null fesselt. Da ist mir ein Dummschwätzer à la Thurn Und Taxis fast noch lieber, der hat zwar oft keine Ahnung, unterhält den Zuschauer aber wenigstens ein bisschen.

  • Beim HSV spielen aber auch ne Menge Unsympaten mit. Meine Herren. Den fetten Lassogga hatte ich mittlerweile schon komplett verdrängt. Aber der Holby ist auch so ein Waschlappengesicht. Mit dem Mitläufer gewinnste keinen Blumentopf in der BuLi. Wäre echt geil wenn die endlich mal absteigen. :voodoo:

    Edit: Tolles Tor. Kann man nicht meckern. :hoch: