1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Mann was ist denn mit Schalke wieder los???


    Was soll mit denen los sein?
    Die sind nicht besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Oberon

    Freiburg mit katastrophalem Toreverhältnis in der EL :ugly:

    Das wird nächste Saison ein historisch schlechtes Abschneiden in der CL/EL.

    Leipzig, (evtl.) Hoffenheim in der CL, Freiburg, Hertha und Köln/Bremen in der EL. Oh je...


    Oh nein, im Gegensatz zu den Erfolgsstories Leverkusens & Co. :floet:

  • Hauptsache Hamburg verliert nächste Woche auf Schalke :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bleibt wohl ein Traum... die Schalker zeigen doch seit Jahren zu was für charakterlosen Auftritten sie fähig sind wenns um nichts mehr geht, am allerliebsten gegen Hamburg.


    Nur gegen uns gewinnen sie immer.

  • Zitat von Totti


    Oh nein, im Gegensatz zu den Erfolgsstories Leverkusens & Co. :floet:


    Ok, dann traust du Hoffenheim oder Leipzig beispielsweise das Viertelfinale der CL zu?

    Denn um besser als Leverkusen abzuschneiden, müssten sie dieses erreichen.

  • Zitat von Oberon


    Ok, dann traust du Hoffenheim oder Leipzig beispielsweise das Viertelfinale der CL zu?

    Denn um besser als Leverkusen abzuschneiden, müssten sie dieses erreichen.


    Sich in ner schwachen Gruppe ins Achtelfinale zu duseln trau ich ihnen schon zu, joa.

  • Mit ihren schwachen Koeffizienten wird das eher nichts mit der schwachen Gruppe. Auch die internationale Erfahrung spielt da ne Rolle. Ok, Leipzig traue ich vielleicht den 2. Platz zu, da sie die finanziellen Möglichkeiten haben sich groß zu verstärken, aber Hoffenheim eher nicht.

  • Ist das ein schlechter Auftritt von Schalke.

    Bin mal wieder regelrecht sprachlos. Unfassbar, die haben überhaupt keine Lust mehr, so scheints........

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Joey

    Über Freiburg lacht wie immer die Sonne ... muss echt toll dort sein. Immer guter Fußball, immer gute Stimmung, immer junge eigene Kräfte
    die einschlagen und ne super Transferpolitik. Das Paradies für jeden, der nix mit Bayern oder Red Bull am Hut hat.

    Ja, irgendwie haben die Verantwortlichen dort echt was auf dem Kasten, allerdings ist das Umfeld auch viel ruhiger und geduldiger als bei uns.
    Respekt haben sie für ihre Leistungen allemal verdient.

  • Deswegen waren sie letztes Jahr trotzdem in der 2. Liga :smiling_face_with_sunglasses: Nee, Freiburg werd ich einfach nie leiden können, genauso wie RB, aber gute Arbeit leisten die schon im Breisgau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Deswegen waren sie letztes Jahr trotzdem in der 2. Liga :smiling_face_with_sunglasses: Nee, Freiburg werd ich einfach nie leiden können, genauso wie RB, aber gute Arbeit leisten die schon im Breisgau.

    Ich kann die auch nicht leiden, attestiere ihnen aber eine gute Arbeit. Ein Jahr in Liga zwei wirft die halt nicht um. Ganz im Gegensatz zu anderen Traditionsvereinen wirtschaften sie nämlich anständig. Und können bald ein neues Stadion bauen, weil sie Rücklagen gebildet haben. So ganz im Gegensatz zu so einem Traditionsverein, der vor langer, langer Zeit neunmal Deutscher Meister war, aus seinen Möglichkeiten nullkommanull gemacht hat und lieber immer spärlich vorhandenes Geld büschelweise für nis aus dem Fenster geworfen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von König

    Deswegen waren sie letztes Jahr trotzdem in der 2. Liga :smiling_face_with_sunglasses: Nee, Freiburg werd ich einfach nie leiden können, genauso wie RB, aber gute Arbeit leisten die schon im Breisgau.


    Ja, letztes Jahr und jetzt sind sie ganz oben dabei und wir spielen bald das 4. Zweitligajahr in Folgen. Leiden kann ich sie allerdings auch nicht.