1. Bundesliga 2016/17

  • Wenn ich wählen könnte gingen sowohl Freiburg als auch Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Hamburg, Augsburg und Mainz zusätzlich zu Darmstadt und Ingolstadt runter.

    Aber ich weiss: Das sind zuviele Wünsche auf einmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab die Bauern vergessen. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist das ein schlechter Auftritt von Schalke.

    Bin mal wieder regelrecht sprachlos. Unfassbar, die haben überhaupt keine Lust mehr, so scheints........

    Da fehlen einem echt die Worte. Letzte Woche 4:1 in Leverkusen und jetzt sowas. Die sollten sich schämen, so eine Leistung abzuliefern.

    Aber insgesamt abgesehen von Schalke fällt auf, dass das Niveau in der Buli in dieser Saison extrem schwach ist.

  • Bin ja mal gespannt wie die Schalker in den letzten beiden Spielen auftreten. Zu Hause gegen den HSV und dann am letzten Spieltag in Ingolstadt. Da traue mir da keine Prognose abzugeben.

  • Zitat von wikinger

    Bin ja mal gespannt wie die Schalker in den letzten beiden Spielen auftreten. Zu Hause gegen den HSV und dann am letzten Spieltag in Ingolstadt. Da traue mir da keine Prognose abzugeben.

    Ich denke Ingolstadt wird da schon abgestiegen sein, aber dem HSV könnten sie durchaus wieder helfen.

  • Ok Audi muss natürlich sein Spiel in Freiburg erstmal gewinnen. Dann hoffen dass Mainz oder der HSV keinen oder maximal einen Punkt holt. Dann geht's am letzten Spieltag nochmal um alles. Für Schalke allerdings um nix mehr außer dem obligatorischen " sich anständig von den Fans verabschieden".

  • Restprogramm im Keller
    Leverkusen: Köln (H), Berlin (A): Gegen 2 Gegner für die es noch um die EL geht. Tipp: 37 Punkte
    Augsburg: Dortmund (H), Hoffenheim (A): Das mit Abstand schwerste Programm da unten gegen die beiden, die noch um die direkte CL kämfen. Tipp: 36 Punkte.
    Wolfsburg: Gladbach (H), Hamburg (A): Punktet wohl mindesten einmal - wahrscheinlich in Hamburg. Tipp: 37 Punkte
    Mainz: Frankfurt (H), Köln (A): Gewinnt wohl sein Heimspiel gg die SGE, für die es um gar nichts mehr geht. Tipp: 37 Punkte
    Hamburg: Schalke (A), Wolfsburg (H): Verliert auf Schalke, daheim reims. Tipp: 35 Punkte.
    Ingolstadt: Freiburg (A), Schalke (H): In Freiburg zum Siegen verdammt - funktioniert wohl nicht und damit war es das. Tipp: max. 33 Punkte - Abstieg.
    Darmstadt: irrelevant

    Tipp:
    (...)
    15. Augsburg 37
    -
    16. HSV 35
    -
    17. Ingolstadt 33
    18. Darmstadt 24

    :fcn-dh:

  • Zitat von juninho

    11:30 schätz ich mal :roll:

    Ach komm.... da kann man doch ein Flutlichtspiel draus machen... 5 Uhr morgens... Marketing und so :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So.13:30 Uhr wäre Strafe. Langsam nervts mit ihren Zeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -