1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Totti


    Weiß nicht wen ich unsympathischer finden soll, ihn oder Ribery.

    Das kann schon wirklich schwer sein. :hoch: Absolut. Ich weiß nicht ob das bei Robben Ehrgeiz ist... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Totti


    Weiß nicht wen ich unsympathischer finden soll, ihn oder Ribery.
    Der Hofmann hat heut glaube ich auch 5 gute Gelegenheiten im Alleingang zerstört.

    Bei mir liegt Ribery trotz allem leicht vorne, der schafft es sogar, in Schwalben noch Tätlichkeiten reinzumischen.

  • Robben ist echt die letzte Diva. Ich wenn der Carlo wäre, dürfte der heute noch ne Runde im Düsseldorfer Flughafen auf allen Vieren drehen!
    Was für ein Egoist, sowas geht gar nicht :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Müller hat ein Tor geschossen :shock:

    Jep er und seine Mitspieler haben sich auch ganz schön erschrocken.

    Tja da liegt wohl wieder mal die Meisterschale schon im Osternest. Was für ne langweilige Scheiße.

  • Bei dem Klassenunterschied dens zwischen den Ligen gibt ist es eigentlich wurscht wer 16ter wird.

    Absteigen dürfte der nur bei sehr viel eigener Dummheit.

  • bei den Etablierten ist es wohl so, Darmstadt oder Ingolstadt wären in der Relegation eher zu packen.

  • Zitat von Argo

    bei den Etablierten ist es wohl so, Darmstadt oder Ingolstadt wären in der Relegation eher zu packen.

    aber dass die noch hinkommen? vorallem weil fast alle oben drüber kontinuierlich punkten

  • Darmstadt und die Ingos liegen auf der fußballerischen Palliativstation.
    Meiner Meinung nach sind die durch!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    die sind weg, war nur hypothetisch

    Wen kriegen wir denn dann als Gegner in der Reli? Ich denke, Augsburg wäre ein machbarer Gegner. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ingolstadt spielt jetzt hintereinander gegen Mainz, in Augsburg und gegen Darmstadt. Da müssen sie schon 7 Punkte holen, sonst wird das nix mehr. Darmstadt ist weg. Da lege ich mich fest.

  • In der Relegation hast du als Zweitligist in meinen Augen nur eine Chance wenn du einen Erstligisten erwischt der da erst abgerutscht ist und eine leicht negative Tendenz vorzuweisen hat.

    Wenn du einen bekommst der da noch hochgerutscht ist dann kannst es vergessen.

    Und wennst in HIV erwischt dann hast eh verschissen. Da sorgt der DFB scho dafür.

  • Zitat von putzi

    In der Relegation hast du als Zweitligist in meinen Augen nur eine Chance wenn du einen Erstligisten erwischt der da erst abgerutscht ist und eine leicht negative Tendenz vorzuweisen hat.

    Wenn du einen bekommst der da noch hochgerutscht ist dann kannst es vergessen.

    Und wennst in HIV erwischt dann hast eh verschissen. Da sorgt der DFB scho dafür.

    Sehe ich ähnlich. Deshalb gehört für mich die Relegation auch wieder abgeschafft, weil sich der Bundesligist auf lange Sicht deutlich öfter durchsetzen wird. Wenn man die Relegation hat, sollte man auch Play-Offs um die Meisterschaft machen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!